Dieser Moment, wenn man ein Mittagsschlaf gemacht hat und immer noch Müde ist. :(
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment, wenn man für eine Klausur lernt, aber am ende Trotzdem nichts versteht obwohl es das ist was man gelernt hat.
-
Dieser Moment, wenn man für eine Klausur lernt, aber am ende Trotzdem nichts versteht obwohl es das ist was man gelernt hat.
Nennt sich Chemie und Mathe >:(
-
Dieser Moment, wenn du verhindern möchtest, dass ManicCanik doppelposten muss.
-
Dieser Moment, wenn meine Kindheit eine Lüge war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Moment wenn jemand alleine Schach spielt
-
Dieser Moment wenn jemand einen alten Beitrag wiederbelebt... lel.
Dieser Moment, wenn in der Wand vor einem mehr Löcher sind, als man selber hat,
-
-
Dieser Moment wenn CsGo deine Finanzen ruiniert
Das Ganze ist im Zeitraum von 4.5 Monaten angehäuft worden.
-
Dieser Moment wenn du dein Forum Namen ändern willst und um die 80 Tage warten muss
-
Dieser Moment wenn ich versehentlich aus Eile meine Tür kaputt gemacht habe....
-
Dieser Moment wenn man sich den kleinen Zeh anstößt.
-
Dieser Moment wenn man sich den kleinen Zeh anstößt.
OT: Sollte ein neuer Saw Film kommen, sollte man was machen, das man sich durchgehend den kleinen Zeh stoßen muss, um an den Schlüssel der Freiheit zu kommen!
-
Dieser Moment wenn du in einen Bus warst und du gefühlt 10 Kinder vor deiner Fresse hast die Fortnite standard dance gemacht haben
-
Dieser Moment wenn der Entbannungsantrag von Zockerzombie03 den 3. Mg Krieg auslöst
-
Dieser Moment wenn Zockerzombie ein Entbannungsantrag schreibt und 1 Std später ich das aller erste mal das ganze MO-Team zusammen sehe :^)
jedesmal hab ich angst das gewehrschüße fallen und die regierung gestürzt wird
-
Dieser Moment wenn das mo team mal vollstänidg aufm ts erscheint. Wird niemals passieren
-
Dieser Moment wenn der Entbannungsantrag von Zockerzombie03 den 3. Mg Krieg auslöst
<19:17:13> "Wobba": Wenn man nur versucht
<19:17:16> "Wobba": einen Ban zu hinterfragen
<19:17:21> "Wobba": und den dritten MG Krieg auslöst
-
-
Alles anzeigen
<19:17:13> "Wobba": Wenn man nur versucht
<19:17:16> "Wobba": einen Ban zu hinterfragen
<19:17:21> "Wobba": und den dritten MG Krieg ausläst
ich fand den so gut der musste an die masse