Bewerbung zum Moderator von Jones Stark

• 1. Steam Name

[MG] JoneS

1b. Roleplay Name

Jones Stark

1c . Realer Name

Leon Cena

2. STEAM ID

STEAM_0:0:101346081

3. Wie alt bin ich

18 (15.07.2000)

4. Für Welchen Posten ich mich Bewerbe

Moderator_don

5. Habe ich bereits für denn Server Gespendet

20 EUR

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

30. August habe ich angefangen auf Modern Roleplay aktiv zu spielen

6b. Wann spiele ich auf dem Server

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 17:00 - 05:00 10:00 - 03:00+ 10:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server ?

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit

1w 2d 4h 58m

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein gutes Mikrofon

8b. Welches besitze ich ?

Cloud 9 HyperX

9. Was halte ich von dem Server

Ich spiele nicht Umsonst so lange hier auf dem Server und bis jetzt ist es mir nie Langweilig geworden.

Es gibt ein sehr professionelles Team, wo alle ein bisschen Humor bist zu ganz viel Humor haben und ich kann mich mit jedem gut verstehen .

Der Server kenn ich seit 2015 Und kenn noch paar Alte user wo ich mich gefreut habe wiederzusehen. Durch Die Verschiedenen Jobs und Modern Roleplay Reglement wird es einem nie Langweilig sein also mir zumindest.

Es gibt viele Leute die ich auf dem Server Kennengelernt habe und jeden tag mit meinen freunden spiele.

10. Warum möchte ich Moderator sein

Grundsätzlich die Server Reports von anderen Spielern korrekt und Gerecht zu Beurteilen aber auch von Persönlichen Interesse um diesen Server zu Unterstützen.

11. Warum Sollten wir dich annehmen

Weil ich ein sehr Ehrlicher - Loyaler Mensch bin und so etwas wie ehre noch kenne. Ich werde nie lügen zum wohl von anderen oder für mich bis jetzt habe ich immer die wahrheit gesagt im Supports etc. Mein Charakter ist eher so ein bisschen Laut und will immer etwas unternehmen machen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin

Ja Ich war auf einen Server Namens SeeZu Network am start Moderator durch die erste Bewerbung meiner Garrys mod Karriere und wurde dann mal nach einer gewissen zeit zum Admin Promotet

Der Server wurde Aufgelöst weil Unser Owner Seems Probleme im echten leben hatte und denn Server lieber Komplett ausgemacht hat anstatt einen anderen denn Owner rang zu geben.

13. Probleme mit Usern

Direkte Probleme mit Usern habe ich nicht

14. Probleme mit Admins

Ich hatte mal eine Konflikt mit Janosh weil ich stur war und etwas nicht eingesehen habe, und habe mich bei ihn auch entschuldigt. und es wird auch niewieder vorkommen das ich einen Moderator widerspreche weil es andere Wege gibt wie zum beispiel einen Superadmin zu Kontaktieren

15. Wurde ich jemals gekickt

Soweit ich weis nicht nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja habe ich 13 Inaktive 2 Aktive Warns ich habe soviele am anfang meiner Spielzeit bekommen weil ich noch damals auf modern roleplay gespielt habe und die alten Server regeln noch im Kopf Hatte und dachte mir so wird ja sicher irgendwie gleich sein wie damals viel warns als Obdachloser bekommen weil ich grundlos mit schuhen geworden habe aber auch natürlich andere.

15c Wurde ich jemals gebannt

Ja Respektlosigkeit 5Tage bann weil ich dort nicht beledigt habe sondern einfach laut war und Mad hab mich dannach auch entschuldigt per Teamspeak auch per Forum

15d Hatte ich jemals einen Job bann?

Nein

2 Mal editiert, zuletzt von Jones Strohhut ()

• Ich habe dich ehrlich gesagt bisher noch nie freundlich im Support gesehen, du hast immer erst alles abgestritten und wenn das nicht geklappt hat hast du dich plötzlich entschuldigt.

Außerdem finde ich 13 Warns sehr viel, zumal du gestern im Support noch einen Warn bekommen hast. Also müsste mind. einer aktiv sein.

Ich bin dagegen.

• Allein deine Respektlosigkeit in Supports sprechen dagegen aus.Ich bin mir sicher du würdest dich als Moderator nicht anders schlagen.Damals als ich mit dir im Support war hast du zu mir „verpiss dich“ gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Finnlay ()

• Araxo bei dir war ich nie Respektlos das war nur eine 1 malige sache mit Frettchen bei dir habe ich abgestritten wo ich dann recht habe ich verstehe dein Problem nicht und FInnlay die Respektlosigkeit gibs auch nicht mehr seit dem ich dafür einen ban eingesteckt habe was auch gut getan hat

• Vor nicht einmal 2 Wochen hast du mich beleidigt.Wurdest du nach dieser Zeit schon einmal gebannt?

• Zyra

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Jones Stark“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jones Stark“ geändert.
  • Ich habe dich ehrlich gesagt bisher noch nie freundlich im Support gesehen, du hast immer erst alles abgestritten und wenn das nicht geklappt hat hast du dich plötzlich entschuldigt

Da muss ich widersprechen, seitdem ich ihn wegen Respektlosigkeit gebannt hatte, habe ich eine deutliche Besserung seines Verhaltens in den Supports erkennen können.

Ja, Jones, das war ein Lob.

• Vielleicht hat er sich ein „wenig“ geändert,aber ich denke nicht dass er jetzt ein total entspannter dude ist.Auch wenn ich sagen muss dass du die letzten Tage nicht mehr so unsympatisch warst wie früher.Na gut,13 warns,davon immerhin 2 aktive und dass mit mehr als 1 Woche Spielzeit.Du solltest dir lieber Zeit lassen,und mit Zeit mein ich schon etwas mehr.Denn so gut wie jeder hier(Frettchen und die Liker vielleicht nicht) denkt nur das eine über dich.Wer mit dir schon mindestens einmal im Support war kennt dich.

Ich war bereits ganze zweimal im Support und deshalb schilder ich die mal:

Im ersten Support hast du Gabelbart kein Wort reden lassen und zu mir am Ende noch „ja komm verpiss dich“ gesagt.Du wolltest einfach den Support hinter dir haben.

Im zweiten Support hast du Riley wiedersprochen,dies kann ich aber nachvollziehen da er einige Fehler damals gemacht hat und ein Anfänger war.Was ich aber nicht verstehen kann ist wieso du noch Kitty,einen Admin wiedersprochen hast und extra Wowa rufen wolltest.

Zwar merkt man dass eine Besserung entsanden ist,doch da geht noch mehr.

• Jones...

Ich hab dich immer negativ auffallend gesehen. Es liegt glaube an deiner lauten Art. Du bist oftmals etwas "laut" würde ich sagen und rau.

Dazu hast du innerhalb von 2 Monaten 13 Warns kassiert...

Eher negativ.

• Kann ich nur so bestätigen. Wir hatten letztens die Situation, dass sich das Teammitglied nicht sicher war was den Sachbestand angeht. Dann hat sich der Moderator mit einem anderen Moderator unterhalten und ist zu dem Entschluss gekommen das Jones einen Fehler gemacht hat.

Daraufhin ist er recht laut geworden, hat den Moderator unterbrochen und darauf gepocht das ein Admin dazu kommt weil er die Schuld nicht akzeptieren wollte.

Dann kam der liebe Sergio in den Support, hat sich das Beweismaterial angesehen und bestätigte die Entscheidung des Moderators. Daraufhin wollte Jones das Wowa kommt weil er ihm angeblich irgendwelche Regeln gesagt haben soll, welche nicht einmal im Regelwerk standen.

Er ist also nicht nur recht "Respektlos" im Support, sondern versucht auch die rangniedrigen Teammitglieder mit irgendwelchen erfundenen Regeln von Wowa einzuschüchtern.

• Trotzdem hatte ich recht und hab die warns dann dafür nicht bekommen weil ichs dagegen Argumentiert Habe

• Du hast den Warn nicht bekommen weil das Teammitglied verunsichert war und ich bin noch immer der Meinung das es nicht sachgemäß bearbeitet wurde. Dennoch hattest du bei dem Support eine Art drauf, mit welcher ich und andere dich nur ungern auf User loslassen würden.

• Trotzdem hatte ich recht und hab die warns dann dafür nicht bekommen weil ichs dagegen Argumentiert Habe

Du hast den Warn nicht bekommen weil das Teammitglied verunsichert war und ich bin noch immer der Meinung das es nicht sachgemäß bearbeitet wurde. Dennoch hattest du bei dem Support eine Art drauf, mit welcher ich und andere dich nur ungern auf User loslassen würden.

Gabelbart war sich nicht unsicher und du sagst damit das er indirekt seine Arbeit nicht gut macht, meine art war mit dir zu Argumentieren ich war in diesen support nicht Respektlos oder was ähnliches könnt ihr Gabelbart fragen. Die Fakten wurden einfach verschärft angeschaut und das wars ? Der hat mir mit voller Sicherheit die warns nicht gegeben.