(I.) Steam-Name & -ID:
| Mein Steam-Name ist "meruhna" und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553829880. |
(II.) Wie alt bin ich:
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt. |
(III.) Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum Teamleiter. |
(IV.) Habe ich bereits für den Server gespendet:
| Ja, der Betrag ist mir aber unbekannt. Ich glaube, es waren 10€. |
(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Das ist schwer zu sagen, da ich mit Unterbrechungen auf dem Server gespielt habe, abhängig davon, wann andere Spieler aktiv waren. |
(VI.) Wann spiele ich in der Woche:
| Aufgrund meiner wechselnden Schichten im Einzelhandel variiert meine Verfügbarkeit leider. Grundsätzlich bin ich jedoch immer erreichbar und würde den Server auch in meiner Freizeit durch meine Präsenz unterstützen, sobald dieser veröffentlicht wird. |
(VII.) Welchen Rang besitze ich auf dem Server?:
| Ich besitze VIP ★. |
(VIII.) Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamtspielzeit liegt bei circa drei Tagen. |
(IX.) Besitzt du ein funktionierendes Mikrofon?:
| Ja, tue ich. |
(X.) Was halte ich vom Server?:
|
Obwohl der Server aktuell nicht mehr online ist, war er für mich stets ein Ort, an dem ich mit Freunden Spaß haben konnte. Er bot immer eine willkommene Abwechslung, besonders wenn man keine Lust mehr auf seinen Hauptserver hatte, einfach ein wenig PVP spielen, in Ruhe bauen oder verschiedene Gegenstände ausprobieren wollte. Man konnte entweder Basen errichten und diese mit Freunden verteidigen oder sich in normalen Kämpfen mit unterschiedlichen M9K- oder HL2-Waffen messen. Darüber hinaus gab es auch andere Waffen, die das Spiel noch interessanter machten, wie zum Beispiel die legendären Gegenstände. Zusammengefasst war der Server für einen Spielmodus mit einem sehr simplen Konzept dennoch einzigartig und bot der Community eine erfrischende Alternative zu den anderen (RP-)Servern der Community. Aus diesem Grund habe ich eine sehr positive Meinung über den Server. |
(XII.) Warum möchte ich Teamleiter werden?:
|
Grundsätzlich strebe ich die Position des Teamleiters an, um dem Team eine solide Struktur zu bieten. Eine Grundlage, auf die sich zukünftige Teammitglieder stützen können, falls sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Dies kann durch Dokumente, Google-Docs oder das Erstellen von klaren Richtlinien innerhalb der Teams erfolgen. Zusätzlich ist es mir wichtig, im Team ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu fördern, sodass die Mitglieder harmonisch zusammenarbeiten und sich untereinander gut verstehen. Dadurch soll eine positive Atmosphäre entstehen, in der toxisches Verhalten keinen Platz findet. Ein gesundes Teamklima ist wichtig, da ein schlechtes Miteinander oft zu Konflikten auf dem Server führen kann. Vor allem bei einer kleineren Spielerbasis. Ebenso habe ich große Freude daran, Teammitglieder zu unterstützen und den Usern bei ihren Anliegen und Problemen zu helfen. Dabei möchte ich den Server als Vorbild mit einer positiven Ausstrahlung repräsentieren. |
(XIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:
|
Der größte Grund, der für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, die ich durch verschiedene Positionen sammeln konnte. Darüber hinaus verfüge ich über grundlegende Kompetenzen und bin mit dem System des Servers sehr vertraut. In meiner Zeit als Teamleiter habe ich Dakaru bei mehreren Aufgaben unterstützt, während der Server noch in der Entwicklungsphase war. Zudem habe ich zahlreiche Teamgespräche geführt und das Team in dieser Zeit weiterentwickelt. Mein Rücktritt erfolgte zusammen mit der Abgabe meines Rangs als Community-Manager, da ich aufgrund von Zeitmangel meine Aufgaben nicht mehr ausführen konnte. Des Weiteren habe ich gemeinsam mit einigen Kollegen das SCP-Team über einen längeren Zeitraum hinweg erfolgreich geleitet und das Team durch diverse Dokumente und Einweisungen von Teammitgliedern unterstützt. Auch in meiner Rolle als Community-Manager war ich stets ansprechbar und habe mich gewissenhaft um die Anliegen der User der gesamten Community gekümmert. |
(XIV.) War ich bereits Teammitglied?:
| Ich war bereits für knapp 10 Monate Superadmin auf dem SCP:RP-Server. Ebenso war ich für einige Wochen oder Monaten Superadmin und Teamleiter auf JvS. Ansonsten war ich in vielen anderen Positionen der Community vertreten, wie z.B. der des Communitymanagers oder Forum-Moderators über längere Zeit hinweg. Teammitglied auf Build & Fight selber war ich aber nie. |
(XV.) Habe ich Probleme mit Teammitgliedern oder Usern?:
| Mit Usern habe ich keine Probleme und da es aktuell keine Teammitglieder gibt, habe ich dort auch keine. |
(XVI.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Nein. |
| Nein. |
(XVII.) Schlussworte:
|
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für etwaige Fragen bin ich jederzeit offen. |