1. Roleplay-Name:
Mein Hauptsächlicher RP-Name lautet Pudel Schmudel, mit diesem Namen bin ich bekannt als:
ehem. Ärzteratsmitglied
ehem. Sicherheitsleitung
Generell habe ich sonst noch diese Namen (gehabt)
[COL] T1 898 "Pudel"
O5 06 "Lesser" O5 08 "The Beacon"
E 04 "Vidar" / "Time" / "Pudel"
[MSG] "Svarog" / [2nd] "Zerberus" / "Fenrir"
1b. Realer-Name:
Mein Name lautet Leon
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:241752085
2b. Steam-Name:
Der Steamaccount Name ist Kartoffelstuhl
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Wenn ich auf dem Server spiele hängt mostly davon ab, welche Schicht ich momentan habe.
Entweder 14:30 bis 02:00
oder 08:00 bis 16:00
Ich habe jedoch jede Woche 2 Tage zwischen Mo-Fr frei und wäre Ganztägig verfügbar
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Hauptsächlich spiele ich während dem Wochenende, weil ich da die meiste Zeit habe.
Ich spiele sonst wenn ich kann nach der Arbeit und an den zwei freien Tagen.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt
24w 3d 21h
4b. U-Time:
Ich habe viel gespielt vor der Utime, weshalb viele Daten davon nicht stimmen.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die SH gefällt mir dabei besonders gut, durch ihre Tiefgehende Lore. Das Ausspielen dieser, und die RP-liche Auseinandersetzung sind Dinge, die mir besonders in einer GOI, am Herzen liegen. Als ein jemand, der ja vorallem eher auf der anderen Seite steht, ist es mir wichtig, dass die GOI Präsenz nicht nur PVP-basiert, sondern auch fokussiert im RP-Bereich, zeigt.
Außerdem gefällt mir an der SH sehr, welche "Perks" diese als GOI hat und kann mich am besten mit diesen identifizieren. Ich erhoffe mir in der GOI gute Zusammenarbeit und vor allem viel
Spielspaß und gute Zeit zusammen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe nicht nur viel Erfahrung auf dem Server gesammelt mit fast 25w Spielzeit und kenne dadurch alles, sondern bin auch im PVP sehr gut und kann was reißen.
Durch meinen Posten als COL beweise ich außerdem, dass mir Kampfberufe und PVP liegen und, dass ich auch für die Zukunft verschiedenste Führungspositionen z.B. als Trupp oder Raidleitung
annehmen kann und das zufriedenstellend zu Ende bringen kann. Generell bringe ich sehr viel Erfahrung mit und kann durch mein Posten in der MTF auch gut analysieren, welcher Zug jetzt schlau
wäre und wie man vorzugehen hat, ich habe schon viel GOI Vorerfahrung, sei es CI, GOC oder SH und bin ein wunderbarer Teamspieler, auf den man sich verlassen kann.
7. RP-Story (freiwillig):
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich finde, dass der Assault gut zu mir passt, da ich gerne als Allrounder spiele, ich kann mit dem Beruf Feinde engagen, mich aber auch schnell
zurück ziehen und Druck aufbauen bei Pushes etc.
Außerdem habe ich generell in dem Beruf schon Vorerfahrung und würde sagen, dass ich strategisch weiß, wie ich diesen zu spielen habe
und kann diesen auch gut einsetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen und stehe gerne bei Fragen und Kritik zur Verfügung.