Beiträge von Pud3l

1. Roleplay-Name:

Ich bin meistens überall bekannt als Pudel Schmudel, sonst auch bekannt als O5 08 "The Lesser" , sonst
    auch damals E-04 "Time" | Pudel Van Putz oder O5-03 "The Beacon"

1b. Realer-Vorname:

Ich trage den Namen Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:241752085

2b. Steam-Name:

Kartoffelstuhl

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin bin seit ein paar Tagen 22 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Mittlerweile bin ich in unterschiedlichen Schichten, was bedeutet, dass ich meistens von 09:00-13:00 oder von 23:00-04:00 anwesend bin.
    Dazu sei gesagt, dass zu diesen Zeiten nie irgendwelche Offiziere anwesend sind, weshalb ich da eine gute Addition wäre.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

Ich hatte damals auch mal meine Zeiten resetted.
    Ich hatte ungefähr 200h+ .

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich wäre als Offizier geeignet, da ich nicht nur seit einer sehr langen Zeit schon die MTF Einheiten als Leitung der Nu-7 bereichere und laut Worten
    des ehemaligen COL Turtle: "die Fraktion zu einem neuem Hoch befördert habe" und dadurch nicht nur wunderbare Erfahrungen in der Führung
    und Verwaltung habe. Generell habe ich damals nicht nur als Leitung der Mediziner und des Sicherheitsdienstes gedient, sondern schon jegliche Fraktionen
    auf diesem Server besucht und habe dazu auch das nötige Grundwissen für alles. Ich glaube aber auch, dass ich dadurch, dass ich schon damals recht oft
    teilhaben in Entscheidungen der Offiziere war und generell oft nach meiner Meinung gefragt wurde, aufgrund der Nu-7 Leitung kann ich sagen, dass
    ich auf jeden Fall die nötige Kompetenz.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Die MTF hat durch mich einen Mehrwert, da ich nicht nur durch meine Art und Weise gut in das momentane Offiziersteam reinpasse, sondern auch

mit Durchsetzungskraft, Wille und Eifer an die Sachen angehe und somit im Faller der jetzigen "Umstrukturierung" ein guter Bestandteil in dieser Zeit bin.
    Durch meine verschiedenen Anwesenheitszeiten bin ich auch eine gute Addition zu späten und frühen Zeiten, in denen keiner anwesend ist.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Text die wunderbare MTF Leitung überzeugen, da ich Intention habe euch unter die Arme zu greifen
    und ein wenig Last von euch zu nehmen. Ich erhoffe, dass das Lesen euch gemundet hat (:

Grüße
    N7 898 "Pudel"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das siehst du doch schon beim Betreten des Jobs?

Wird das nicht als Metagaming bewertet, wenn man über Tab sieht welche Leute im Job sind und dann dementsprechend agiert?
    Das wurde auf jeden Fall mal als ich noch in der CI war so von der TL durchgesetzt und die CI at least hat das auch so durchgesetzt.

Entweder hatte man da wirklich immer wieder einen Admin, welcher die Sounds abspielte oder ein Broadcast, anders haben es die Raider nicht erfahren - at least legit.

Nu-7 Checkpoint ist ein wenig außer Hand geraten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo PeterMeter ,

Wir schätzen auch hier deine Mühe sehr. doch leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte.
    Wir haben für den Posten schon andere Kandidaten gefunden, die diesen belegen, da uns bei dir leider ein wenig die Communityrssonanz gefehlt hatte.
    Halte gerne zu diesen Kontakt bzgl. eines Postens innerhalb des Teams.

Grüße (:
    Pud3l ~ i.A. der Communityleitung

Hallo BrianMay

Wir schätzen deine Mühe sehr, schlussendlich konnte uns deine Bewerbung jedoch nicht überzeugen.
    Du bist sicherlich eine gute Wahl, jedoch haben wir bereits andere Leute für den Posten gefunden.
    Halte gerne zu diesen Kontakt bzgl. eines Postens innerhalb des Teams.

Grüße (:

Hallo Eriksun ,

auch dir wollen wir erneut die Chance geben das B&F Team zu leiten, folglich ist die Bewerbung angenommen.
    Auch du hast schon hohe Posten belegt und uns bewiesen, was du drauf hast, daher glauben wir, dass du auch hier wieder
    die richtige Person bist.

Melde dich bei einem CM für deine Rollen.

Grüße (:

Hallo meruhna ,

wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir deine Bewerbung annehmen.
    Wir wissen, was du alles kannst und schätzen auch deine Interesse, du hast schon mehrere
    hohe Posten gehabt und wir denken, dass wir das Team in eine gute Hand bei dir legen können.

Melde dich bei einem CM für deine Rollen.

Grüße (:

Bewerbungsphase zum B&F-Teamleiter

Guten Tag liebe Community (:

Entnehmend aus diesem Beitrag von Eriksun habt ihr euch gewünscht den B&F Server wiederzubeleben.

In der Hoffnung, dass das alles erfolgreich funktioniert eröffnen wir eine Bewerbungsphase zum Teamleiter bis zum 14.10.2024 um 18:00 Uhr.

Die Anzahl an Personen, welche angenommen werden können bleibt offen.

Die neuen Teamleiter von B&F werden sich entsprechend um:

• den Wiederaufbau eines B&F-Teams und dessen Struktur
    • das Wohlergehen der Spieler
    • jegliche andere Anliegen des Servers

kümmern und als Hauptverantwortliche für B&F agieren.

Wir bitten euch die Vorlage einzuhalten, eure Bewerbung in das dazugehörige Unterforum zu senden, sowie die Voraussetzungen zu beachten.

Nachdem die Frist abgelaufen ist, werden wir uns intern beraten und passenden Kandidaten für den Posten auswählen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und wünschen jedem Bewerber viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Communitymanager | Pud3l i.A. der Communityleitung

Hallo,
    ich möchte mich natürlich auch nochmal zu dem Ganzen melden.

Slavik:

Wie auch schon von tareN angesprochen worden ist, ist die Entbannung von Slavik ein Fehler meinerseits gewesen.
    Ich hatte mich bei einer seiner alten Karte, die wir haben verschaut, in welcher ein Entbannungsdatum festgehalten worden ist und da dieses schon überschritten war hatte ich die Entbannung ausgeführt. Da dort schon ein festes Datum steht hatte ich mich auch nicht weiter über diesen informiert, hätte ich dies getan wäre die Entbannung natürlich nie durchgeführt worden. Ich kann dazu nicht viel mehr sagen als, dass ich das ganze recht dumm angegangen bin und das ganze auch verhindert hätte werden können.

Aber generell möchte ich auch erwähnen, dass wenn wir eine Person entbannen und wissen, dass diese einen Server tyrannisiert hatte, dass dieser dort nicht entbannt wird, wenn wir das nicht mitbekommen kann auch jederzeit gerne die Teamleitung uns aufsuchen und uns bescheid gibt, was Person XY damals alles getan hat und diese die Bitte haben diesen dort gebannt zu lassen, dann stellen wir uns nicht quer und gehen natürlich darauf ein.

KerDolgo3:

Da die ganze Entbannung hier auch schon vier Monate zurückliegt kann ich mich leider auch nicht mehr gut dran erinnern.
    Die ganze Situation hat sich auch damals schon sehr lang gezogen, es gab viele einzelne Gespräche und zusammen mit Osman wollte KerDolgo3 nicht sprechen, was ja auch so in Ordnung ist. Osman wurde von uns dann aufgrund von Doxxing gebannt und danach gab es nochmal zwei weitere große Gespräche zwischen Osman und den CMs/mir, wir hatten nie einen Beweis gehabt, dass die Arbeitsstelle von Osman genannt worden ist und ich persönlich habe auch von KerDolgo3 die Nachricht bekommen, dass es ihm egal sei, wenn sein Wohnort bekannt ist (zusätzlich wurde diese Aussage auch auf dem Server zum Zeitpunkt des Doxxings getätigt). Danach gab es nochmal ein finales Gespräch bei dem schlussendlich Osman entbannt wurde, ich weiß jetzt jedoch nicht mehr, was dort alles gesagt worden ist, da wir haben auch bedauerlicherweise keine weiteren Informationen über das ganze Geschehen in unseren Akten haben. Da ich wie gesagt leider nicht mehr genau weiß, was vorgefallen ist, kann ich jetzt auch nur raten, dass Osman damals entbannt worden ist, da wir einfach nicht genügend Beweise dafür hatten und bei den Sachen, die damals dann zu dem Bann geführt haben, hatten wir dann die Aussage von dem "Opfer" dann selbst, dass es ihm eigentlich egal sei. Damals hatten wir auch noch zusätzlich das Problem, dass mit den CMs auch einzeln gesprochen worden ist, weshalb es hier bei dem Fall ist, bei manchen Themen auf eine andere Person verwiesen worden ist. Auch war ich zu dem Zeitpunkt mitten im Umzug, was ich KerDolgo3 auch so mitgeteilt hatte, zu dieser Zeit hatte ich auch mehrere Tage mein PC nicht aufgebaut und ein anderes mal als ich angeschrieben worden bin hatten wir 3 Uhr Nachts und ich war/bin schlafen gegangen, was die von Jel angesprochene nichtige Kommunikationsbereitschaft hoffentlich erklären soll.

Schafie:

Schafie hatte ich damals gebannt, weil ein Video in den MRP Highteam-Discord geschickt worden ist, dass dieser bei einem Communityevent auf dem Server gehackt hatte, zu dem Zeitpunkt war das Thema Hacking und Schafie generell öfter im Mund, weshalb er dann auch aufgrund seiner anderen Vorstrafen, und unter der Bedingung, dass er jetzt schon mehrere letzte Chancen erhalten hatte auf den Servern trotzdem wieder gehackt hatte, einen C-Bann erhalten hatte (Das Video wurde nach dem Bann auch auf privat gelistet und ist leider nicht mehr, auch nach Anfrage, einzusehen). Nach dann einiger Zeit kam dann eine Anfrage von Schafie zur Entbannung und wir CM haben dann alle abgestimmt und es kam zu einer Entbannung.

Auch ich habe natürlich versucht hier Aspekte möglichst offenzulegen, mit den Aussagen möchte ich weder meine Schuld abstreiten, da bestimmt Fehler vermieden werden könnten, noch sagen, dass wir als CM immer richtig liegen. Wir holen uns immer von verschiedensten Quellen alle möglichen Informationen und es ist manchmal nicht leicht dann eine Entscheidung zu treffen, die alle oder zu mindestens die meisten als richtig empfinden, Sollte man wirklich denken, dass ich/wir einen Fehler gemacht haben kann man jederzeit auf uns zukommen, um das ganze nochmal zu prüfen.

Grüße
    Pud3l

Edit:

Jokermeister
    Wir sammeln vor unseren Banns und Bestrafungen immer vorher ausreichend Beweise und Fakten und stellen diese bei uns auch sicher, ich kann dir das auch so versichern, dass dies immer der Weg ist, den wir gehen, meist sprechen wird dann auch noch immer mit den Beteiligten persönlich aus vorherigen Fällen um mehr zu erfahren. Wir haben z.T. nur manchmal das Problem, dass viele von den Beweisen Bilder von Discord sind und diese nach einem Update nach paar Tagen ablaufen und nicht mehr zur Verfügung stehen, was damals leider einige Beweise gecleart hatte. Wir halten auch immer zu den anderen CMs oder TL enge Absprache in internen Discords. Ich verstehe natürlich deine Sorgen dahinter, wir geben jedoch stetig unser bestes um alles aufrecht zu erhalten.

War tatsächlich ziemlich schön mit dir, du hast mich sehr oft zum lachen gebracht und man hat echt tolle Sachen mit dir erlebt.
    Sehr schade, dass du jetzt schon gehst :(

Dein Film war: Interstellar (good choice)

In meinem Plot geht es um Trainer, welche verschiedene fiktionale Kreaturen fangen, trainieren und gegeneinander kämpfen lassen.
    Das Ziel ist es natürlich der aller beste Trainer zu werden.