Guten Abend,
da ich jetzt erst von der Arbeit kam, kommt auch jetzt erst eine gescheite Antwort.
Ich fange mal damit an, dass dir das "Doxxingopfer" bis jetzt nicht verziehen hat und dieser damit wieder zu uns gekommen ist.
Daher wurde diese ganze Thematik auch wieder aufgeschnappt.
Verstehe nicht, warum das hier so getan wird, als ob Doxxing keine große Sache ist, vor allem wenn der Betroffene es noch immer nicht verziehen hat.
Fun Fact, nur weil man entbannt wurde, egal ob jetzt legitim oder nicht, hat man nicht auf einmal einen Heiligenschein und ist straflos, der Bann kann
jederzeit von uns wieder ausgeführt werden, was hier auch so passierten wird.
Sind wir auch mal ehrlich, du wolltest dich ändern und hast dich ja so gut integriert laut deinen Aussagen, kann das ganze aber nicht ganz verstehen, wenn du
legit in kürzester Zeit Beschwerde, Bann und Verwarnungen bekommen hast. Da du dich folglich geschweige denn gebessert hast, oder
dir dein Doxxingfall verziehen wurde wird dein Bann bestehen bleiben, Abgelehnt.
Da du einen C-Bann bekommen hast wirst du auch wie üblich des Forums verwiesen, solltest du dennoch Redebedarf haben, melde dich bei mir
über Discord, kennen solltest du ihn ja.
Grüße