| 0. Vorwort |
| Es wurde sich bewusst für eine öffentliche Beschwerde entschieden, um anderen ähnlich fühlenden Personen die Möglichkeit zu geben ihre Meinungen hier mit zu äußern. |
| 1. Administrator |
| Es handelt sich um eine Beschwerde gegen den Teamleiter VeRaTzZ. |
| 1b. Steam-ID + 6. Betroffene Personen |
| Die Steam-IDs von betroffenen Personen sind: - STEAM_0:1:421573234 = VeRaTzZ - STEAM_0:0:241752085 = Pud3l - STEAM_0:1:5442186 = Quisam2342 - STEAM_0:1:527206723 = Noma |
| 2. Verstoß |
| Meiner Meinung nach macht sich VeRaTzZ der Bevorzugung schuldig. Wie einige mitbekamen kam es zur Beförderung von Pud3l zum LTC durch VeRaTzZ. Nun haben bereits einige die ich kenne sowie auch ganz fremde ihre Bedenken bei dieser geäußert und diese hinterfragt, da es ziemlich stark nach Bevorzugung und Benachteiligung anderer riecht. Um es aber ordentlich zu erklären. Veratzz hat Pudel (welcher ca. 1,5 Monate im Offiziers Stab der MTF ist und vorher öfters auf der Kippe wegen seiner Aktivität und der Frage ob er überhaupt noch Interesse an der MTF hat stand) zum LTC befördert, seine Begründung ist: Ist in seiner Zeit Offizier immer gut aufgefallen, gibt mehrfach gute Vorschläge und Verbesserungen und ist eine Person mit der ich einfach gut arbeiten kann. Auf eine Gute Zusammenarbeit! Dies ist in seiner kurzen Offiziers Zeit jedoch fraglich, da es nur zwei offizielle Änderungen gab wo Pudel offiziell genannt wurde und sonst auch von Veratzz alleine ohne einen anderen Offizier nicht wirklich etwas gab. Grundsätzlich möchte ich anmerken das ich nicht gegen Pud3l als Person oder Offizier bin, jedoch finde ich diesen Sprung von 2LT -> 1LT -> LTC in 1,5 Monaten einfach fraglich und finde persönlich (sowie auch andere) das zwei andere Offiziere es einfach viel mehr verdient hätten als er. Diese beiden wären Quisam2342 und Noma welcher nun seit ü. 1 Jahr im MTF Offiziers Stab sind und sich immer aktiv für die MTF einsetzten. Man sieht einfach bei den beiden diese Motivation und das Interesse welches sie Tag 1 im Offiziers Stab haben viel mehr als bei Pud3l in dieser kurzen Zeit. Um da ein paar Beispiel zu erst für Quisam2342 zu nennen: Er hat als der Krieg begann direkt sich um Regelungen der MTF für diesen gekümmert, die Einheiten während des Krieges immer wieder bei Aktionen gegen GOIs geführt, Verbesserungen und Änderungen in Regelungen und Design und viel mehr geäußert, mehrere 2LT TOs alleine oder in Begleitung geleitet, teilweise die Führung von Offiziers Besprechungen übernommen und allgemein sich einfach in dieser ganzen Zeit viel mehr eingebracht. Um zu Noma zu kommen... dieser hat in seiner Zeit jegliche Dokumente neu designt, das Forum möglichst aktuell gehalten, Fehler behoben, Vorschläge, Verbesserungen und einiges anderes gemacht, er hat ein neues D5 TO mit Shedo aufgestellt, die D5 immer effektiv geführt und zu einer richtigen Spezialeinheit gemacht, ordentliche und professionelle Ankündigungen in der MTF i.A. des Offiziers Stabes geschrieben und generell einfach etwas mehr Ordnung und Mühe in die MTF als Pud3l in seiner Zeit gesteckt. Es ist einfach schade mit anzusehen wie sowas von den beiden gar nicht wertgeschätzt wird und lieber jemand der nicht mal so lange im Offiziers Stab wie die beiden auf ihrem aktuellem Rang sind zur Leitung befördert wird. Andere können sich hier gerne noch zu äußern und ihre Meinung dazu nennen, aber meiner Meinung nach stimmt hier irgendwas nicht so recht. |
| 3. Deine Verstöße |
| Ich habe keine Verstöße getätigt. |
| 4. Datum |
| 31.01.2025 |
| 5. Andere Verstöße |
| Fallen mir keine ein, sollten andere welche haben gerne hinzufügen. |
| 7. Beweise |
| Gibt kaum Beweise bis auf das ansehen der Board Einträge und vergangener Arbeiten der jeweiligen Personen im Discord und IC. Rot Markiertes bedeutet hierbei "wichtig". |
| Pudel | Noma | Null |
| Beförderung Beförderung von: B7 197 "Veratzz" Name des Beförderten: N7 898 “Pudel” Alter und neuer Rang: 1LT -> LTC Grund: Ist in seiner Zeit Offizier immer gut aufgefallen, gibt mehrfach gute Vorschläge und Verbesserungen und ist eine Person mit der ich einfach gut arbeiten kann. Auf eine Gute Zusammenarbeit! Datum: 30.01.2025 |
Beförderung Beförderung von: B7 529 "Turtle", B7 834 "Balu" Name des Beförderten: D5 175 "Noma" Alter und neuer Rang: 1LT->CPT Grund: Fleißiges durchführen von D5-TO's(wenn er mal nicht im Urlaub ist), in der Lage komplexere Probleme selbstständig und ohne Hilfe zu lösen, aktives updaten des Forum Beitrags, macht was man ihm sagt Datum: 10.09.2024 |
Beförderung Beförderung von: B7 529 "Turtle", B7 834 "Balu" Name des Beförderten: N7 101 “Null” Alter und neuer Rang: CPT -> MAJ Grund: Setzt sich in so vielen unterschiedlichen Wegen für die Fraktion ein dass keine großen Worte nötig sind, einfach nur Ja! Datum: 12.10.2024 |
| Beförderung Beförderung von: B7 197 "Veratzz" | N7 101 “Null” Name des Beförderten: N7 898 “Pudel” Alter und neuer Rang: 2LT -> 1LT Grund: Ist in seiner Zeit als 2LT als eine Person hervorgestochen auf die man sich verlassen kann und die ordentliche Arbeit macht. Passt auch charakterlich voll in den Posten eines 1LT und erhält dementsprechend unser Vertrauen mit diesem Promote. Datum: 15.01.2024 |
Beförderung Beförderung von: B7 529 “Turtle”, B7 933 “Meyer”, D5 834 “Balu” Name des Beförderten: D5 175 “Noma” Alter und neuer Rang: CSM → 2LT Datum: 11.01.2024 |
Beförderung Beförderung von: B7 529 “Turtle”, B7 933 “Meyer” Name des Beförderten: N7 101 “Astartes” Alter und neuer Rang: CSM → 2LT Datum: 25.12.2023 |
| Beförderung Beförderung von: B7 834 "Balu" Name des Beförderten: N7 898 "Pudel" Alter und neuer Rang: CSM -> 2LT Grund: Hat mich überzeugt. Datum: 12.12.2024 |
/ | / |
| Offiziers Zeit: 1,5 Monate | Offiziers Zeit: 1 Jahre und ca. 0,5 Monate | Offiziers Zeit: 1 Jahr und ca. 1 Monate |
| Beweis das andere auch diese Beförderung fraglich finden: Man siehe die Totenkopf Reaktionen, welche eindeutig negativ gemeint sind. |