love you. Lass dir mit dem wiederkommen nicht soviel zeit.
Frühestens September denke ich, aber davor schau ich bestimmt mal vorbei wenn ich nen Tag nix zu tun hab. Kommt halt leider im Moment zu selten vor, weil ich irgendwie zu viel mache :D
love you. Lass dir mit dem wiederkommen nicht soviel zeit.
Frühestens September denke ich, aber davor schau ich bestimmt mal vorbei wenn ich nen Tag nix zu tun hab. Kommt halt leider im Moment zu selten vor, weil ich irgendwie zu viel mache :D
Und was wird aus unserem Frühstück ;(
Wenn ich morgens alleine bin wird der MG TS meine erste Anlaufstelle sein!
//@Moderation, wäre cool wenn das Thema noch ein wenig offen bleiben könnte.
Heyho,
ich habe nun nach langem Überlegen meinen Rang auf MRP abgegeben, ich wollte mich auch noch einmal allen zuwenden, seit November letzten Jahres bin ich Mitglied der Community und des Adminteams und ich hatte eine echt geile Zeit hier. Ich möchte keinen besonders danken, die Leute sollten das eigentlich wissen.
Ich kann im Moment aus persönlichen Gründen nicht mehr das an zeitlichen Aufwand ins Gmod spielen stecken wie vorher.
Ich werde ab und zu ins Forum schauen und ich werde auch bestimmt irgendwann mal wiederkommen.
Hab euch lieb, Lg.
Man darf Hits laut ausführen, dafür darf man erst demoten wenn es nicht anders zu lösen ist.
Ein Bürgermeister zum Beispiel verlässt die Öffentlichkeit sehr selten und hat meistens Polizei und Geheimdienst um sich herum, ihn muss man also praktisch laut töten, dafür darf man dann auch nicht demoten.
LG
Wie gesagt ich habe mich auch nur auf die Eingangsaussage, die keinen Sinn ergibt bezogen und sie entkräftigen wollen.
Unabhängig von der beschriebenen Situation möchte ich diese Aussage kritisieren
Es geht darum, dass Teammitglieder ( nicht alle ) einfach zu schnell ins RP eingreifen. Man wird bei jedem noch so kleinen Regelbruch unterbrochen und verwarnt,
selbst, wenn beide Seiten kein Problem mit der Situation haben und es das RP IN KEINSTER WEISE behindert.
Unabhängig von der beschriebenen Situation möchte ich diese Aussage kritisieren, es ist nämlich wirklich nicht schwer entlang des Regelwerks RP zu betreiben und wenn die Leute das nicht tun ist es eigentlich die Pflicht des Adminteams einzugreifen und euch darauf hinzuweisen.
Beispiel: Eine Partei begeht einen Fehler, Partei 2 akzeptiert diesen und nimmt es hin, keiner greift ein und es gibt keine Strafen. Somit Denkt Partei 2 dann auch "hm, scheint wohl erlaubt zu sein". Partei 2 macht das also weiter und gibt es an Partei 3, so breitet sich eine nicht erlaubte Spielweise zum Beispiel wie ein Lauffeuer auf dem Server aus. Darum sollte man eingreifen und die Parteien auf ihr Fehlverhalten hinweisen.
Beispiel 2: Partei 1 begeht einen Fehler, Partei 2 nimmt das hin, ruft keinen Admin, regt sich aber auf und fängt an dann auch RDM zu begehen, weil "die Anderen haben das ja auch getan".
Ich hoffe Juice, dass ich dir, durch die beiden Beispiele, deutlich machen konnte, warum es wichtig ist, dass Moderatoren und Admins grundsätzlich bei jedem Fehler eingreifen.
LG
https://open.spotify.com/artis…si=ACNx6EV3TSO_oePQgPD-Lg Geht eigentlich immer.
Ansonsten wenn ich bock auf Songs hab die man so mitsingen kann ist diese Playlist eigentlich ganz cool: https://open.spotify.com/user/…si=zAZg2J3wRPqdcfCZd2nebA
Darüberhinaus gibt es noch dieses Topic: Spotify Wrapped 2018 Vielleicht sprechen dich da ja ein paar Bands an.
Ansonsten wäre es ganz gut, wenn du ein grobes Genre nennst, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.
Naja, das ist halt vor allem erstmal deine Perspektive, wenn du mit dem Beitrag wirklich was erreichen willst, würde ich ne Beschwerde schreiben. Eine Beschwerde fordert die Verantwortlichen dazu auf sich zu äußern und das lässt ganze von einem Dritten klären.
Vom Handy geschrieben darum sieht das so aus.
Rimworld könnte dazu vielleicht passen? Ich spiele das Spiel super gerne und es scheint sogar ne funky Multiplayer Mod zu geben @Legatoes
Ich glaube das Problem ist, dass ihr nicht versteht, dass man regeln nicht brechen sollte. Niemals. Aber für euch ist das mehr so ein Tausch, Regelburch gegen Strafe.
Moin,
ich kann dazu nur sagen, dass vor allem das Verhalten eures Familienoberhauptes sich auf die andere abfärbt und, subjektiv von mir gefühlt, auch nur die Spielerschaft in der Familie ist, die sowieso gebannt gehört oder einen Spielverhaltenswechsel braucht. Ich habe es selten erlebt, dass jemand, der Capone in seinem Namen hatte in einem Support wirklich verstanden hat, was er falsch gemacht hat, man erklärt ran mehrfach, liest den Leuten die Regeln sogar vor und sie machen dann wieder falsch. Ich kann da leider nicht wissen, ob es Uneinsichtigkeit oder mangelnde Intelligenz ist.
LG Kiesel
Photomath ist auch grandios zum überprüfen von Hausaufgaben :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wait until the end..
OT: Wurde das Originalvideo eigentlich jedem auf die Startseite geballert?
Dagegen, der Arzt hat dann zu wenig zu tun.
Ha1fisch für MP3s reicht ein normales Schnittprogramm. Da gibt’s auch funtkionierende freeware.
Kiesel Da der andere Typ auch noch provoziert hat hatte Roy den Regeln nach das Recht diesen Typen zu töten.
Im Support und in seinem Beitrag hier im Thema hat er das nicht so geschildert. Kannst du dich bitte themabezogen raushalten? Du warst weder anwesend noch beteiligt.
Damit will ich dir nicht das Recht zu Reden aussprechen, sondern dich nur darum bitten dich nur zu allgemeinen Sachen zu äußern und nicht zur Situation an sich.
härteren Beleidigungen schießen soll
Dir ist aber bewusst, dass harte Beleidigungen verboten sind oder?
mit härteren Beleidigungen meine ich ernstzunehmende beleidigende Wörter wie „Arschloch“ zum Beispiel. Ich bezeichne Leute öfter als Gurken, was im Zusammenhang provokant/beleidigend wirkt aber natürlich keine Beleidigung ist.
LG vom Handy