Beiträge von Pud3l

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte anstatt den Pfeilen eine Scrollbar bekommen im Inventar.

3. Begründung:

Momentan hat man für das Sortieren des Inventars keine Option und sollte etwas auf der anderen Seite sein, dann kann man das nicht auf die andere bringen.
    Der Vorschlag würde beiden Problemen entgegenwirken und für eine bessere Übersicht sorgen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Inventar sollte größer werden, es sollten zusätzlich eine Seite hinzugefügt werden bei den Barren und Ressourcen.

3. Begründung:

Der Server ist stark auf farming basiert und das ist auch fast die einzige andere Tätigkeit, welche man machen kann.
    Sollte man sich nun ein Ziel setzen und etwas Legendäres craften möchte, dann ist der ganze Inventarplatz voll, wenn man noch andere

Sachen dabei hat für andere Rezepturen. Das wäre eine QoL Anpassung für die Spieler und auch schon öfter angefragt worden ingame.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Neutroniumbarren in hoher Qualität sollten kaufbar sein im Markt bei Tat.

3. Begründung:

Neutroniumbarren in seltener Qualität sind sehr sehr schwer zu bekommen, weil jeder diese brauch und diese recht langsam spawnen,
    daher wäre es sinnvoll, wenn diese wie andere Barren kaufbar sein könnten im Markt. Das würde viele Spieler entlasten und vor allem am Anfang sehr helfen.

4. Inhalte:

Vorhanden

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man Barren in die nächst höhere Stufe verbessern kann.
    Das würde z.B. in der Schmiede gehen 5 gewöhnliche Barren -> 1 ungewöhnlicher Barren.

3. Begründung:

Da der Server sehr farmlastig ist und man das für spezifische Schwerter als Voraussetzung für die Fraktion brauch finde ich es

sinnvoll, wenn man dies implementiert. Ansonsten werden Ressourcen der Stufe ungewöhnlich und gewöhnlich nur weg geschmissen und

diese haben keinen Sinn.

4. Inhalte:

Vorhanden

1. Kontakt:

Ich heiße auf Steam Kartoffelstuhl, auf Discord bin ich unter pud3l zu erreichen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die STEAM:_0:0:231752085

3. Ingame-Daten:

Ich bin ingame bekannt unter

FraktionNameRang
    Jedi HüterPudel SchmudelInitiand | 1
    Sith HexerPudel DudelNeophyt | 1

4. Ziele:

Ich möchte mit dem Lorechar das RP auf den Server unterstützen. vor allem zur Anfangszeit sind viele Ansprechpartner und hochrangige Mitglieder gefragt, welche eine Struktur

und Ziele mit in die Fraktion mit einbewegen. Ich möchte, durch das Spielen des Chars, den Jedi fundamental helfen und diesen durch meine Expertise beistehen um weitere

Blickwinkel, Möglichkeiten und Wünsche von den Spielern mit einbringen und ein Vorbild sein für andere. Außerdem möchte ich die Wege der Jedi weiter erkunden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnung erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bis jetzt nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe täglich von 14:30-03:00 Uhr Zeit und kann dazu jederzeit auf den Server.
    Seit release gestern habe ich bereits 15h 10m Spielzeit.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne für weitere Fragen oder Kritik zur Verfügung.
    Möge die Macht mit euch sein
    ~Pud3l

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Schattenschlag sollte deutlich verschlechtert werden

3. Begründung:

Der Damage wird nun je Rang höher (500 * Rang), daher wollen wir dies vorerst Testen und ggf. nochmals anpassen.

Mit dem Schattenschlag kann man einfach momentan jede Person onehitten, was den Spielspaß für die Leute kaputt macht.
    Man ist unsichtbar, macht keine Steps und onehitted zusätzlich darf man den in einem aktiven Gefecht einsetzen und somit mindestens 2-3 Personen 100% onehitten kann.
    Balancetechnisch ist das viel zu stark, da man kein Counter gegen hat.

4. Inhalte:

Vorhanden

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte alles, was man auch aufheben kann verkaufbar sein beim Markt.

3. Begründung:

Momentan kann man nur Gegenstände von Monstern verkaufen, was aber dumm ist, da man sonst alles andere aufgrund des geringen Inventarplatzer auf den Boden schmeißen.
    Da das erstens dumm aussieht, weil man kein zerstören Button hat, diese Blocken und laggen, sollte es diese Option geben. Außerdem macht es Sinn, dass man bei einem Markt
    auch alles verkaufen kann.

4. Inhalte:

Vorhanden

1. Beschreibung:

Sollte man etwas bei der Schmiede schmieden kann man danach nichts mehr schmieden, da scheinbar Materialien fehlen, obwohl man genug hat.

2. Auslöser:

Schmieden -> Erneut versuchen zu Schmieden

3. Datum:

19.07.2025

4. Fehlercode:

/ (Materialien fehlen)

5. Beweismaterial:

/

Ich zitiere einmal meinen

Beitrag unter deinem letzten Entbannungsantrag.

Ich muss hierzu tatsächlich sagen, dass auch, obwohl es keine wirklich gute Entschuldigung war, er es dennoch getan hat und ich ein wenig offen mit ihm geredet habe. Seine Taten waren zwar absolut dumm und gehören sich nicht, ich respektiere dennoch seine Entschuldigung und habe ihm verziehen.
    Die Bedingung, dass dies nicht nochmal vor kommt und, dass er ein wenig überlegt bevor er Sachen macht, sollte klar sein, meiner Meinung nach kann der Bann verkürzt werden.

Was Balu angeht muss dieser selbst erzählen.

Dazu sei auch gesagt, dass du vor Deinem Bann erhöht wegen Toxizität auffällig geworden bist, falls du entbannt wirst würde ich mir strikte Voraussetzungen für die Entbannung wünschen.

Hallo Toni!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir haben uns für eine Annahme entschieden - Glückwunsch!

Nachdem wir eine sehr lange Beratung hatten, weil wir viele kompetente Personen in der Auswahl hatten, haben wir uns
    schlussendlich für dich entschieden.

Wir sind uns sicher, dass du dem Posten gewachsen bist und durch dein Auftreten eine gute
    Addition in unserem Team bist. Die Einweisung bekommst du von mir, Glückwunsch.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung

Hey Veratzz,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden.

Wir schätzen deine Bewerbung sehr und auch du warst in der näheren Auswahl.
    Wir sind uns bewusst, dass du die nötige Kompetenzen aufweist, sind uns jedoch ein wenig unsicher gewesen am Ende, weshalb
    die Wahl auf eine andere Person gefallen ist.
    Wir würden uns wünschen, dass du dich in Zukunft erneut bewirbst.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung

Hey Senja,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden.

Bei deiner Bewerbung waren wir uns unschlüssig, wir wissen, dass du den Posten drauf hast, sonst wärst du ja nicht CM geworden.
    Wir würden jedoch gerne eine andere Person die Chance geben die Position zu erfüllen, würden uns aber wünschen, dass du
    dich in Zukunft erneut bewirbst.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung

Hey Nicolay,

Wir schätzen auch hier deine Bekanntschaft und deine Kompetenzen, haben aber leider eine andere Person gefunden.
    Wir würden uns auch hier wünschen, dass du dich in Zukunft erneut bewirbst.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung