Bewerbung zum Moderator von Mike Sheppard

• Hallo seit gegrüsst liebes MRT,dies ist mein erneut versuch zur Bewerbung des Moderators viel spass beim lesen!

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam name ist ; -iG-.

1b. Roleplay Name:

Zurzeit heisse ich im RP ; Mike Sheppard.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Görkem G.

2. Steam-ID:

Main Account : STEAM_0:1:60588099.

Smurf: STEAM_0:0:530446793.

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit Befinde ich mich im 16 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meinen Ziel ist es ein Moderator an diesem Server zu werden.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Da ich vor einer längeren Zeit gespendet hatte hab ich den Rang Donator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine karriere im Moder Roleplay bereich hatt vor etwa 3 Jahren Begonnen , jedoch hatte ich viele Pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit bin ich sehr aktiv mit zb 30 Spielstunden die Woche jedoch denke ich sogar das es sich vermehren wird.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie zuvor berichtet wurde Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 10h 06m 00s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja es funktioniert einwandfrei.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit benutze ich das Headset von Logitech Headset G430 Gaming, Stereo-Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Dies ist Meine meinung und sollte nicht kritisiert werden!

Derzeit mein absouluter liebling Server auf dem ich sehr viel spass und freude habe , die meisten leute haben einen guten Sinn für Humor und offfen sind sie auch das bedeutet ich habe keine probleme alles läuft so wie ich es mir vorstelle und so soll es weiterhin laufen !

10. Warum möchte ich Admin werden:

Wie gesagt spiele ich seit Jahren auf dem Server und möchte etwas Hochrangiger werden und meine Erfahrung ausnutzen!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meines Wissens der Regeln und wie man mit Menschen umgeht . Ich kann sehr Lustig und Spaßfreudig sein aber wenn es ernst ist verhhalte ich mich dementsprechend so

Wie gesagt spiele ich seit Jahren auf dem Server und möchte einach mal mehr sein als nur ein Spieler und den Leuten helfen und Tipps geben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Der Freund meines älteren Bruders hatte einen eigenen RP Server auf dem ich als Admin tätig war , war jedoch ein englischer Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein deswegen hoffe ich in Zukunft.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich verstehe mich mit sehr vielen Spielern sehr gut und eine Aussergewöhnliche Beziehung steht auch zu manchen Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Nein zum Glück nicht sondern ganz im Gegenteil mit manchen spiele ich zwischendurch.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 1 mal den Grund weiss ich jedoch selber nicht mehr.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Derzeit 0 Aktive Verwarnungen und 7 inaktive doch keines der Verwarnungen sind aus dem Jahre 2020 sondern alle aus 2019/2018

Hier die Grüne :

Troll-RDM

RDM 2x

RDD

NLR-Bruch 2x

12-F

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Aufgrund Supportlüge (2017)

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung ich hoffe sie hatt euch gefallen ich habe mich versucht zu verbessern und alles friedlich geklärt und es sind keine Beleidigungen gefallen!

Dies bedeutet ich möchte mich zum Moderator bewerben und ich strenge mich ehrlich an !

Ich bedanke mich an alle Leser und freue mich auf Postive Kommentare <3

2 Mal editiert, zuletzt von Saka PAYNE () aus folgendem Grund: Zensierung - Nachname

• Wo kann ich mein altes Profil sehen?

ebenfalls bitte ich alle leute die diesen beitrag die mit einem dislike bewertet haben und mich im rp nicht 1 mal gesehen haben wenigstens eine Begründung abzugeben

Yo momo kann mich halt ehrlich nicht dranne erinnern

• Bitte...

Da ist literally eine Bewerbung von dir auf dem alten Account.

Wenn du dich wirklich dumm und unsicher darstellen lassen wolltest, dann hast du es spätestens jetzt geschafft, wenn du als werdendes Teammitglied deine Vergangenheit komplett ausblenden wolltest.

Ganz davon abgesehen kann ich mich sogar an dich bzw. die Droids ganz gut erinnern und das nicht im positiven Sinne.

• dies wurde mit einem admin besprochen und gilt nicht mehr als rdm !

Moiin, ich war dieser Admin:

Wenn man es genau betrachtet, war es das schon. Er war unbewaffnet und hat keine Gefahr mehr dargestellt, was rechtfertigen würde, dass du ihn töten dürftest. Ich habe jedoch gesagt, dass es in dem Fall keinen warn gibt, aufgrund dessen, dass es eben nur einen solchen kurzen Intervall umfasste, in welchem das auch versehentlich geschehen sein kann.

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind

Niemand war mehr lebensbedroht, da dein Kollege bereits tot und kein anderer sich in der Nähe befand.

Weiteres dazu kann man gerne per Konversation klären, finde ich aber unpassend unter deine Bewerbung ^^

• Servus!

Da sind mir aber ein paar miese Grammatische Fehler aufgefallen!

Zurzeit heisse ich im RP ; Mike Sheppard.

Meinen Ziel ist es ein Moderator an diesem Server zu werden.

Da ich vor einer längeren Zeit gespendet hatte hab ich den Rang Donator.

karriere im Moder Roleplay

und den Rest werde ich jetzt mal nicht raussuchen ..

Außerdem:

Dies bedeutet ich möchte mich zum Moderator bewerben und ich strenge mich ehrlich an !

Das sieht für mich aus als hättest du die Bewerbung aus heiterem Himmel ins Forum geklatscht, nimm dir mehr Zeit!

Bei einer Bewerbung sollte / muss man sich Zeit nehmen! Vor allem dann,

wenn du Menschen davon überzeugen möchtest das du gute Regelkenntnisse hast!

Ich kenne dich im Roleplay, auch mit meinen 3 Wochen Spielzeit nicht, kann somit nichts über dein Verhalten, oder Denkweise sagen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.