Entbannungsantrag von Thomas Fox Dorfer

• 1. Steam-Name:

Thomas The Fox [MG]

1b. Roleplay Name:

Thomas Fox Dorfer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:121947855

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive sind es 30 - 35.

Aktive sind es meines Wissens nach 0.

6. Ausführender Admin:

Novo Boisen ( NOVO)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Mechaniker mit Manfred Dinkelburg (auch Mechaniker) mit dem TUG herumgefahren. Dabei bin ich in den Aufzug des Police Departments gefahren. Gleich wieder raus und dann war ich plötzlich unsichtbar. Manfred ist ausgestiegen und hat mir gesagt das man Ärger bekommt wenn man weiterhin unsichtbar Autofährt, diese Warnung habe ich über meine derzeitige faszinierung und meiner Gedanken wie Lustig es doch wäre zu anderen hinzufahren und diese denken es sei keiner drinnen, ignoriert. Daraufhin wurde ich von Novo Boisen in den Support gezogen und hat mir erklärt das dies schlicht und einfach Bugabuse ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich (Karten auf den Tisch) ein wirklicher Idiot war bin, dass ich frühestens im Aufzug, und spätestens bei der Warnung von Manfred Dinkelburg nicht mit meinen Shenanigans aufgehört habe. Ich werde so ein Verhalten nicht mehr von mir geben und werde darauf achten, dass ich mich selber nicht mehr in so etwas reinrede. Es tut mir Leid das ich Novo's Zeit mit so einem Dreck von mir verschwendet habe, und das auch noch um 1:00 - 2:00 in der Nacht. Ich werde mich auf jeden Fall zusammenreißen und mir mehr Mühe bei dem Roleplay bzw. bei dem Spielspass geben werde.

Kleine Information: Ich kann derzeit nur bis 9:00 in der Früh antworten da ich gleich zum Augenarzt muss, danach zum Brillenmacher. Ich bin spätestens um 15:00 Uhr wieder zuhause.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

• Moin,

Du hast eigentlich Alles zu der Situation gesagt.

Dass ich schon in der PD-Garage gesagt habe, dass du aussteigen sollst, hast du wahrscheinlich nicht gehört, weil da 4 Leute oder so am reden waren. Dabei ist auch keiner zu Schaden gekommen und einen wirklichen Vorteil hattest du dadurch auch nicht.

Dein Entbannungsantrag ist gut geschrieben und es scheint dir Leid zu tun.

Insofern ist dein Entbannungsantrag angenommen und du kannst nach deinem Besuch beim Brillenmacher wieder auf den Server.

Ich werde so ein Verhalten nicht mehr von mir geben und werde darauf achten, dass ich mich selber nicht mehr in so etwas reinrede.

Sollte ich sowas nochmal bei dir sehen, wird deine Strafe härter ausfallen.

Ansonsten noch viel Spaß auf dem Server.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.