1. Minecraft-Name:
Mahnos9029
2. Minecraft-UUID:
3352b3be-c08e-4266-aad9-49fd7be45aa6
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv auf Modern Gaming seit Jahresanfang 2023
Da man sie nicht beantworten kann habe ich sie umgewandelt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich in der Woche um die 3-6 Stunden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken Ultimate
8. Was halte ich von dem Server:
Durch die Entwicklungsupdate die ich verfolgt habe muss ich tatsächlich sagen das der Server mir sehr gefällt bis dahin. Ein wirklich richtiges Bild allerdings kann man sich erst nach Release bilden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bereits erwähnt habe ich aktiv die Updates verfolgt und bin wie bei Punkt 8 erwähnt überaus fasziniert. Aufgrund dessen das der Server mir so sehr gefällt. Bis dahin möchte ich aktiv durch meine Teilnahme im Team den Server unterstützen und helfen, wo es geht!
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich persönlich würde behaupten, dass ich eine Bereicherung fürs Team wäre. Ich besitze Kenntnisse im Support sowie überaus viele Kenntnisse in Minecraft. Ich habe bereits früher sehr viele Server gegründet und diese hobbytechnisch verwaltet sowie eigene Plugins geschrieben. Grundlegend behaupte ich, dass ich alles nötige besitze, um eine Stütze innerhalb des Teams zu werden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Innerhalb Minecraft war ich bereits in mehreren Teams auf verschiedene Arten von Servern. Tatsächlich aber keine Namenswerte da sie zu damaligen Zeit nur Peak 40 User hatte.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war bis hierhin noch nie Teammitglied des Minecraft Teams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Unteranderem besitze ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für die aufgewendete Zeit meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe doch inständig darum mich demnächst persönlich bei euch vorzustellen! Die letzten zwei (sowie 6b) Punkte wurden absichtlich ausgelassen da man sie nicht beantworten kann.