Bewerbung vom Moderator von Fabian Locher

• 1. Steam-Name:

Fabian

1b. Roleplay Name:

Fabian Locher

1c. Realer Name:

Jonathan

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198862791106/

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe den Server noch nicht gespendet, habe es aber später vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Glaube seid 2018 der Juni. hab auf meinen ersten warn geschaut.

6b.Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-18:00 15:00-18:00 16:00-18:00 15:00-18:00 15:00-19:00 unterschiedlich so 16:00-20:00 unterschiedlich 15:00-19:00

Kann sich auch ändern pfalz ich mit Freunden draußen bin

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe noch User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein gutes funktionierendes Headset mit Mikro.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Logitech Headset G430 Gaming, Stereo-Headset mit Mikrofon. (Mehr konnte ich nicht finden)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server toll, weil die Supps, Mods und Admins mich Respektvoll und Nett behandeln, Dass Spiel brenzip vom Server finde ich auch gut.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person die sich hoffentlich gut ins Serverteam intergrieren kann. Ich werde stets mein besten versuch den Spielern das bestmögliche Spiel Erlebnis zu geben. Desweiteren will ich schon lange zum Serverteam dazugehören und jetzt sehe ich für mich selbst gute Chancen angenommen zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin stets Hilfbereit und das Supporten macht mir sehr viel Spaß, weil ich es mag den Leuten helfen zu können bei deren Problemen, anliegen usw. Und da ich aktiver auf dem Server Spielen werde(als Anhang: Ich war leider nicht mehr da, weil mein Laptop Kaputt war) versuche ich den Spielern das beste mögliche Spielerlebnis zu liefen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin/mod:

Ja ich bin auf einem Server noch Mod, aber es ist ein Kleinerer, aber von dort habe ich meine Leidenschaft zum Mod gefunden und der Admin hat mir sehr viel über das XGUI (ULX) erklärt. Natürlich habe ich auch viele Tickets verarbeitet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit Admins oder aus Leuten aus dem Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Es tut mir leid aber das weis ich nicht mehr.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe einen Aktiven und einen Inaktiven. Der inaktive war wegen RDM von 2018

und der Aktive wegen Failrp.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich glaube ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es hat mir Spaß gemacht diese Bewerbung zu schreiben. Ich will hoffen es hat/wird euch gef

allen auch diese Durchzulesen, und wegen meinen Aktiven warn es tut mir leid ich habe falsch reagiert. Ich mache nur Fehler einmal, ich lerne aus meinen Fehlern. Da

Einmal editiert, zuletzt von /Fabian\ ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung vom Moderator von /Fabin\“ zu „Bewerbung vom Moderator von Fabian Locher“ geändert.
  • Ich habe seid seit 5 Tagen wieder Aktiv angefangen und der Warn kann vor 2 Tagen weil ich falsch reagiert habe sry.

• Und du denkst, dass du nach 5 Tagen schon die nötigen Regelkenntnisse etc. hast um den Posten gut auszuführen?

Und wenn du sogar grade geschrieben hast, dass du erst seit 5 Tagen aktiv spielst wieso steht dann in deiner Bewerbung seit Juli 2018?

• Mein Ziel ist es in gmod in einem Server Mod zu werden habe ich auch in zwei geschaft.

Einmal mehr den Text durchzulesen hätte garantiert nicht geschadet, so viele Fehler wie hier vorhanden sind.

Auch bin ich nicht ganz überzeugt davon, wenn sich jemand vorstellt mit: "Ich möchte Moderator werden" und sich dann nach 5 Tagen bewirbt, wenn man diese Person so absolut gar nicht kennt.

• Sry Ich kann ja leider nicht dafür das wir uns noch nicht kennenlernen könnten und ich habe eine Rechtschreiben schwäsche

• Es tut mir wirklich leid ich habe es ja auch zugegeben das ich ein Fehler gemacht habe ich die nur einmal, ich habe gestern so um 23:00 das ganze Regelwerk durchgelesen. Es wird immer schlimmer wenn ich nichts unternehme also mache ich was gegen meine Fehler. Ich weis halt nicht ob es zu früh oder zu spät ist eine zu schreiben. Kannst du mir wenigstens sagen wie meine Bewerbung war?

Und du denkst, dass du nach 5 Tagen schon die nötigen Regelkenntnisse etc. hast um den Posten gut auszuführen?

Und wenn du sogar grade geschrieben hast, dass du erst seit 5 Tagen aktiv spielst wieso steht dann in deiner Bewerbung seit Juli 2018?

Jake ich lese mir immer die Regeln durch, aber dieses mal habe ich es nicht deutlich genug gemacht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Hi Fabian

Wie wahrscheinlich manche schon mitbekommen haben, scheinst du sehr versessen zu sein auf den Moderator Rang.

Dies zeigt sich sowohl in deiner Vorstellung wo du klar und deutlich sagst, dass du unbedingt Moderator sein willst, als auch mit deiner viel zu frühen Bewerbung nach knapp 5 Tagen im Forum und 2 Tage Spielzeit auf RP.

Jetzt kommen wir aber auch schon zum Grund, weswegen ich deine Bewerbung ablehnen werde;

Du bist nicht einmal der Deutschen Sprache fähig, bzw. verstehst um was es in Konkreten Themen geht.

Du lässt deinen Forumaccount löschen weil ??? und auf Anfrage von der Forenmoderation verstehst du innerhalb 10 Sätzen nicht um was es geht und meinst noch eine dumme Antwort uns geben zu müssen, wenn wir dir nur versucht haben zu helfen.

Du hältst die Forumregeln nicht ein und wirst daraufhin verwarnt und als Antwort auf die Konversation bekomme ich ein räudiges "danke", was mir zeigt, dass es dir komplett am Arsch vorbei geht, wie du dich verhältst und was für andere Auswirkungen das auf die User hat.

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.