Ich hasse auch Menschen, nachdem mein Entbannungsantrag rechtens abgelehnt wurde ![]()
Beiträge von Pud3l
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Euer Feedback ist uns wichtig!
[tabmenu]Guten Tag,
Da MRP in letzter Zeit einige Veränderungen durchgemacht hat wollten wir einmal bei euch nachfragen, was ihr genau von dem momentanem Stand der Dinge haltet.
Dieser Beitrag soll dazu dienen, dass ihr einen geeigneten Raum habt Kritik, Feedback oder generelle Äußerungen im Bezug auf die Geschehnisse auf MRP, das Highteam und eure Zufriedenheit mit den jeweiligen Entwicklungen zu teilen.
Hierzu bitten wir um die Verwendung der Vorlage:
1. Worum handelt dein Beitrag? | (Kritik / Feedback / Anregungen)
2. Handelt dein anliegen um Servergegebenheiten, die Teammitglieder oder die Teamleitung?
3. Erläutere genau, was du uns mitteilen möchtest
4. Beweise, Beispiele oder Ähnliches
5. Sonstige Anmerkungen
Grüße
Pud3l i.A. der Communityleitung -
Guten Abend,
da ich jetzt erst von der Arbeit kam, kommt auch jetzt erst eine gescheite Antwort.
Ich fange mal damit an, dass dir das "Doxxingopfer" bis jetzt nicht verziehen hat und dieser damit wieder zu uns gekommen ist.
Daher wurde diese ganze Thematik auch wieder aufgeschnappt.
Verstehe nicht, warum das hier so getan wird, als ob Doxxing keine große Sache ist, vor allem wenn der Betroffene es noch immer nicht verziehen hat.
Fun Fact, nur weil man entbannt wurde, egal ob jetzt legitim oder nicht, hat man nicht auf einmal einen Heiligenschein und ist straflos, der Bann kann
jederzeit von uns wieder ausgeführt werden, was hier auch so passierten wird.
Sind wir auch mal ehrlich, du wolltest dich ändern und hast dich ja so gut integriert laut deinen Aussagen, kann das ganze aber nicht ganz verstehen, wenn dulegit in kürzester Zeit Beschwerde, Bann und Verwarnungen bekommen hast. Da du dich folglich geschweige denn gebessert hast, oder
dir dein Doxxingfall verziehen wurde wird dein Bann bestehen bleiben, Abgelehnt.
Da du einen C-Bann bekommen hast wirst du auch wie üblich des Forums verwiesen, solltest du dennoch Redebedarf haben, melde dich bei mir
über Discord, kennen solltest du ihn ja.
Grüße -
Wirklich ein gutes Spiel, von der Backrooms Reihe auf Steam auch das beste und längste.
Hab es leider schon durchgespielt, daher nicht die größte Interesse, aber wenn ihr ein größeren Trupp habt
kann man gerne mit machen. -
Auf Wiedersehen!
-
*Poroschenko und die WS bald*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Well, kurz zusammengefasst...
Er hat gelogen, er hat gecheated, er wurde gebannt.
Es war zu erwarten - Beschwerde folglich abgelehnt. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Um und in dem Pausenraum auf Site09 sind zu viele brennbare Props,an denen sich SCP-457 direkt auf max Stufe bringen lässt.
3. Begründung:
Alleine in einem Raum, der nur einen Eingang hat kann sich SCP-457 auf
die maximale Stufe bringen. Da er mit 100k HP weder terminiert werden kann, noch an die Leine auf der max Stufe genommen werden kann,
kann dieser innerhalb von 15 Sekunden jedes mal wieder auf max Stufe kommen. Zusätzlich mit der geringen Cooldowns und dem kleinem Ort ist der Pausenraum
zu stark und es sollten Props ausgetauscht werden.4. Inhalte:
-
Abend,
da mich das ganze natürlich auch betrifft melde ich mich mal dazu.Vorab möchte ich auch sagen, dass ich das absolut verstehen kann, dass sich da jetzt so ein Unmut gebildet hat.
Ich möchte die Entscheidung jetzt nicht 100% richtig reden, möchte aber auch gerne meine Sicht darauf geben.
Ich verstehe vollkommen, dass Null und Noma schon viel länger da sind als ich und auch schon dementsprechend mehr geleistet haben, generell hat sich Veratzz aber auch die Zeit genommen sich ausreichend bei den jeweiligen Leuten zu informieren und sich ein Bild über die Leute zu machen.
Im Endeffekt kann ich hier nicht für Veratzz sprechen und würde mir selber auch wünschen, dass das für alle ersichtlich angesprochen wird, ich gehe aber mal davon aus, dass er sich dafür genügend Gründe zusammengesucht hat in den 2.5h Wochen.
Hab mich auch mit Null und Noma zusammengesetzt und das ganze mit ihm durchgesprochen, ich kann deren Sichten auf jeden Fall so vollkommen verstanden und habe mich versichert, dass wir das kein böses Blut haben.
Ich glaube auch, dass die Kommunikation, wie das ganze vermittelt wurde, nicht unbedingt der beste war.
Wie schon erwähnt würde ich mir wünschen, dass das ganze hier offen von Veratzz geregelt wird und das ganze sich klären kann.
Grüße -
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Sollte man durch die EZ venten und bei dem Vent neben 527 rauskommen (siehe Bild 1) dann ist man in der Wand stuck.
Wenn man aber über den DT vented ist man nicht stuck.
Nachtrag 4.05.24:
Man ist nun manchmal auch über den DT Vent stuck, aber nicht immer.2. Map:
rp_mg_site09
3. Auslöser:
Vent öffnen und venten.
4. Datum
02.05.2024 ~16:00 Uhr
5. Beweismaterial:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Problem besteht noch immer.
Daher einmal das Zitat. -
-
1. Beschreibung:
Auf Site09 ist die Brücke bei 682 verbuggt, man bekommt, sollte man sich versucht haben auf diese zu setzen einen sehr starken
Speedboost sollte man erneut springen oder sich nach dem landen bewegen. Außerdem ist es dann nicht mehr möglich sich hinzusetzen.2. Auslöser:
Sich auf die 682 Brücke begeben und sich hinsetzen.
3. Datum:
15.01.2025 20:30
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Resultat!
Wunderschönen guten Tag liebe Foundation.
Die Resultate sind da!
Wir beglückwünschen unseren neuen Mitarbeiter des Jahres Donik White!
Holen Sie sich bitte Ihre Belohnung bei mir persönlich ab. (Discord: Pud3l oder ingame)
Ich bedanke mich bei allen für das Mitfiebern (:
Grüße -
Abstimmungsphase!
Die Nominierungsphase ist nun vorbei und es haben sich einige top Kandidaten gefunden. Bitte stimmen Sie oben jeweils für 1 Person ab, welche Ihrer Meinung nach den Titel des "Mitarbeiter des Jahres 2024" erhalten soll.
Die Abstimmung läuft bis zum 12.01.2025 um 17:00 Uhr, wir wünschen allen nominierten Mitarbeitern viel Glück und Erfolg!
Bitte bleibt bei der Abstimmung fair und leitet andere nicht dazu extra für euch Abzustimmen und die Abstimmung zu manipulierenEs haben insgesamt 126 Leute eine Nominierung abgegeben.
Es wurden 52 verschiedene Leute Nominiert, -
Bitte nicht.
Bin als Einheitsleitung einer Heavy Einheit da absolut gegen.
Die Counter sind momentan eh nur: E6 warten, N7 peakt mit ner Shotgun für 20 Minuten und dann geht man rein.
Das fördert absolut gar nichts und ist öde. -
Bis wann würde denn die Nominierungsphase gehen wenn ich fragen darf? Oder ist die Zeit noch unbestimmt?
Die Zeit ist soweit unbestimmt.
Ich/Wir warten bis es genug Leute gibt, welche Nominiert wurden. -
Dieser Link scheint nicht zu funktionieren
Sollte nun funktionieren, versuch es bitte erneut.
-
Wichtige Information vom Rat!
Wir suchen den besten, loyalsten und engagiertesten Mitarbeiter des Jahres 2024!
Dazu würden wir Sie alle bitte eure Nominierungen unter folgendem Dokument an uns weiter zu geben:
https://docs.google.com/forms/…sCx-QfNRs6jv7DTYk/preview
Der Gewinner erwartet nicht nur den Titel des "Mitarbeiter des Jahres 2024" sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 50.000.Die Nominierte Person sollte nicht nur für gute Mitarbeit, schöne Momente und Freude bekannt sein, sondern auch für alles da gewesen sein.
Nominiert werden kann jeder außer D-Klassen.
Nach der Nominierung wird es eine Abstimmung geben um den Gewinner zu bestimmen!
Der Rat wünscht allen Foundationmitgliedern viel Spaß, Gelingen und Freude.
Auf eine wunderschöne Zusammenarbeit im Jahre 2025!