Beiträge von Pud3l

Hallo Egorka Puge ,

Wir sehen, dass du dir sowohl Mühe gibst die Sprache zu sprechen, als auch zu lernen, weshalb wir dir eine erneute Chance geben. Dazu bräuchten wir aber nochmal deine andere Steamid und nicht die Steamid 64. Notfalls findest du diese oben Rechts im Forum.

Ace Eine Person abzuweisen, obwohl diese sich deutlich anstrengend sich zu verbessern möchten wir nicht.

Die Person hat ein Entbannungsantrag im Forum erstellt, welcher Verständlich war, folglich kann man ihr auch zutrauen auf dem Server verstanden zu werden. Notfalls sind bei Regelfragen etc. Ihr TMs ja da um vor allem solche User unter den Arm zu greifen.

Hey Mahnos ,

Deine Bewerbung konnte uns soweit überzeugen, daher laden wir dich gerne morgen den
    02.02.24 um 16 Uhr zu einem Gespräch ein,
    um dir eine Chance zu geben dich zu beweisen. Sollte dir der Termin nicht passen kannst du dich jederzeit bei mir oder Joel_ melden.

MfG Pud3l ~ i.A. der Teamleitung

Kann da glaube ich einmal Kiwis Worte widerspiegeln

Ich habe bisher noch keine verwertbare Idee bekommen, was man einem 3. Service-Personal Rang geben kann. (Nein, ein Bauhammer sehe ich da auch nicht. Das wäre nur ein weiterer Job, der sich "Balköne" in den Gängen baut.)

An sich ich das in meinen Augen nicht einmal so eine schlechte Idee, glaube aber, dass die Leute das einfach nur sinnlos spammen werden um schöne Türmchen zu bauen und das nicht für RP nutzen.

Dazu sei auch gesagt, dass dieser zusätzlich einen Stunneffekt macht aka. du kannst für gefühlt eine halbe Sekunde nichts mehr sehen und in der Zeit kann er erneut angreifen.
    Dazu ist es, im Gegensatz z.B. zu den Schuhen der Obdachlosen, welche weniger Schaden machen deutlich einfacher zu treffen und mit einer deutlich schnelleren Angriffsgeschwindigkeit.

In Kombination mit der vielen HP der SEK-Einheiten fühlt sich das ganze so an als würde dich ein Panzer überrollen.

1. Roleplay-Name:

Man sollte mich unter dem Namen Pudel Schmudel kennen.

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Leon.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:02417520856

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Kartoffelstuhl.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    15:00-06:0015:00-06:0015:00-06:0015:00-06:0014:00-08:0016:00-11:0018:00-09:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 17w 01d 05h.

Gmod Spielzeit: 6840h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich würde gerne erneut die Alpha-1 betreten, da ich erneut meine Inspiration dafür entdeckt habe.
    Ich Spiele auf dem Server so gut wie nur noch MTF und bin dort als N7 des Öfteren als Personenschützer vom HM gewählt, einige haben mich auch
    nun drum gebeten wieder A1 zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur schon durch meinen ehem. Ethik- und O5char Erfahrung und Wissen habe, sondern auch selbst schon A1 für längere Zeit war, Trainings veranstaltet habe und ich, wenn ich ehrlich bin A1 vermisse.

Außerdem ist ein wichtiger Punkt, dass ich die Fähigkeit habe in unübersichtlichen und stressigen Situationen immer den Überblick zu haben, die gesamte Situation gut auslesen kann und immer gut handeln kann, was als A1 sehr wichtig ist. Außerdem sollte offensichtlich sein, wenn man mich schon beim MTF kennt, dass ich nicht nur gehorsam bin, sondern auch ohne Widerspruch Befehle entgegennehme und ausführe.

7. RP-Story

https://docs.google.com/docume…_6a03cyQ/edit?usp=sharing

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich bin soweit Warn- und Bannfrei

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und stehe gerne für Anregungen oder Kritik zur Verfügung.

MfG

Pud3l

Bewerbung zum O5 von Pudel Schmudel

1. Roleplay Name:

Ich bin soweit unter dem Namen Pudel Schmudel bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Anfang 2021 angefangen auf dem Server zu spielen, seit dem bin ich

fast täglich auf dem Server unterwegs.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    16:30-04:3016:30-04:3016:30-04:3016:30-04:3016:30-08:0010:00-03:0010:00-01:30

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell:

17w 01d 09h

Ich habe ein Gmod Spielzeit von

6827h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 erneut betreten, da ich bis jetzt die beste Erfahrung im HM Beruf als O5 gemacht habe.

Der Job hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht und ich würde gerne wieder einen seriöseren Beruf haben.

Ich habe soweit auch schon viel Erfahrung gesammelt im "HM RP" sowohl als Ethiker oder O5 und habe dies auch recht positiv im

Kopf, weshalb ich mir wünschen würde diesen erneut ausführen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da meine Gründe sich seit der letzten Bewerbung nicht verändert haben kann man diese fast so wieder auffassen.

Ich glaube ein großer Aspekt hierbei liegt daran, dass ich schon eine riesen HM Erfahrung habe als Ethik, da ich ungefähr 2 Wochen Spielzeit

habe als Ethiker, sowie eine längere Zeit als O5 unterwegs war und mich somit schon, auch durch meinen ehemaligen A1 Char

gut in das HM eingefunden habe und schon mehr als genügend Erfahrung

gesammelt habe. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich soweit bekannt bin, dass man weiß, dass ich mein Job und meine Rolle ernst nehme

und diesen bestens ausspiele. Weitere Punkte wären die, dass ich mich in jeder Fraktion beteiligt hatte und folglich das Nötige Know-How für den

Beruf kenne, was mir viele Pluspunkte gibt, ebenso bin ich aktiv auf dem Server und somit immer zur Stelle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns erhalten.

10. RP-Story:

N/A Kann jedoch gerne nachgereicht werden.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe ich, ich habe sowohl SD, A1, O5 und auch Ethik eine lange Zeit lang gespielt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site DirectorO5
    Der Site Director kümmert sich, wie im Namen schon erwähnt um eine ihm zugewiesene Site und sorgt für einen gereihten Ablauf.
    Dieser hält nahen Kontakt zum O5 und berichtet diesen.
    Der O5 bildet die aller höchste Instanz der Foundation und ist somit für alles zuständig. Diese haben den höchsten Sicherheitsgrad und somit ist diesen nichts geheim. O5s stellen die Site Direktoren ein,
    stellen SCPs zur Terminierung frei und haben die Ethik als beratende Funktion

13. Meine Wunschnummer im O5.

Wünschen würde ich mir meine alte Nummer, die 8.

Jedoch nehme ich gerne alles, was frei ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne bei Kritik oder Anmerkungen zur Verfügung

MfG
    Pud3l

Da bestimmt bei manchen Personen noch fragen offen sind möchten wir als Communityleitung einmal folgendes offenlegen.
    Das was TwoNice damals getan hat ist ein No-Go, dies ist offensichtlich, daher wurde er auch nur unter folgenden Bedingungen entbannt:

1. Bei erneuter Tat kommt es zu einem permanenten Ausschluss aus der Community ohne Chance auf Rückkehr
    2. Die Person schreib einen ernstgemeinten Entschuldigungsbeitrag an die Community, diese soll nämlich bescheid wissen
    3. Die Person wird von den jewiligen TL der Server nun überwacht um zukünftliche Taten zu unterdrücken.

In den mehreren Gesprächen mit TwoNice und dem Kontakt mit luca1197 zeigte TwoNice Reue und Verständnis für das Thema, weshalb wir uns entschlossen haben ihn zu entsperren.

MfG Communityleitung

Korruption

• Jegliche Management-Berufe, Die MTF Alpha-1 Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Hunde, Fraktionsmitglieder mit Ehrenrang sowie Fraktionsleitungen dürfen nicht korrupt sein.

Da die A1 nicht mehr Teil des HMs sind, dürften diese nach Regelwerk nun Korrupt sein, was für mich keinen wirklichen Sinn ergibt.
      Wer gerne korrupt werden möchte als A1 kann gerne eine Bewerbung zur CI schreiben, weil die das basically sind.
      A1 ist außerdem nun ein Bewerbungsberuf weshalb die Korruption so oder so ziemlich schwierig wäre.
      Auf dem Server soll die Alpha 1 als eine vertrauliche Eliteeinheit für das HM darstellen, weshalb die Änderung mMn. nötig ist.
      Das ganze würde sich auch ein wenig mit folgender Regel widersprechen:

- dient dem Schutz des hohen Managements und führt dessen Befehle aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Floxii,

dein Bann ist gerade erst ausgelaufen und du hast folgendes schon erreicht

- Bann auf SCP
    - 2 Monate Ausschluss im Forum
    - Mehrere Beschwerden
    - Entbannungsantrag in dem du gelogen hast

das alles hat uns gezeigt, dass du dich nicht gebessert hast und mal wieder nur zum trollen hier bist.
    Deshalb haben wir uns dazu entschlossen dich erneut für 6 Monate zu verweisen und dieses mal wirklich in der Hoffnung, dass du mal ein wenig reflektierst.
    Nach den weisen Worten von Jeri solltest du dir das ganze echt mal zu Herzen nehmen.