Beiträge von Pud3l

Wenn er das Risiko selber eingehen möchte und es anzieht, soll er es halt.

Man kann das Outfit eigentlich recht gut nutzen wenn man will, es gibt ja auch interne Regeln vom O5, wann er es anhaben kann und wie gesagt, wenn er das Risiko eingeht sich zu verletzen und mit den D-Klassen zusammenarbeiten soll ers halt, dann halt selber Schuld.

Dann maybe eine 4er Freigaben Karte um das Lockdowngate von der anderen Seite zu öffnen?

Brechstange kann alles aufbrechen, SHDler werden oft ausgeraubt oder droppen diese etc. Das ist in den falschen Händen einfach eine schlechte Idee und würde den Sinn hinter dem progressiven Keycard Level nichtig machen.

1. Beschreibung:

Das Popup "Es gibt bereits einen Mr. Deed" Wird einem permanent angezeigt, dabei ist es egal, ob es schon einen Deeds gibt oder nicht.
    Selbst, wenn es keinen in der Warteliste gibt und Deeds nicht verfügbar ist tritt dieses Problem auf.

2. Auslöser:

Dies passiert immer, wenn man SCP-662 aktivieren möchte, egal ob es schon einen SCP-662 Spieler gibt oder nicht.

3. Datum:

08.03.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Euer Feedback ist uns wichtig!

[tabmenu]

Guten Abend,

da ich jetzt erst von der Arbeit kam, kommt auch jetzt erst eine gescheite Antwort.

Ich fange mal damit an, dass dir das "Doxxingopfer" bis jetzt nicht verziehen hat und dieser damit wieder zu uns gekommen ist.
    Daher wurde diese ganze Thematik auch wieder aufgeschnappt.
    Verstehe nicht, warum das hier so getan wird, als ob Doxxing keine große Sache ist, vor allem wenn der Betroffene es noch immer nicht verziehen hat.
    Fun Fact, nur weil man entbannt wurde, egal ob jetzt legitim oder nicht, hat man nicht auf einmal einen Heiligenschein und ist straflos, der Bann kann
    jederzeit von uns wieder ausgeführt werden, was hier auch so passierten wird.

Sind wir auch mal ehrlich, du wolltest dich ändern und hast dich ja so gut integriert laut deinen A
    ussagen, kann das ganze aber nicht ganz verstehen, wenn du

legit in kürzester Zeit Beschwerde, Bann und Verwarnungen bekommen hast. Da du dich folglich geschweige denn gebessert hast, oder
    dir dein Doxxingfall verziehen wurde wird dein Bann bestehen bleiben,
    Abgelehnt.

Da du einen C-Bann bekommen hast wirst du auch wie üblich des Forums verwiesen, solltest du dennoch Redebedarf haben, melde dich bei mir
    über Discord, kennen solltest du ihn ja.

Grüße

*Poroschenko und die WS bald*

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Um und in dem Pausenraum auf Site09 sind zu viele brennbare Props,an denen sich SCP-457 direkt auf max Stufe bringen lässt.

3. Begründung:

Alleine in einem Raum, der nur einen Eingang hat kann sich SCP-457 auf

die maximale Stufe bringen. Da er mit 100k HP weder terminiert werden kann, noch an die Leine auf der max Stufe genommen werden kann,

kann dieser innerhalb von 15 Sekunden jedes mal wieder auf max Stufe kommen. Zusätzlich mit der geringen Cooldowns und dem kleinem Ort ist der Pausenraum
    zu stark und es sollten Props ausgetauscht werden.

4. Inhalte:

Bilder von Props im/am Pausenraum

Abend,

da mich das ganze natürlich auch betrifft melde ich mich mal dazu.

Vorab möchte ich auch sagen, dass ich das absolut verstehen kann, dass sich da jetzt so ein Unmut gebildet hat.
    Ich möchte die Entscheidung jetzt nicht 100% richtig reden, möchte aber auch gerne meine Sicht darauf geben.

Ich verstehe vollkommen, dass Null und Noma schon viel länger da sind als ich und auch schon dementsprechend mehr geleistet haben, generell hat sich Veratzz aber auch die Zeit genommen sich ausreichend bei den jeweiligen Leuten zu informieren und sich ein Bild über die Leute zu machen.
    Im Endeffekt kann ich hier nicht für Veratzz sprechen und würde mir selber auch wünschen, dass das für alle ersichtlich angesprochen wird, ich gehe aber mal davon aus, dass er sich dafür genügend Gründe zusammengesucht hat in den 2.5h Wochen.
    Hab mich auch mit Null und Noma zusammengesetzt und das ganze mit ihm durchgesprochen, ich kann deren Sichten auf jeden Fall so vollkommen verstanden und habe mich versichert, dass wir das kein böses Blut haben.
    Ich glaube auch, dass die Kommunikation, wie das ganze vermittelt wurde, nicht unbedingt der beste war.

Wie schon erwähnt würde ich mir wünschen, dass das ganze hier offen von Veratzz geregelt wird und das ganze sich klären kann.
    Grüße

Dieses Problem besteht noch immer.
    Daher einmal das Zitat.

Externer Inhalt youtu.be

1. Beschreibung:

Auf Site09 ist die Brücke bei 682 verbuggt, man bekommt, sollte man sich versucht haben auf diese zu setzen einen sehr starken
    Speedboost sollte man erneut springen oder sich nach dem landen bewegen. Außerdem ist es dann nicht mehr möglich sich hinzusetzen.

2. Auslöser:

Sich auf die 682 Brücke begeben und sich hinsetzen.

3. Datum:

15.01.2025 20:30

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be