Beiträge von Pud3l

Sehr geehrter Director of Intelligence,

zu Ihrem Anliegen hätte ich zwei Punkte.

Da dies ein sehr wichtiges Thema ist um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten wünsche ich mir mehr Transparenz, wir bräuchten wichtige Informationen, wie wer, wann, wo etc. Um zukünftige Fälle präventiv vermeiden zu können. Da dies scheinbar nicht der erste Fall ist, wäre es wichtig sorgfältig mit diesem Thema umzugehen.

Zudem frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll sei das Thema groß anzusprechen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dann das Gegenteil eher zutreffen wird also, dass die diese Gruppierungen bekannt machen und das Interesse wecken, da zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht viele von diesen Gruppen wissen.

Grüße

Ja ich gebe zu ich habe diesen Beitrag in 5 minuten geschrieben

Dann nimm dir jetzt die Zeit und schreib den neu, geh besser auf die Punkte ein, weshalb du gebannt worden bist und formulier das ganze aus.
    Die Gründe weshalb du entbannt worden willst solltest du auf jeden Fall überarbeiten, unter deinen jetzigen Gründen ist es eher ein Zwang, dass du entbannt werden willst und nicht eine Entscheidung, die du haben willst, weil du dich gebessert hast.

Die Teamleiter wissen, wie viel scheiße du gemacht hast, wenn man deine Nachrichten durch geht, sieht man nur Demotes / Sperren und negative Einträge.
    Du musst schon rüber bringen, dass du überhaupt versucht hast dich ins Serverbild entwickelt zu haben. Ich kann dir eig. garantieren, dass der Antrag so abgelehnt wird.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: O1 794 "Underground"|O1 949 "Void"| T1 898 "Pudel"

Grund: Ethiker

Ergebnis: gewonnen

Standort: Site-27

Ablauf: Instapush um ggf. den Ethiker zu retten, da mit dem Tod gedroht wurde, Alle anwesenden CIler wurden getötet, jegliche Informationen wurde geborgen, da das Mitglied ein ehemaliger Chairman war.

Sehr geehrter Chairman,

gerne stehe ich Ihnen morgen ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
    Wir können dann gerne die von mir angesprochenen Kritikpunkte ansprechen und ggf. ausbessern.

Wann genau können wir denn mit einer Überarbeitung der COE rechnen?

Grüße

Es gibt viel zu wenig Punkte um ein Bipod zu platzieren, wenn dann nur Glitch Spots.
    Das einzige, was Sinn macht ist bei Stellungen und das wäre tatsächlich dann eine gute Idee um ein nicht genutzes Attachment zu benutzen.
    Aber ein wie großer Unterschied ist es, wenn wir eh mit Headshot basically jeden onehitten.

Schönen guten Tag Herr Omega-1 Leitung,

Crusader - Letzter Dienstantritt vor 23h
    Jumper - Letzter Dienstantritt JETZT - Wie schon von Ihnen erwähnt Veteran und regelmäßig anwesend

Nur weil keine Akteneinträge in interne Dokumente eingetragen werden heißt es nicht, dass diese nicht aktiv sind, Crusader hat gestern sogar bei
    einem echt hervorragendem Counter ggü. der SH mitgewirkt.
    Diese Namen müssen aus Fairness meinen Einheiten erhalten bleiben.

Destruction und Kingswoman haben von mir eine Namensänderung erzwungen bekommen und haben die Namen zu ändern.
    Nehmen Sie das ganze nicht falsch auf, daher habe ich mit Absicht das Wort "abzuklären" benutzt, da es unfair wäre meinen
    Einheiten jegliche Prioritäten zu geben.

Nach der Frist würde es zu einer Zusammenkunft zwischen uns, dem Rat und der Ethik kommen, um dann einheitliche Namensregeln mit in das
    Foundationregelwerk zu etablieren.

Grüße

Sehr geehrter Chairman,

es ereignete sich vor kurzem, dass mein LTC eine D-Klasse, welche einen ausführlichen und gut verständlichen Tötungscall bekommen hat, getötet hat.
    Diese D-Klasse wurde laut Aussagen meiner rechten Hand für einen Test gebraucht und hat sich auf der gesamten Transportation bis hin zur Tötung nicht benommen und sich aktiv gegen eine Durchsuchung gewehrt.

Zifferagent Anbu schien wohl an diesem Tag nicht gut geschlafen zu haben und entschied sich Null dafür "an den Pranger zu stellen" und weitere Investigation dieses Vorfalles zu unternehmen, da dieser scheinbar gegen die COE verstieß.

Nach gründlichem Durchlesens Ihres selbst erstellten Dokuments frage ich mich, auf was sich dieser Zifferagent bezieht, haben Sie das Dokument eventuell schlecht verständlich geschrieben? Hat der Zifferagent vielleicht doch nur den Auftrag Null besser im Auge zu behalten oder schiebt dieser doch persönlichen Groll?

§3.1.1
    "Bewaffnetes Personal soll unter keinen Umständen Personal der D-Klasse töten, wenn nicht die nötigen Voraussetzungen der ethischen Terminierung gegeben sind."
    §3.1.3
    "Die Prozedur einer ethischen Terminierung bedarf einer ausdrücklichen Verwarnung zur Unterbindung einer bestimmten Handlung einer D-Klasse"
    Dies wurde erfüllt und hat der Ziffer selber bestätigt.

Der generelle §3 widerspricht sich ständig in sich selbst und sollte umgehend überarbeitet und ggf. mit Beispielen für dumme Menschen ausgeschönert werden.

Ich bitte Sie für mein Anliegen Zeit zu finden und mit mir persönlich ein Gespräch zu halten.
    Geben Sie gerne Terminvorschläge ab.

Mit freundlichen Grüßen
    Pudel

Guten Tag,

hiermit fordere ich Sie auf eigenständig die Codenamen Ihrer Einheiten zu überprüfen und mit denen der E6 / N7 / D5 / T1 abzuklären.
    Der Sinn dahinter ist der, dass keine Namen doppelt vergeben werden und es zu keiner Misskommunikation kommt im Gefecht und im Foundation Alltag.
    Zum Beispiel sind:

"Jumper"
    "Crusader"

Namen, welche schon von meinen Einheiten vergeben sind.
    Da meine Einheiten den Namen vor Ihnen hatte/ bevor Ihre Einheit auf den Sites zum Einsatz kam, bestehe ich dementsprechend drauf, dass diese den Namen behalten.

Fragen sollte es dazu keine geben, ich gebe Ihnen 2 Wochen Zeit.

Grüße
    Pudel

Grüße Gamma-5,

Diese Dokument gilt der Geheimhaltung Stufe 4.

am 21.03.2026 gegen 19:00 Uhr veröffentlichte, unter den mir gegebenen Informationen, die Parawatch folgendes Dokument:
    SIE Lügen Uns An!! - Offizielles Dokument

Dieses Dokument beinhaltet strikte Dokumente und geheime Information welche unter strenger Geheimhaltung stehen.
    Scheinbar haben schon Zivilisten von unseren Tätigkeiten der Foundation mitbekommen und diese Informationen haben sich an der Oberfläche verbreitet.
    Die Mu-13 wurde beauftragt und Informationen im Netz wurden runter genommen.

Ihr Auftrag:

Finden Sie jegliche Personen heraus, welche Kontakt mit diesem Dokument hatten, holen Sie jegliche Mögliche Information heraus und amnestieren Sie die Zivilisten.
    Dokumentieren Sie jegliche Informationen und zerstören Sie jeden öffentlichen Hinweis.
    Halten Sie genaue Absprache mit den Zifferagenten und der MTF Iota-10 ("Damn Feds")

In Auftrag
    MTF Titan 1 898 "Pudel"

Alleine der Fakt, dass es dein 5 Bann wegen Diskriminierung ist, sollte ausreichen um den Entbannungsantrag abzulenhen, lernst ja scheinbar eh nicht dazu.

Deine Begründung hört sich auch nach ganz viel scheiße an, frage mich, wie du bei den anderen malen entbannt wurdest so schnell.

Raidprotokollierung

Raid von: Chaos Insurgency

Raidleitung: [COL] T1 898 "Pudel"

Ergebnis: Verloren

Standort: Area-14

Ablauf: Die sind rein, haben 096-A geholt und sind raus. Kein Kampf.

Counterprotokollierrung

Counter gegen: Chaos Insurgency

Counterleitung: T1 898 "Pudel"| E6 258 "Evoli"| E6 462 "Eat"

Grund: SCP-268

Ergebnis: Gewonnen

Standort: Area-14

Ablauf: Anfangs schnell Nu7 und Null verloren, danach absolute Bomben Snipes gedrückt, viele gelegt und alles umgepushed.