Beiträge von Kiesel

Moin,

ich bin dagegen dich schon so früh ins Team aufzunehmen. Du bist zwar reif genug aber ich behaupte, dass deine Regelkenntniss und somit die Möglichkeit diese durchzusetzen mangelhaft ist.

Außerdem wurdest du Sonntag erst entbannt und hattest zu dem Zeitpunkt 8 aktive Warns. Jetzt sind es 7. Ein Moderator sollte aber keinen aktiven Warn haben.

LG Kiesel

Roy, wie ich dir auch im Support versucht habe zu erklären, sollst du nicht direkt eine Kleinigkeit als Beleidigung auffassen, im Regelwerk steht ebenfalls, dass man erst bei mehrfachen oder härteren Beleidigungen schießen soll, das war in diesem Fall nicht gegeben.

Ich wollte dir auch vorerst keine Verwarnung geben, weil es eben eine Kleinigkeit war, durch dein Verhalten im Support und deine provokante Forderung habe ich dir diesen aber gegeben.

Er kann sich nicht beschweren weil er alles aus gemacht hat. Weil ihn die Situation sauer gemacht hat. Du hast unbegründet ihm einen Warn gegeben mein Freund und du bezeichnest mich als Mutti? Weisst du warum ich meine Leute verteidige? Weil wir zusammen halten und ausserdem machst du so viele fehlentscheidungen und irgendjemand muss sich mal über dich beschweren. Meiner Meinung nach bist du einfach Inkompetent und diese Beschwerde soll dies aus zeigen. Dazu finde ich deine Aussage einfach Respektlos mich als Mutti der Capones zu bezeichnen Kiesel

Okay, danke für das Lob. Ich hab dir wie gesagt gerade eben beschrieben warum der Warn legitim war, die Beleidigung war weder Provokant noch wiederholend. Darüberhinaus war das einfach nur eine Umschreibung von dem was du tust. Deine Familienmitglieder sind meist nicht die jenigen die sich beschweren, das bist meistens du.

Ich wollte mit Roy reden und darauf warten was Jay dazu sagt.

Roy hat dann irgendwann angefangen laut zu werden und einen Warn zu verlangen. Um das Gespräch zu beenden, bevor Roy wütend wird und anfängt zu beleidigen habe ich ihm den Warn gegeben und ihn retrurned, so wie er es verlangt hat.

Kann sich nicht besser Roy beschweren, der ist es ja auch den es betrifft. Vielleicht solltest du aufhören Mutti zu spielen für deine Capones.

Darüberhinaus war die Beledigung mehr eine Kleinigkeit die falsch Verstanden wurde.

LG

John ist ausdrücklich nichtmal eine Betreffende Person.

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: RIP Ehrenmann :( :bigsad:

Moin,

da du dich nicht zu melden scheinst, nicht die Einsicht hast zu Verstehen, was du falsch gemacht hast und dich darüberhinaus nicht wirklich entschuldigst, sehe ich keinen Grund dich zu entbannen.

Außerdem beschreibst du die Situation nichtmal richtig, was mich noch mehr stört,

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt. Lies dir die Regeln durch und komm nächste Woche Donnerstag wieder.

Ich vermiss in diesem Antrag, eine Entschuldigung oder wenigstens ein "Sorry". Außerdem kann man erkennen das du gute 5 Minuten für den Antrag gebraucht hast. Da du auch zwei aktive Verwarnungen hast, würde ich deinen Antrag gerade einmal verkürzen.

Das was Koala sagt, darüberhinaus solltest du dich wirklich mit deinem Fehlverhalten auseinandersetzen und obwohl ich dir erklärt hatte, was du falsch gemacht hast, scheint es mir so als hättest du es immernoch nicht verstanden.

Edit: Ich würde es begrüßen, wenn du das deinem Entbannungsantrag noch beifügst. Lies dir dazu doch vielleicht nochmal die Regeln durch.