Beiträge von Moxgo
-
-
-
Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, darf doch der Rebellenboss Gefangene aus dem Gefängnis befreien, zählt das dann nich zu dem " den Gefangenen zum PD bringen"?
Nur weil ich mich grad gefragt hab. ^^
-
Moin,
ich weiß nicht ob des ein Bug ist, aber wenn man in einem Auto sitzt und es explodiert, bekommt man keinen Schaden.
Danke für die Antwort McNuggets?
-
Hallo Zusammen,
erst einmal im Voraus, ich weiß es sind nicht alle Forummods, aber mich triggert es zu tode, dass so viele, Beiträge von Nutzern löschen und das oft ohne Grund.
Meiner Meinung nach haben Forummods nicht das Recht zu bewerten ob Beiträge irrelevant, Spam oder sonstiges sind.
In Ausnahmefällen ist dies eindeutig ob ein Beitrag Spam ist.
Irrelevant sind Beiträge meiner Meinung nach nie, (außer in den Ausnahmefällen der Ausnahmefälle) , jeder Beitrag ist wichtig und sollte nicht direkt gelöscht werden.
Ebenfalls habe ich oft das Gefühl, dass Forummods Beiträge löschen die Ihnen nicht gefallen oder die gegen Ihre Meinung sind.
Ich denke dieser Beitrag wird nicht sehr gut bewertet, aber Bitte Forummods, nehmt ihn euch zu Herzen und löscht bitte Beiträge nicht einfach. Außer sind wirklich Spam oder komplett Unnötig.
LG. Ranjid
-
Normalerweise frägt man doch den Boss ob dieser eine Base hat oder noch am bauen ist, ich sehe die Sache auch so wie LinXiee. Außerdem dem hört sich des für mich so an als hättest du ihn direkt degradieren lassen, obwohl du ihn nicht gefragt hast, ob er ne Base hat.
-
Was für Spam, was ist dein Problem??
Also was unnötigeres als diesen Kommentar zu löschen hab ich ja noch nie erlebt....
-
Bin ich der einzige, der den Namen noch nie gehört hat?
-
Muss ich aber sagen Sasuke, dass Mods das bei mir fast nie machen.
Und wie gesagt wenn das nicht schwer zu implementieren wäre, wäre es doch ein praktisches Feature, oder nich?
Und ich denke, dass es für euch Mods kein Problem ist, aber für uns "normale" Nutzer echt schon praktisch wäre, da man oft auch aus RP Situationen geholt wird.
-
Ja aber um grad des zu vermeiden @Saber und wenn man "geklärt" schreibt tpen mich die Mods trotzdem oftmals zu ihnen
Sollte ja auch nich schwer sein so eine Funktion einzubauen.
Korrigiert mich falls doch
-
Hallo zusammen,
wie wäre es denn wenn man Tickets wieder zurücknehmen könnte bzw. löschen könnte.
Weil (bei mir ist es zumindest oft so) dann schreib ich ein Ticket und dann hat sich das Thema doch geklärt oder du merkst es ist unnötig zu diesem Thema ein Ticket zu schreiben.
Wäre nett wenn dieses Feature evtl. umgesetzt werden könnte.
Lg. Ranjid
-
Nach diesem tollen Exkurs, war der Warn jetzt gerechtfertigt?
-
Wäre zwar aufwendig aber wie wäre es wenn man sozusagen eine Bewerbung schreiben muss um auf den Server zu kommen? Ich denke des würde viele Regelbrecher und NonRPer aussortieren?
-
Ja kann man da nich irgendwie was dagegen machen?
Viele Spieler unterbrechen in letzter Zeit das fckin RP und diskutieren ob der kill oder so gerechtfertigt war...
-
Ja das war der Auslöser, ich verstehe aber trotzdem nicht wieso ich einen Warn für einen Demote krieg, der ja eigentlich gerechtfertigt war, oder ist das Nichtbefolgen eines Befehls kein Demotegrund?
-
Es ging aber schon eine zunehmende Ignorierung der Befehle meinerseits, des Wachtmeisters vor, deshalb hab ich ihn dann direkt gefeuert.
-
Hallo zusammen, diese "Beschwerde" soll keines Weges als solche direkt aufgegriffen werden, sondern nur um meine Unkenntnis zu klären.
Jetzt einmal zum Grund meiner Unkenntnis;
Ich war Bürgermeister und habe ein Gesetz aufgestellt, welches darauf hinwies, dass Obdachlose freien Zugriff auf die Aula des PD´s haben.
Nun haben die Obdachlosen im PD und auch an die Cops uriniert.
Der Wachtmeister wollte daraufhin einen Obdachlosen aufgrund dessen inhaftieren, ich sagte aber er soll dies unterlassen sonst droht eine Entlassung, er widersetzte sich diesem Befehl und hat den Hobo festgenommen.
Ich wurde in den Support gezogen und hab einen Warn wegen RDD bekommen.
Nun zu meiner Frage:
Ist der Warn gerecht, denn der Wachtmeister hatte sich meines Befehls widersetzt?
Die Widersetzung eines Befehls des BM´s steht in den Regeln als Grund für eine Entlassung.
"Der Bürgermeister besitzt den Oberbefehl über die Staatsbeamten"
Wie gesagt, es sollte nicht direkt als Beschwerde aufgegriffen werden, sondern nur als Aufklärung meines verwirrten Kopfes.
Falls es doch kein Grund für einen Warn war bitte ich um eine Entfernung des Warns, falls doch berechtigt entschuldige ich mich für eure verschwendete Zeit und wünsche euch noch ein schönes Wochenende ^^
Lg. Ranjid
-
Vorallem neue Wägen gibt es ja sogar;
Tesla Model S, Audi R8, etc.
Ich weiß da nich was für Wägen du da noch einführen willst.
-
Das sind aber dann aber ziemlich viele "Dumme" Fehler.
Und wenn du doch schon gebannt wirst, dann nutze doch die Zeit und lies dir die Regeln mehrfach durch.
Würdest du das machen sollte es eigentlich unmöglich sein durch Warns gebannt zu werden.
:)
-
Trotzdem kommt es ja erneut vor, dass du aufgrund des Verwarnungslimits gebannt wirst, mir Persönlich ist es immer noch ein Mysterium wie man überhaupt soviele Warns kassieren kann.
Würde er sich bessern wäre er nicht schon wieder gebannt.
~wie davor, ist nur meine Meinung