Bewerbung zum Moderator von Jim Diesel

• Bewerbung von Jim Diesel

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vin Knopf / Jim Diesel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jim Diesel“ geändert.
  • Moin Moin

Diesel ist einfach ein stabiler Moderator kenne ihn schon von der vorherigen Community wo er gespielt hat und dort hat er immer einen stabilen Eindruck gemacht, seine Zeit die er als Supporter dort war spricht für seine massive Erfahrung, vor allem weil er dort als Ausbilder später tätig war.

Ich kann bestätigen, dass der Ausbilder Rang dort nicht gerade die einfachste Aufgabe von allem war und es von denen auch nur eine begrenzte Anzahl gab, es muss also was heißen, wenn er dort Ausbilder war.

Diesel ist auch sonst als Supporter eine faire und neutrale Person die so gut wie immer ruhig bleibt.

Sein RP kenne ich hauptsächlich vom SHD oder von den Medics wo er bis jetzt immer gut dabei war.

Aus den oben genannten Gründen bin ich eindeutig für eine Annahme, mit ihm kann man nichts verkehrt machen.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

aka. Maxi Sanchez

• Hallöchen Jim Diesel ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 04.05.2023, um 20:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Heyo,

dein Gespräch konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Rage

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Pud3l

Hat das Thema geöffnet.
  • Aloha,

wir haben uns aufgrund der jüngsten Ereignisse doch dazu entschieden dich anzunehmen.
    Melde dich morgen bei einem SAdmin für deine Einweisung. HGW.

MfG
    Pud3l ~ i.A. der Teamleitung.

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.