Entbanungsantrag von Joch Schweizer

• 1. Steam-Name:

-B2K-Demon

1b. Roleplay Name:

Joch Schweizer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:184923872

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

14.3.2019 15.?? uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive und 18 inaktive

6. Ausführender Admin:

Kieth Kiesel Stein

7. Was habe ich gemacht:

ich habe drogen genomen.Da war der cop vor mir und ich habe gesagt das ich drogen genomen habe.Und habe ihn zigareten angeboten und dann wollte er mich ferhaften und habe ihn umgebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne auf denn server spiele mit Freunden.Und weil der server nicht lagt

• Ich vermiss in diesem Antrag, eine Entschuldigung oder wenigstens ein "Sorry". Außerdem kann man erkennen das du gute 5 Minuten für den Antrag gebraucht hast. Da du auch zwei aktive Verwarnungen hast, würde ich deinen Antrag gerade einmal verkürzen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbanungsantrag von Joch Schweizer“ geändert.
  • Ich vermiss in diesem Antrag, eine Entschuldigung oder wenigstens ein "Sorry". Außerdem kann man erkennen das du gute 5 Minuten für den Antrag gebraucht hast. Da du auch zwei aktive Verwarnungen hast, würde ich deinen Antrag gerade einmal verkürzen.

Das was Koala sagt, darüberhinaus solltest du dich wirklich mit deinem Fehlverhalten auseinandersetzen und obwohl ich dir erklärt hatte, was du falsch gemacht hast, scheint es mir so als hättest du es immernoch nicht verstanden.

Edit: Ich würde es begrüßen, wenn du das deinem Entbannungsantrag noch beifügst. Lies dir dazu doch vielleicht nochmal die Regeln durch.

2 Mal editiert, zuletzt von Kiesel ()

• Moin,

da du dich nicht zu melden scheinst, nicht die Einsicht hast zu Verstehen, was du falsch gemacht hast und dich darüberhinaus nicht wirklich entschuldigst, sehe ich keinen Grund dich zu entbannen.

Außerdem beschreibst du die Situation nichtmal richtig, was mich noch mehr stört,

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt. Lies dir die Regeln durch und komm nächste Woche Donnerstag wieder.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.