Regelverbesserung

• Liebes Modern-gaming Team,

da ich heute auf Eurem Server Probleme mit einem Supporter und dem Regelwerk im Bezug auf die "Basis"- und "Agenda"- Regelung der Gangster, Mafiosos und Rebellen hatte, würde ich Euch bitten, diese nochmal zu überarbeiten. Ich hatte nämlich heute ein Ticket gegen meinen Gangsterboss geschrieben, da er mir und meinen Freunden keine Basis zur Verfügung gestellt hatte. Dann stellte sich jedoch heraus, dass diese Basis in Arbeit war. Die Basis wurde aber nicht mit Standort und Zugangscodes in der Agenda verzeichnet. In den Regeln steht nur, dass man die Zugangscodes für die Basis in die Agenda schreiben muss. Um Klarheit zu schaffen, würde ich diese Regelung umformulieren, sodass man Standort und Zugangscodes der Basis in die Agenda schreiben muss. Vielen Dank, dass Sie diesen Verbesserungsvorschlag entgegengenommen haben.

Liebe Grüße,

Moritz Neumann

• Aus logischer Denkweise sollte man doch verstehen,

dass "Bereit stellen" hier, "Ich geb euch ne Base, da steht sie, hier haste Code, mach zack" bedeuten soll..

Ich empfinde es nicht als nötig, sowas mit reinzuschreiben,

wäre aber wahrscheinlich im Endeffekt nicht verkehrt.

• LinXiee, ich danke Dir für Deine Antwort. Trotzdem möchte ich Dich bitten, diese Regel zu konkretisieren oder sie konkretisieren zu lassen, da es eben zu einem Missverständnis kam. Wenn Du es jedoch nicht für nötig halten solltest, dies zu tun, dann gebe ich mich damit zufrieden.

• Normalerweise frägt man doch den Boss ob dieser eine Base hat oder noch am bauen ist, ich sehe die Sache auch so wie LinXiee. Außerdem dem hört sich des für mich so an als hättest du ihn direkt degradieren lassen, obwohl du ihn nicht gefragt hast, ob er ne Base hat.

• Trotzdem möchte ich Dich bitten, diese Regel zu konkretisieren oder sie konkretisieren zu lassen

Das ist immer noch die Entscheidung der Co-Owner und sowie du es hier formulierst hört sich das meiner Meinung nach so an als, ob das Team diesen Vorschlag annehmen MUSS.

Falls dies so rüberkam, tut es mir leid!

Normalerweise frägt man doch den Boss ob dieser eine Base hat oder noch am bauen ist, ich sehe die Sache auch so wie LinXiee. Außerdem dem hört sich des für mich so an als hättest du ihn direkt degradieren lassen, obwohl du ihn nicht gefragt hast, ob er ne Base hat.

Dieser hatte im Vorhinein nicht auf meine Nachrichten geantwortet und als meine Degradierungsabstimmung nicht von der Mehrheit angenommen wurde, rief ich den Support, der mir dann sagte, dass man die Basis nicht mit dem Standort in der Agenda beschreiben muss. Die Codes hatte dieser Gangsterboss jedoch auch nicht in der Agenda, woraufhin er die Regeln geöffnet bekam. Die Frage ist nur, was mir dann der Code bringt, wenn ich den Ort der Basis nicht kenne.

• So wie LinXiee schon gesagt hat, muss man nur den Code schreiben. Normalerweise schreibt jeder Gangsterboss noch dazu, wo die Base ist. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, und der Gangsterboss nicht mal antwortet, ist dies ein Degradierungsgrund. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Das Umformulieren der Regel ist nicht unbedingt nötig. Jedoch würde es mehr Sinn machen, wenn man den Standort der Base in die Agenda schreiben muss.

Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen / Mittag / Abend.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.