Beschwerde gegen Max Belveder

• hallo allesamt ich bin john price ich wurde von max beleved für rassimus gebannt wal ich angeblich das n wort gesagt habe aber ich habe einen beweis dass ich dies nie tat denn clip gebe ich ihnen hier

fängt ab 1.15 an

der clip: https://medal.tv/games/garrys-…ZZYm?invite=cr-MSxza3EsLA

er hat mir 2 wochen gegeben und den auf 1woche verkürzt

finde ich troztdem super scheise und unproffesionell von dem moderator nur wal ich vorher sein auto in rp geklaut habe finde ich wirklich scheiße dass man dafür von einen moderator so unfähr behandelt wird wal er seine pflichten und rp nicht aus einanderhalten kann.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „beschwerde an max beleved“ zu „Beschwerde gegen Max Belveder“ geändert.
  • Würde Discord dann für dich gehen?

Invite Link: https://discord.gg/invite/modern-roleplay

Wir haben uns ja eben schon ausgetauscht wie und was und wo, somit folgt jetzt nur eine Zusammenfassung.

Im Clip hört man das, was man raushören will. Wenn man nach dem N-Wort sucht, kann man es sehr leicht finden,

wenn man nach genauso ähnlich klingenden Sachen sucht, findet man diese ebenfalls, das ist mit den Autoreifen im Hintergrund

und dem kurzen Mikrofon Lag nicht einfach und eindeutig was hier gesagt worden ist.

Jedoch kann man durch unser Gespräch, und im Nachhinein der Vergleich mit dem Lied Fairytale nachvollzogen werden,
    das keine Rassistischen Äußerungen von dir gefallen sind.

Du wirst dementsprechend natürlich wieder entbannt und kannst wieder spielen.

Alles weitere wurde bereits Teamintern geklärt. Entschuldige für die Unannehmlichkeiten.

Beschwerde ist somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas The Fox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.