Beiträge von Thomas The Fox

Also los:
    Im Clip geht alles gut hervor, mit abgleichen der Logs ist auch alles so nachweisbar, u.v.m.

- Der "Chill Bill" bekommt einen Auschluss von 3 Wochen mit der Begründung RDM | Diskriminierung <--- Ging später noch etwas ab..

- Schröder Mayer, der dein Auto zerstört, somit vier Personen getötet hat, Bann von 2 Wochen wegen MassRDM | FailRP

- Dein Mörder war dann Loki Denvers Asiimov der dich wohl einfach Tot sehen wollte. Er erhält eine Verwarnung wegen RDM | NLR-Bruch

Danke, Beschwerde somit angenommen.

Hat gehört wie ihr angefangen habt die allererste Türe zu knacken,
    instinktiv das Blastdoor Prop gespawnt, all seine Waffen verstaut und dann zu Sicherheitsmann gewechselt.

Schon einmal so aufgefallen, bekommt somit einen Bann von 5 Tagen für Job-Abuse | Prop-Abuse | FailRP

Angenommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Großes danke an alle Teilnehmer und Sir_Lama1 als Bürgermeister ; )

Österreich ist mit Deutschland in den Top 4 vom meisten Bierkonsum in Europa (auch wenn Österreich derzeit dominiert).

Ist Grund genug für mich, beide Länder zumindest im weitesten Sinne als "Verwandt" zu sehen :thumbup:

Ich, als auch die Teamleitung würde einen der 10 Dislikenden bitten, kurz zu begründen warum euch die Bewerbung nicht gefällt,

es hilft uns enorm wenn ihr ein paar Informationen bekannt gibt und / oder eure Meinung zu ihm. Die dislikes kommen ja bestimmt nicht einfach so.

Danke euch im vorraus

Hallo Spezi.

Ich weiß nicht ob der Entbannungsantrag wirklich nötig ist, denn in deinem Discord-Ticket habe ich dich mMn.
    genügend aufgeklärt wieso du nicht entbannt wirst.

Erstens : Deine Bannliste ist die Größte auf ganz MRP - es gibt keinen Spieler der öfters gebannt worden bist als du.
    Außerdem hast du mehr Chancen bekommen als jeder andere vor dir.

Zweitens : Deine Banns alleine in diesem Jahr, bevor du permanent gebannt worden bist:

Admin...
    Gebannt am...
    Grund...
    Entbannung am...

Thomas Fox White
    19.03.2023 14:18
    Keine Entbannung!
    Nie

Harald Mcchicken 07.03.2023 19:59 Rassismus 21.03.2023 19:59

Dennis Senior 28.02.2023 15:27 Schwere Beleidigung | Respektlosigkeit 07.03.2023 15:27

Harald Mcchicken 18.02.2023 02:13 Rassismus 25.02.2023 02:13

Anthony Senior 21.01.2023 20:44 Spielverhalten 25.02.2023 20:44

Tiberius Bang 18.12.2022 19:26 RDA | Spielverhalten 26.02.2023 19:26

Jedes mal, nachdem du entbannt worden bist, ist nicht einmal eine Woche dazwischen vergangen, bis du wieder gebannt worden bist (!!)

In deinen Entbannungsanträgen kommt auch immer vor "Kommt nicht mehr vor" und "Ich entschuldige mich"

ich frage mich aber nach wie vielen Fehlern man anfängt zu lernen?

Drittens : Es wurde ein lang bevorstehendes Ultimatum gegeben - sollte sich dein Verhalten nicht bessern gibts einen Permanenten Bann, ohne Entbannung.

Das hat gut für ca. 6 Tage gehalten bis du dann "salzig" geworden bist und um die 8 Spieler tötest und daraufhin offline gehst.

Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, in Zukunft verantwortungsbewusster zu spielen und die Konsequenzen meines Handelns besser abzuwägen.

Sorry, aber das kam um die 2-3 Monate zu spät. Es kamen früher auch schon gedanken dich permanent zu bannen, was dann auch ein paar mal passiert ist,

dann aber nach Absprache auf einen Zeitbedingten Bann gesetzt worden ist.

Der Bann bleibt wie im Discord-Ticket entschieden, bestehen.

Entbannungsantrag abgelehnt.

Ja ok, bist auf den Server gejoined, hab dich mit nem Account der Permanent gebannt worden ist gefunden,

dann hast du mich gesehen und bist instant offline gegangen. War in meinen Augen klassisches Zweitaccount Verhalten.

Entschuldige, bist natürlich wieder entbannt.

Angenommen

Würde Discord dann für dich gehen?

Invite Link: https://discord.gg/invite/modern-roleplay

Wir haben uns ja eben schon ausgetauscht wie und was und wo, somit folgt jetzt nur eine Zusammenfassung.

Im Clip hört man das, was man raushören will. Wenn man nach dem N-Wort sucht, kann man es sehr leicht finden,

wenn man nach genauso ähnlich klingenden Sachen sucht, findet man diese ebenfalls, das ist mit den Autoreifen im Hintergrund

und dem kurzen Mikrofon Lag nicht einfach und eindeutig was hier gesagt worden ist.

Jedoch kann man durch unser Gespräch, und im Nachhinein der Vergleich mit dem Lied Fairytale nachvollzogen werden,
    das keine Rassistischen Äußerungen von dir gefallen sind.

Du wirst dementsprechend natürlich wieder entbannt und kannst wieder spielen.

Alles weitere wurde bereits Teamintern geklärt. Entschuldige für die Unannehmlichkeiten.

Beschwerde ist somit angenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier ist Teil 1 - Der Bürger, produziert von dem MRP National Geographic Team

Großes Dankeschön an:

Marvin1

Pubi