Beiträge von Thomas The Fox

1. Art des Vorschlages:

Ein Zusatz zum Playermodel vom Polizeihund.

2. Beschreibung:

Der Polizeihund sollte eine Polizeiweste anhaben.

3. Begründung:

Damit man den Polizeihund vom Streuner unterscheiden kann.

zb wenn ein Streuner einen Kampf anfängt und der Polizeihund mitmischt, dass die Polizisten wissen um welchen Hund sie sich kümmern müssen.

oder wenn ein Streuner gegen einen Polizeihund kämpft und die Polizei weiß welchem Hund sie helfen müssten.

4. Inhalte:

So etwas in der Art? https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=950237717

Deine Bewerbung sieht ziemlich rasch hin geklatscht aus, die Punkte 9 bis 11 extremst mager ausgefüllt.

Aktive Verwarnungen sollten zu dem Zeitpunkt der Bewerbung inaktiv sein, da man bei aktiven an deinen Regelkenntnissen zweifelt (mein Fall).

Ich finde du solltest mehr Erfahrung auf dem Server sammeln sowohl Regelkenntnisse als auch Spielzeit, wobei deine ja noch klar geht.

Aufgrund der oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

1. Steam-Name:
    Thomas The Fox [MG]

1b. Roleplay Name:

Thomas Fox Dorfer

1c. Realer Name:

Simon K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:121947855

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem Monat wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Tag mindestens eineinhalb bis maximal drei Stunden pro Tag spielen.

Diese Zahlen können sich variieren aufgrund einer neuen, anspruchsvolleren Schule die ich am 07.09.2020 besuchen werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit von 04w 4d 09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Recon 70 Headset mit eingebautem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist meiner Meinung nach, der beste Deutsche DarkRP Server seiner Zeit.

Mit den Mitspielern versteht man sich super, mit den Teammitgliedern erst Recht, die Regeln und die formulierung

dessen, ist ausführlich erklärt, so dass jeder der den Willen hat nach den Regeln zu Spielen, es kann.

Das Team ist hilfsbereit, freundlich, sehr kompetent in deren Gebiet und bearbeitet Tickets in

Windeseile zum Geschmack der Spieler.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich liebe es den Spielern auf Modern Roleplay Dinge zu erklären und kann das auch dementsprechend gut.

Also, wenn ich das als User schon mache, dann dachte ich mir sollte ich dem Team etwas behilflich sein,

und ihnen dementsprechend eine Last von den Schultern zu nehmen und die Reaktionszeit von Tickets

mit den bestmöglichen Ergebnissen zu erhöhen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ziemlich gut mit Menschen umgehen, no matter the circumstances.

Ich kenne die Regeln außerdem sehr gut und denke, dass ich mit diesem Wissen

andere belehren kann, die es nötig haben. Da ich natürlich nicht die Ruhe in Person bin,

kann ich eines nicht ausstehen: extreme Unhöflichkeit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war auf noch keinem Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Genauso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Störung einer Support Sitzung.

Ausführender Admin: Georg Senior

Erklärung: Ich habe Georg während eines Supports mit meiner Physic Gun angepingt und 3D2D Texte erstellt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 0 aktive und 30 inaktive.

Meine letzte Verwarnung war vor 4 Monaten.

modern-gaming.net/attachment/11181/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde insgesamt 3x gebannt.

1. Bann: Zuviele aktive warns.

2. Bann: Dasselbe.

3. Bann: Bugabuse.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, eine Annahme in Betracht zu ziehen.

Ich wünsche jedem der meine Bewerbung ließt ein Gute Nacht!

1. Steam-Name:

Thomas The Fox [MG]

1b. Roleplay Name:

Thomas Fox Dorfer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:121947855

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive sind es 30 - 35.

Aktive sind es meines Wissens nach 0.

6. Ausführender Admin:

Novo Boisen ( NOVO)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Mechaniker mit Manfred Dinkelburg (auch Mechaniker) mit dem TUG herumgefahren. Dabei bin ich in den Aufzug des Police Departments gefahren. Gleich wieder raus und dann war ich plötzlich unsichtbar. Manfred ist ausgestiegen und hat mir gesagt das man Ärger bekommt wenn man weiterhin unsichtbar Autofährt, diese Warnung habe ich über meine derzeitige faszinierung und meiner Gedanken wie Lustig es doch wäre zu anderen hinzufahren und diese denken es sei keiner drinnen, ignoriert. Daraufhin wurde ich von Novo Boisen in den Support gezogen und hat mir erklärt das dies schlicht und einfach Bugabuse ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich (Karten auf den Tisch) ein wirklicher Idiot war bin, dass ich frühestens im Aufzug, und spätestens bei der Warnung von Manfred Dinkelburg nicht mit meinen Shenanigans aufgehört habe. Ich werde so ein Verhalten nicht mehr von mir geben und werde darauf achten, dass ich mich selber nicht mehr in so etwas reinrede. Es tut mir Leid das ich Novo's Zeit mit so einem Dreck von mir verschwendet habe, und das auch noch um 1:00 - 2:00 in der Nacht. Ich werde mich auf jeden Fall zusammenreißen und mir mehr Mühe bei dem Roleplay bzw. bei dem Spielspass geben werde.

Kleine Information: Ich kann derzeit nur bis 9:00 in der Früh antworten da ich gleich zum Augenarzt muss, danach zum Brillenmacher. Ich bin spätestens um 15:00 Uhr wieder zuhause.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

1. Beschreibung:

Es wird bei jedem Job die Bergbaukiste angezeigt, die man für 2k kaufen kann.

Sobald man sie aber kauft, despawnt sie automatisch, als wäre nichts passiert.

Die 2k bleiben aber verschossen.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

22.08.2020

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Ich kann den Auspuff meines Ferrari F12 Berlinettas nicht mehr reparieren, alles andere kann ich sehr wohl reparieren.

Soweit ich weiß haben andere diesen Bug auch, da ich gestern einen Mod gefragt habe ob dieser schon mal vorkam und mir bekannt gab,

dass andere auch dieses Problem haben.

2. Auslöser:

Bei mir ist er aufgetreten als ich in eine Wand gekracht bin. Ich bin mir sicher das auch wenn man angeschossen wird und der Auspuff zerstört wird,

er genauso unreparierbar wird.

3. Datum:

28.05.20 / 29.05.20

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo allerseits!

Ich bin neulich, nach einer 1 Monat langen pause von TeamSpeak ( Nicht von MRP ) zurückgekommen, mit einem neuem Betriebssystem ( Windows 10 ).

Jetzt bin ich verblüfft, da ich mich nochmal verifizieren musste ( was ich schon gemacht habe ). Mein Donator+ Rang auf dem TS ist aber weg.

Ich würde den Rang gerne wieder haben :tongue:.

Hallo Max!

Ich kann mich an dich noch als Mod erinnern. Ich kann nicht sagen das es schlechte waren!

Im Roleplay sehr Neutral und als Tryhard kann man dich definitiv nicht bezeichnen.

Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr ordentlich geschrieben.

( Nach deinem Verlangen ) Rechtschreibfehler habe ich nur einen gefunden:

anwesend sind um diese zu verhindert

Ich finde du bist sehr geeignet für den Moderatoren Posten aufgrund von:

• Regelkenntnissen
    • Höflichkeit
    • Zeitmanagment
    • Präzision
    • Psychische Ausdauer

Servus!

Da sind mir aber ein paar miese Grammatische Fehler aufgefallen!

Zurzeit heisse ich im RP ; Mike Sheppard.

Meinen Ziel ist es ein Moderator an diesem Server zu werden.

Da ich vor einer längeren Zeit gespendet hatte hab ich den Rang Donator.

karriere im Moder Roleplay

und den Rest werde ich jetzt mal nicht raussuchen ..

Außerdem:

Dies bedeutet ich möchte mich zum Moderator bewerben und ich strenge mich ehrlich an !

Das sieht für mich aus als hättest du die Bewerbung aus heiterem Himmel ins Forum geklatscht, nimm dir mehr Zeit!

Bei einer Bewerbung sollte / muss man sich Zeit nehmen! Vor allem dann,

wenn du Menschen davon überzeugen möchtest das du gute Regelkenntnisse hast!

Ich kenne dich im Roleplay, auch mit meinen 3 Wochen Spielzeit nicht, kann somit nichts über dein Verhalten, oder Denkweise sagen.

1. Benutzer:

Edgar Anatoli

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:219206537

2. Verstoß:

Edgar Anatoli hat Werbung für eine unsicher Website die angeblich Hacks vertickt gemacht, im advert und im OOC.

3. Deine Verstöße:

Keine Vorhanden

4. Datum:

22.03.2020

Uhrzeit: ca. 14:05 - 14:14

5. Andere Verstöße:

Keine weitere Vorhanden

6. Betreffende Personen:

Edgar Anatoli

7. Beweise:

Siehe Dateianhang

Servus!

Ich finde du hast das Formular gut bestückt, zwar mit ein paar Grammatischen flauserl, aber davon möchte ich nicht reden.

Im Roleplay kann ich mich definitiv daran erinnern deinen Namen im TAB gesehen zu haben aber wirklich kennengelernt oder Situationen hatte ich bisher mit dir nicht, somit kann ich nichts über dein Ingame Verhalten sagen. An deiner Bewerbung jedoch gefällt mir etwas nicht ..

die kleinen Kinder die auf

den Server kommen und die Regeln brechen und am nerven sind.

damit Ich auch mal meine guten Seiten zeigen kann nicht immer die nervige Seite eines Kiddys.

Einerseits finde ich es Toll dass du vorhast dich zu Verbessern und dem Modern Roleplay Server Team unter die Arme greifen möchtest, aber was mir missfällt ist die Wortwahl bei " den kleinen Kinder die auf den Server kommen und die Regeln brechen und am nerven sind. ". Das hört sich ziemlich abfällig in meinen Gedanken an, zeigt das du zwar auch von dir selbst etwas abfällig redest, da du ja zugibst das du mal genau so jemand warst. Aber es zeigt mir auch, dass dir bekannt ist welche Fehler du begangen hast und bereit bist diese auszubessern.

Was du aus diesem Beitrag ziehst ist deine Sache, da ich nur beschreibe was mir auf dem Herzen liegt und wie du mir so vorkommst.

Ich habe nur ein Addon gefunden aber die Kollektion an sich nicht )

Wie Nuggets auch geschrieben hat:

,,+ Optimierte Workshop-Downloads. (Autopakete sind reduziert auf lediglich 1 einzelnes Addon, bitte nach Verbinden herunterladen.)"

Danke an all die Rückmeldungen! Im Endeffekt hat mir das auf anhieb geholfen ( Siehe Zitat ) .

Es funktioniert wieder alles, nur ein Missverständnis. Thank you!

Hallo allerseits!

Ich war heute auf MRP und habe herausgefunden das bei mir alle Autotexturen futsch sind, bedeutet: Alles Errors!

Dann wollte ich sie mir wieder im Workshop runter laden konnte die aber entweder nicht finden ( Ich habe nur ein Addon gefunden aber die Kollektion an sich nicht )

oder der Link ( Im Browser ) wurde nicht gefunden.

Hat jemand noch dieses Problem? Ist etwas runtergenommen von dem ich nichts weiß?

Freue mich auf Antworten! ^^