Beiträge von LetMeDwight

1. Benutzer: [Günter Geg]

1b. Steam-ID: [Unbekannt]

2. Verstoß: [Mehrfache Grundlose Tötung]

3. Deine Verstöße: [In diesem Fall, Keine]

4. Datum: [20.11.17]

5. Andere Verstöße: [Habe auch gesehen das er auf andere auch zumindest eingeschlagen hat]

6. Betreffende Personen: [Mich und ein paar andere dessen tötung man auch im Log "theoretisch" nachschauen könnte]

7. Beweise: [Mehrmale Tötungs einträge in kurzer Zeit in eurem Server Log]

Hattest du den genau selben Spruch nicht schonmal gebracht wo ich eine andere map anbieten wollte?? Und wieso zu klein???, die ist größer als gm_BigCity das ja die Haupt-Karte von Build and Fight ist. Wenn ich du währe würde ich mir lieber erst die Bilder in der Workshop anschauen bevor man sowas sagt X/...

Und wenn ihr jede Karte mit den selben Spruch ablehnt dann bitte sagt doch die wahrheit das ihr an neue Karten nicht innteresiert seit statt falsche Hoffnungen zu machen (und auf dem Server zu behaupten, mann solle ein Ticket bei Modern Gaming deswegen eröffnen)

MfG

MarcelHD40

Ich habe gestern eine Garry's mod Map veröffentlicht die ich gerne dem Build & FIght Server von Modern Gaming anbieten würde ;).

Sie bassiert darauf das 2 Städte von einer Tiefen Schlucht getrennt sind und akutell nurnoch eine Brücke die Verbindung ist... Die Map ist ziehmlich groß und hoch und bieten viel platz für Builder die Schiffe, Autos und Flugzeuge bauen wollen und für eine Basis lässt sich immer ein nettes plätchen finden wo man sie errichten kann. Für die Fighter gibt es viel Dekung zur verfügung und eine Sicherheitsleiter die wieder aus dem Canyon herausführt falls jemand mal hineinfällt.

Ich denke einige Spieler würden sich sicher für eine weitere Map bei den Map Vote Option, sich freuen.

Map: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1204840620

Mit freundlichen grüßen.

MarcelHD40

Sorry falls ich falsch liege, aber ich dachte es sei die Aufgabe des Hobos andere Pasanten zu nerven mit Urin & Schuhen (Im Roleplay) weswegen ich auch geschätzt 3~ Schuhe geworfen habe...

Ich kann mich inzwischen auch nicht an jedes Detail mehr erinnern da die sache nun einige Stunden zurück liegt und falls du meintest das ich dich 5,10,15 Minuten auch mit Schuhen bereits genervt haben sollte dann war das jedenfalls nicht speziell auf dich bezogen mit gezielten absichten!

Ich bin gerade auch ziehmlich überfragt, was sollte ich JETZT eigentlich deiner Meinung tun? Weil was passiert ist ist passiert... ?(

Wie gesagt: Ich ging davon aus das der Dieb den umgebracht hat...

Und bis man realisiert das ein Schuh nen Cop killt und nicht die Knarre des Diebes sitzt man schon vor dem [YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER!] screen von Gmod <:\

Was Supportlüge angeht bin ich auch nicht schlau daraus geworden was das soll... Ob der Admin irgendwas missverstanden hat bevor er mich gebannt hat, kp jedenfalls habe ich es hingeschrieben weil es im Ban screen drin stand

1. Steam-Name: marcelhd40

1b. Roleplay-Name: Trevor Phillips

2. Steam-ID: 76561198159761563

3. Grund der Verbannung: Supportlüge + RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin: Neptune Raap

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ausversehen einen Polizisten mit einem Schuh getötet wo er einen Schusswechsel mit einem Dieb hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe erst kurz vor dem Ban bemerkt das der Kill doch auf meine Kappe ging und nicht auf die des Diebes und möchte mich bei dem Polizisten dessen Name ich leider nichtmehr weis und bei Neptune Raap Spiritus, Entschuldigen das ich Probleme gemacht habe. ?(

+HerrAmmo
    1. Wenn sie alle Bilder in der Workshop zu dieser map angesehen hätten würde ihnen vieleicht auffallen das kein Video mit Noclip von nöten gewesen wäre da es eine Luftaufnahme von der Map ebenfalls bei diesem Workshop Artikel gab.
    2. Wie ich oben schon erwähnte: "Dies ist bereits die Vollversion der map v.3 und es worden von mir bereits alle bugs beseitigt." das bedeutet im klartext dass diese map bereits ausgereift ist und das mit der Mapgrenze ist absicht da diese map eine nachbildung eines Überlebenkampfes aus GTA 5 ist und es in diesem gebiet keine Berge,Bäume etc. (auser Flachland) gab.

Dies ist bereits die Vollversion der map "v.3" und es worden von mir bereits alle bugs beseitigt.

Und nur nebenbei noch: Mein Ziel ist es nicht eine map wie: "gm_Bigcity" zu machen wo der Server Tagelang auf der selben map ist sondern eine kleine zwischenmap zu machen wie z.b. gm_skate park"auf die man 1-2 Stunden map mapchangen kann vorallem weil BaF die map "gm_skate park" in ihrer map liste hat und diese geschätzt 200²m nur besitzt das fürs bauen und kämpfen eher unpassend ist...

Guten Tag,
    Ich habe seit 1 Monat an einer Map gebaut die fürs kämpfen und bauen hauptsächlich gedacht ist und würde gerne wissen ob sie auf dem Build and Fight Server angenommen wird oder nicht...
    Sie ist wie ein Schlachtfeld aufgebaut hat aber trozdem große flächen wo man Basen oder sonstiges bauen kann. Ich habe sogar einen 2min Trailer über diese Map gefertigt um zu demonstrieren wie sie aus der sicht eines Fighter's später ungefähr aussehen könnte.
    Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dies ist bereits die Vollversion der map "v.3" und es worden von mir bereits alle bugs beseitigt.

Map:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=764143633

Herzliche Grüße an das Modern-Gaming Team
    Marcel HD40

Dies war auch in der Kategori: "Fragen"und nicht in der "Admins Report" Kategori mein ziel war es hier nur zu erfahren wieso eine Maute Propblock ist wenn sie ja Spieler & Autos beim überquerren behindern sollen. :/ Denn wo ich das erste mal gejoint bin ist mir direkt ins Auge gestochen wie episch eigentlich ein Roleplay ist da ich zuvor nur Sandbox & Prop Hunter gespielt habe. Also habe ich versucht wie jeder andere meinen Job ebenfalls sehr ernst zu nehmen, davor als Taxi fahrer und dannach als Zoll-Beamter dass ja andscheind sehr schief gelaufen ist... Aber falls das hier so rüber kamm als wenn ich versucht hätte einen Admin an den pranger zu stellen dann tut es mir sehr aufrichtig leid, denn dies wahr überhaupt nicht mein ziel mit diesem Frage-Thema. Denn ich wollte nur genauer herausfinden was ich falsch gemacht habe bei der Zoll-Maute :/

Er sagte ich hätte kein Keypad an die Zoll-Maute ranngebaut und deswegen bannt er mich.

Aber ich habe ja keine Base gebaut wie auf Build and Fight sondern eine Zoll-Maute in Modern-DarkRP und seit wann brauchen bitteschön Zoll-Mauten Keypad's ? ?(
    Und Zoll-Mauten sollen ja nicht geraidet werden..... Oder irre ich mich da ?

Guten Abend,
    Ich bin heute das erste mal auf ein DarkRP Server gejoint undzwa auf Modern Roleplay.
    Und nun hätte ich eine Frage:
    Seit wann darf der Job: "Zoll" keine Maute aufbauen wo er dann zollgebühren verlangen kann von Bürgern wenn sie diese überquerren möchten?
    Denn ich denke das dass genau der job vom Zoll-man ist (zumindest im relife). ?(

Mit freundlichen grüßen:
    M.HD40

Geht leider nicht Lichtquellen wurden in einem update kaputt gepatch so das man sie in dem Editor nicht verwenden kann und die map größer machen kann ich nicht da sie schon davor größer wahr aber sie zuviel leistung gefressen hat und ich somit einige Details entfernen musste.

Lichtquellen gingen nur früher heutzutage aber leider nichtmehr...

Guten Abend,

Ich arbeite seit 2 Wochen an einer Map für den Build and Fight Server nun habe ich sie heute Abend in der Workshop veröffentlicht und würde gerne wissen ob man meine Map zu der Map-Liste von Build and Fight hinzufügen könnte. ^^
    So dass bei einem Build and Fight - Server Mapwechsel es möglich währe, auch für meine Map voten zu können (für den Mapchange).
    Hier der Link zu der Map in der Workshop:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=729570645

Viele grüße wünscht ihnen: MarcelHD40

Ich dachte kleine Maps gehen auch z.b. gm_construct wird auch heufig benutzt und ist klein...

Jedenfalls ich melde mich wieder wenn ich eine weitere Map gemacht habe die größer ist und wo es dann mehr Hindernisse vor schüssen gibt