Aloha,
nachdem ich mir die Clips von dir angeschaut habe bin ich zu dem Entschluss gekommen die Beschwerde anzunehmen.
Der User bekommt nachträglich noch eine FearRP Verwarnung und da der Moderator noch neu ist wird dieser einmal von mir belehrt.
Trotzdem bitte ich dich, das nächste mal vorerst in den Teamspeak mit so einem Anliegen zu kommen.
MfG
Pud3l
Beiträge von Pud3l
-
-
Hey,
Würde dich bitten mir den Clip zukommen zu lassen.
Da du den via. Discord gezeigt hast, haste hier mein Tag: Pud3ls#4833 . -
Aloha,
wir haben uns aufgrund der jüngsten Ereignisse doch dazu entschieden dich anzunehmen.
Melde dich morgen bei einem SAdmin für deine Einweisung. HGW.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung. -
1. Beschreibung:
Wenn man versucht einen Job zu betreten wird man zwar in den Job gesetzt, jedoch wird man nicht an den jeweiligen Spawn teleportiert oder das Playermodel gechanged.
Das gleiche ist bei einem !setjob . Gleiches tritt auch nach einem Serverrestart auf. Items bekommt man ebenfalls nicht.2. Auslöser:
Einen Job betreten oder per !setjob einen Job bekommen.
3. Datum:
03.05.2023 08:00
4. Fehlercode:
[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/scp_mod/sv_scp_mod.lua:347: attempt to index local 'ent' (a nil value)
1. MG_StopHeal - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/scp_mod/sv_scp_mod.lua:347
2. real_fn - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/scp_mod/sv_scp_mod.lua:361
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
4. Call - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282
5. changeTeam - addons/scp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/mg_lib/sv_mg_lib.lua:1373
6. call - addons/scp_ulx_extensions/lua/ulx/modules/sh/scprp.lua:223
7. __fn - addons/_ulib/lua/ulib/shared/commands.lua:951
8. execute - addons/_ulib/lua/ulib/shared/commands.lua:1331
9. routedCommandCallback - addons/_ulib/lua/ulib/shared/commands.lua:1359
10. unknown - addons/_ulib/lua/ulib/shared/commands.lua:1375
11. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:54
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Strongfield
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 von uns angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-662 vertraut.
MfG
Pud3l -
Aloha,
wir haben uns mal beredet und uns dazu entschieden das ganze hier anzunehmen:8. FailRP
Das Verwehren vom benutzten der Glücksspiel-Automaten. (Ausgenommen sind hierbei Gründe, welche man mit Rollenspiel-Aktionen begründen kann.) Spoiler anzeigen
Wie man die Regel definieren möchte entscheidet natürlich die Teamleitung, mein Vorschlag dient lediglich der Veranschaulichung wie es im Regelwerk aussehen könnte
Begründung:
Es kommt vermehrt vor, das Personen mit einem höheren Rang oder Personen die zum Management gehören, sich gerne zu den Automaten hin gesellen und jegliches niedrigeres Personal davon wegschicken mit der Aussage „Geh mal deiner Arbeit nach“ woraufhin sie dann weiter spielen. Es sollte meiner Meinung nach verboten werden Personen vom Automaten „wegekeln“ zu dürfen außer dies hat einen Roleplay gerechten Grund (bspw. wenn man eine Kampfeinheit ist und beim Breach mithelfen muss.)
Wir haben das ganze jedoch ein wenig anders formuliert, konnten aber deine angesprochenen Punkte einsehen.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung -
8. FailRP
- Spieler dürfen nicht von Glücksspielautomaten vertrieben werden, wenn man selbst diese benutzen will.
- Ausnahmen ergeben sich, wenn man das ganze triftig begründen kann.
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung -
Nuggets verwandelt Leute in Vollzeit Alkoholiker und man kann erst aufhören, wenn einer am Limit ist

-
-
Ich habe mich dazu entschieden dich deinen Antrag anzunehmen.
Ich glaube du hast genug Zeit abgesessen um realisiert zu haben was du falsch gemacht hast.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du dich in der Zukunft etwas mehr zusammen reißen kannst.MfG
Pud3l -
Korrekt beim ersten mal wurde sie für 3 Tage verbannt. Jedoch beim zweiten mal nach ihrer Entbannung wo gegen mich im SH Ts getoxxt wurde, hast du dich eingemischt. Chopper wollte den Support übernehmen und dann warst plötzlich du da. Außerdem wurde sie beim zweiten mal nicht erneut fürs gleiche verhalten gebannt. Siehe hier
Das meiste ging hier von Luca aus, da Chopper sich bei Luca meldete.
Die Vorschläge und Aussagen kamen auch schließlich größtenteils von ihm.
Ich möchte einmal anmerken, dass Chopper, Luca und ich uns dann mit der Zusage des handelnden TMs aka. Chopper auf den Warn geeinigt haben.
Falls du damit ein Problem hast steht dir frei eine Beschwerde zu schreiben, dann musst du das aber gegen alle 3 machen, da das die Entscheidung aller war. -
Aloha,
ich glaube das können wir dem guten Herren gerade noch verzeihen.
Nicht jeder hat immer Zeit und Fehler können passieren.
Falls du siehst, dass er mal gerade keine Zeit hast kannst du gerne jemanden ansprechen, der gerade da ist.
Generell sehe ich aber kein Bedarf ihn jetzt dafür zu bestrafen, außer ihn an seine Termine zu erinnern.
Folglich ist die Beschwerde abgelehnt.
Mit Orange werde ich jedoch noch sprechen. -
9/10
-
Aloha Strongfield ,
ich darf dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zu SCP-066 anzunehmen.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk sowie der Lore von SCP-066 vertraut.
MfG Pud3l -
Nun gut,
das ganze ist schon einige Zeit her und ich gehe mal stark davon aus, dass du dir einige Gedanken darüber gemacht hast.
Deine Strafe sei dir verziehen, du bist entbannt. -
Das Spiel wollte ich mir eh schon holen, hast mich final überzeugt.
Bin dabei aber erst morgen. -
Aloha Fabiii ,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung von uns abgelehnt wird.
Das hat den Grund, da du erst kürzlichst eine Verwarnung erhalten hast,
Du kannst dich in 14 Tagen gerne erneut bewerben, wenn du bis da hin Fehlerfrei bist.
MfG
Pud3l ~ i.A. der Teamleitung. -
Aloha
Wofür sie eine kurze zeit davor einen Ausschluss erhalten hat. Du hattest dich in beiden supports eingemischt und dem lieben Chopper gesagt wie er bestrafen soll.
Das ist falsch.
Die Person war zu diesem Zeitpunkt nicht vorbestraft dies bezüglich, welches man auch einfach nachschauen kann.
Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, habe ich Chopper als Berater gedient, Chopper kam auf mich zu und hat nach Rat gefragt, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe die jeweiligen Bestrafungen von Chopper sogar approved. Auch kam an dem Tag eine Ankündigung ans Team diesbezüglich von mir.Danach wurde daraus nur ein warn gemacht
Das ist auch falsch. Besagte Person wurde verbannt und noch verlängert.
in dem Clip ist zu sehen das du Hinata dazu anmutigst mich zu erschiessen. Wieder mal wurde sie nicht bestraft obwohl sie gezogen wurde hattest du dich eingemischt und sie auch zum RDM ermutigt
Auch hier gab es Konsequenzen, für mich und für die Person.
-
-
Da der gemeldete Person schon gedroht wurde, einen längeren Bann zu bekommen, trotzdem aber Pudel diesem Person in Schutz nimmt, grenzt das an Bevorzugung an. Trotzdem beweist das nicht, dass genau Frauen bevorzugt werden, auch wenn die schuldige Person weiblich war.
Es gab die Situation in der die angesprochene Person mit Absprache eines anderen Mitglieds der Leitung einen Warn erhalten hat, weil weder WL noch Warn etc. mit dem Grund davor existierte und dann auch eine teaminterne Ankündigung von mir kam solch Fälle härter zu bestrafen und dann eine zweite, als die Person mit der Zustimmung von mir aufgrund der selben Sache einen 5 Tage Ausschluss bekam aufgrund von Toxicity. Welche Situation meinst du? Wurden vorher alle recht gut überlegt.