Zeigt her euren Desktop
- Simon
- Geschlossen
-
-
Ja Windows ist immer noch nicht Aktiviert!
-
Ja Windows ist immer noch nicht Aktiviert!
Konnte man bei Windows 10 nicht erst den Desktop "Personalisieren" wenn man es aktiviert? :>
-
Konnte man bei Windows 10 nicht erst den Desktop "Personalisieren" wenn man es aktiviert? :>
Also ich kann eigene Bilder als Hintergrund verwenden (aus dem Internet runtergeladen blabla) aber ich kann sowas wie z.B Hintergrund Farbe und Sperrbildschirm nicht verändern. Ist so oder so was ich nicht benötige, solang ich festlegen kann was ich für ein Desktophintergrundbild haben möchte ist alles gut.
-
Kam in den Geschmack von Rainmeter, hoffentlich das letzte Desktop-Foto von mir.
Eigentlich wollte ich ein GIF machen damit man sieht das sich die Sterne im Hintergrund bewegen aber das geht irgendwie nicht...
-
Nachdem wohl nationales Interesse besteht, hier, unfiltriert und in Gänze!
-
-
-
Skin Link?
-
-
-
-
-
OT: Ey nen Tipp Zocker du kansnt deine Icons kleiner machen dann hättest du auch mehr Platz auf deinen Desktop. Zockerzombie03 fals du das noch nicht wusstest.
-
OT: Ey nen Tipp Zocker du kansnt deine Icons kleiner machen dann hättest du auch mehr Platz auf deinen Desktop. Zockerzombie03 fals du das noch nicht wusstest.
weiß ich bloß zu faul das zu macgen xC
-
weiß ich bloß zu faul das zu macgen xC
dauert nur 5 sekunden lol
-
Folap Zockerzombie ist wahrscheinlich der schöne hier
bei den dauern die 5 Sekunden 10 Jahre
-
-
-
Hab genau den gleichen Hintergrund xd
Kommt vielleicht davon das sie bei wallpaper engine als meist gedownloadet angezeigt wird ^^