Bewerbung von Jim Diesel
STEAM_0:1:116656602
Jim Diesel
Bekannt bin ich den meisten wahrscheinlich eher als Vin Knopf, weitere Synonyme unter denen ich anzutreffen bin stehen jedoch auch in meiner Signatur.
Ich bin 19 Jahre alt. (25.04.2004)
Ich bewerbe mich zum SCP Moderator.
Ich bin seit ca. 2 Monaten in mehreren Bereichen und recht kontinuierlich auf dem SCP-Server anzutreffen.
Montag-Donnerstag: ca.3-8 Stunden täglich, Freitag-Samstag: Sollte ich feiern gehen dann 1-2 Stunden, wenn nicht dann ca. 6-9 Stunden, Sonntag: ca. 5 bis 8 Stunden
Ich habe mir den Rang VIP+ auf dem Server erkauft.
Ich besitze eine Spielzeit von 01w 04d 01h 56m - Stand: 01.05.2023 - 17:45
Ja, ich besitze ein durchaus gut funktionsfähiges Mikrofon!
Mein Internet funktioniert eigentlich immer, Ausfälle habe ich höchstens alle 4 Wochen mal für 5min oder weniger
Mein PC ist eher so mittelmäßig, reicht aber! Auf Site 05 kommt es bei mir leider öfter mal zu Abstürzen..
Ich schätze mich selbst und so auch das Feedback von anderen Spielern als recht gelassenen und geselligen Zeitgenossen ein. Ich sehe meine Stärken vor allem in meinem stark ausgeprägtem Gerechtigkeits-/Ordnungssinn und auch einen Faktor bildet, der mich zu diesem Schreiben bringt. Ein weiterer Faktor ist das ich oft zu unkonventionellen Zeiten Online bin in denen das Team oftmals unterbesetzt ist, diese Lücke würde ich gerne füllen. Außerdem habe ich ein paar Freunde, die im Team sind, durch deren Arbeit dort ich motiviert bin ähnliches hoffentlich genauso gutes zu Leisten. Meine größte Stärke liegt meiner Meinung nach in meinem sehr sachlichen Artikulationsvermögen.
Meine Schwächen liegen grob angeführt in 3 Punkten.
Der erste Punkt ist das ich aufgrund meiner Verantwortung für meinen Hund ab und zu mal raus muss, und momentan Ausbildungs-Vorbereitungen mache was mich gelegentlich mal beansprucht, aber alles im Rahmen.
Ein weiterer Punkt ist meine teils wenig Ausgebaute Zeichensetzung und ein Mathematik Defizit was im Punkto Bannzeiten Verzögerungen durch Digitale Rechenprogramme verursachen könnte.
Ich halte den Server für ein sehr interessanten Ort um meine Vorliebe für das RP auszuleben. Ich denke das er viel Potential hat aber auch an einigen Stellen noch verbesserungswürdig ist, wozu ich gerne so gut es geht beitragen möchte :) Dazu siehe z.B. meinen Beitrag unter dem SCP-Kritik-Beitrag. Die Community an sich finde ich sehr cool, weshalb ich diese auch gerne unterstützen möchte :)
Nein ich habe auf dem SCP-Server, sowie auf ganz Modern Gaming noch keinen Rang bezogen.
Ja war ich. Ich war vom 14.01.2022 bis 23.10 im Team des DarkRP Servers Suchtbunker und habe daher recht viel Erfahrung im Teambereich.
14.1.22 Beitritt als Azubi
27.1.22 Beförderung zum Third Operator
27.2.22 Beförderung zum Second Operator
9.3.22 Teamspeak Team beitritt als Operator
1.5.22 Einstellung als Mentor (Team Ausbilder)
15.10.22 TS Team Abgabe
23,10.22 Mentor Abgabe aus privaten Gründen
4..12.22 Beitritt SCP-RP Team als Azubi
Bis Einstellung vom SCP-RP Projekt (Datum mir nicht genau bekannt da dies in meiner dortigen Akte nicht notiert wurde...)
Im generellen sind mir keine Problematiken mit Nutzern im Bezug auf mich bekannt.
Konflikte gab es durchaus mal diese wurden aber stets RP'lich gehalten oder andernfalls bereits beigelegt bzw. behandelt
Nicht das ich wüsste.
Soweit ich weiß wurde ich noch nie gekickt, falls doch, dann höchstens fürs AFK sein.
Ich habe ausschließlich inaktive Verwarnungen.
RDM - War mir bis zur Nachfrage leider nicht bekannt, weshalb ich dazu keine Stellung beziehen kann. Falls jemand dort mehr Informationen hat oder sogar die mich bannende Partei gebildet hat gerne unter diesem Beitrag sagen, dann nehme ich natürlich Stellung dazu.
MassRDM | NLR Bruch - Bezüglich dieses Banns hatte ich ein Gespräch mit dem Community-Owner und wurde dann anschließend von Communitymanager Marcel entbannt.
Hacking - Habe das ganze in einem, ebenfalls angenommenen, Entbannungsantrag geschildert. (hier)
Ich danke grundsätzlich jedem der meine Bewerbung gelesen hat dafür, dass er/*/sie sich entsprechend Zeit dafür genommen hat.
Sollten Unstimmigkeiten oder sonstige Fragen beim Lesen der Bewerbung aufkommen, schreibt diese gerne einfach hier runter.
Ich würde mich natürlich sehr freuen meine Fähigkeiten welche ich durch sehr vorherige Teamarbeit sammeln konnte in einem Gespräch oder einer Probezeit unter Beweis zu stellen.
Ich hoffe auf baldige Antwort und dementsprechend auch auf eine baldige Chance aktiv im Team mit zu wirken.
In diesem Sinne, einen schönen Abend, Tag oder Morgen noch
Mit freundlichen Grüßen
Jim Diesel
[PS: Bei "Dislike" würde ich mich über eine Begründung oder einen Verbesserungsvorschlag sehr freuen!