Beschwerde gegen NeonBMP

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mit der K/D finde ich schon etwas komisch aber vll ist es ja einer wie Josh oder so welcher halt übels gut ist und mit "hacks" oder habe nur 25H gmod oder Privat Profile möchte er euch vll nur triggern mehr als Vermuten kann man momentan nicht wenn er auf dem Server ist wid schon einer nach ihm schauen.

und nur weil ihr vll nicht so gut seid wie er mit dem Treffen KD usw heißt es ja auch nicht das er hackt wie schon gesagt bsp Josh

• 1. Falsches Unterforum

2. Wenn, dann müsstest du eine Beschwerde schreiben, jedoch hast du nur einen Verdacht.

Ich zu meinem Teil habe kein Problem gegen ihn zu spielen, sein Aim ist meiner Meinung nach auch nicht besonders gut.

Aimbot ist das garantiert nicht.

43 Kills und 6 Tode ist auch nichts besonderes wenn nicht die größten Tryhards auf dem Server sind.

Das müsste eine administrative Person mal spectaten ob er denn tatsächlich einen Hack benutzt, was ich jedoch nicht vermute.

• Hallo LetMeDwight ,

Ich möchte dich bitten bei Folgenden beschwerden Videos auf Youtube hochzuladen da dies dann einfacher für administrative Personen ist sich diese anzuschauen,

Desweiteren Sehe ich durch deine Aufnahme keine ungewöhnlichen Schüsse die man nicht mit einer AN auf diese Reichweite Treffen könnte.

Die kda des Spielers ist auchg nicht unmöglich , grade mit einer Waffe wie der AN...

Wenn du einen Verdacht hast das ein Spieler Hackt dann wende dich doch bitte an den Support Bot dieser Verbindet dich Sofort mit einer administrativen Person.

Abgelehnt da keine Eindeutigen beweise vorhanden sind.

PS: STEAM_0:1:99747917 ist deine Steam ID und auch bei dem Namen hast du Deinen Eingetragen, du sollst aber dort Die Steam ID des Spielers / Den Namen des Spielers Dort eintragen weil Strafen über die Steam ID vollzogen werden

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Schwerer verdacht auf Hacks auf Build and Fight“ zu „Beschwerde gegen NeonBMP“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.