Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Pudel Schmudel

• 1. Roleplay-Name:

Man sollte mich unter dem Namen Pudel Schmudel kennen.

1b. Realer-Name

Mein Name lautet Leon.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:02417520856

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Kartoffelstuhl.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    15:00-06:0015:00-06:0015:00-06:0015:00-06:0014:00-08:0016:00-11:0018:00-09:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 17w 01d 05h.

Gmod Spielzeit: 6840h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich würde gerne erneut die Alpha-1 betreten, da ich erneut meine Inspiration dafür entdeckt habe.
    Ich Spiele auf dem Server so gut wie nur noch MTF und bin dort als N7 des Öfteren als Personenschützer vom HM gewählt, einige haben mich auch
    nun drum gebeten wieder A1 zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur schon durch meinen ehem. Ethik- und O5char Erfahrung und Wissen habe, sondern auch selbst schon A1 für längere Zeit war, Trainings veranstaltet habe und ich, wenn ich ehrlich bin A1 vermisse.

Außerdem ist ein wichtiger Punkt, dass ich die Fähigkeit habe in unübersichtlichen und stressigen Situationen immer den Überblick zu haben, die gesamte Situation gut auslesen kann und immer gut handeln kann, was als A1 sehr wichtig ist. Außerdem sollte offensichtlich sein, wenn man mich schon beim MTF kennt, dass ich nicht nur gehorsam bin, sondern auch ohne Widerspruch Befehle entgegennehme und ausführe.

7. RP-Story

https://docs.google.com/docume…_6a03cyQ/edit?usp=sharing

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich bin soweit Warn- und Bannfrei

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und stehe gerne für Anregungen oder Kritik zur Verfügung.

MfG

Pud3l

• Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2024 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

• Hallo Pudel Schmudel,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [FMS] A1 105 "Mechanic" für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.