Kann ich
Kannst du gut Bier auf Ex trinken?
Kann ich
Kannst du gut Bier auf Ex trinken?
Arsenal Umpositionierung Vorschlag
Ein Arsenal in einer Garage wird wohl kaum zu Stande kommen.
Habe das Arsenal einen Raum vorher platziert.
Ist schon von Nuggets beantwortet worden.
Geld genimmt.
Ehre gegibt.
Moin,
zuallererst: Ich mag Black, nichtsdestotrotz bin ich der festen Überzeugung, dass er nicht geiignet ist ins Serverteam aufgenommen zu werden. Er ist ein wirklich bekannt dafür die Regeln gerne zu brechen.
Ich sehe die Kompetenz bei dir auf jeden Fall, jedoch solltest du zuerst dein Allgemeinbild auf dem Server und dein Verhalten anpassen.
Unschuldig, hab immer so viel Panik geschoben, dass ich es innerhalb einer Stunde wiederhatte.
Hast du schonmal eine Story viel krasser erzählt als sie in Wirklichkeit war?
Abänderung
B J K
Gravel ist herzlich eingeladen seinen sonnenscheinenden Nachnamen abzulegen und ihn gegen etwas robustes zu tauschen :)
1. Familienname: Stein
2. Aktuelle Mitgliederanzahl: 4
3. Auflistung der Mitglieder:
Kieth Kiesel Stein Kiesel
Leon Stein M1tsinn
Schahin Aliani Stein NichtJesse
Simon Stein Simon201
4. Mitgliedschaftsvoraussetzungen:
Lieb sein :)
5. Aufbau der Rang-Hierarchie:
Brocken
+Zugriff auf die Familienbank mit Limitierung
Fels
+Setzen von Marker
Spaghettistein
+Spieler einladen
Diamant
+Rauschmeißen von Mitgliedern, Ränge zuteilen
Kieselstein
+Alle Rechte
6. Familienregeln:
Wird bei Bedarf erweitert
Wer der Familie beitreten möchte, kann sich gerne bei mir melden :)
Können wir bitte ganz schnell die Schnapsidee ablegen, aus Entbannungsanträgen Umfragen zu machen?
In den letzten paar Tagen viel zu oft im Bereich RP gesehen. Über die Entbannung entscheidet der ausführende Administrator. Die Kommentarfunktion ist primär dazu da, dass Spieler, die etwas Wichtiges beitragen wollen, dies teilen bzw. darauf hinweisen können (z.B. eine persönliche Beobachtung des Spielers auf dem Server im Falle einer Bewerbung, oder eines Negativ- oder Positiv-Erlebnisses im Falle eines Entbannungsantrages). Das bedeutet nicht, dass das hier ein Chatroom ist, in dem jeder einen dieser typischen aufbauenden "Sei kein böser Mensch"-Sätze einbringen soll (Ich mein, wtf? Wieso?) und "Dafür"s gespammt werden.
@iFabian
Moin,
ich suche derzeitig Spieler für das Spiel Payday 2.
Mir fehlen derzeitig wirklich die Freunde die das auch spielen.
Spiele es im Moment mit Rinkanaki .
Bei Interesse könnt ihr mich gerne im Teamspeak anschreiben oder einen Post
hier unter diesen Beitrag verfassen!
Moin Sean,
ich habe bereits im Teamspeak mit dir geredet und auch begründet, warum ich dich nicht direkt entbannen werde.
Du hast in den vergangenen Tagen massig Warns gesammelt und es soweit gebracht, dass du mit vorherigen Entbannungen im Moment 8 Aktive Verwarnungen hast. Das sehe ich als ein Problem an und offensichtlich ist deine Regelkenntnis auch nach langer Spielzeit nicht ausreichend um auf dem Server zu spielen ohne aktiv andere zu behindern. Du bist im Teamspeak und auch im Supportgespräch äußerst freundlich gewesen, da frage ich mich wieso du nicht gleich gegenüber anderen Spielern so bist.
Weil du aber auch versucht hast mit einem neuen Account dem Server zu joinen bin ich noch abgeneigter dich zu entbannen, Betrüger gehören bestraft.
Ich werde deinen Ban auf neun Tage verkürzen, damit du trotzdem noch genug Zeit hast die Regeln zu lernen und hoffentlich auch die nötige Einsicht gewinnst, was dein Verhalten für Folgen hat.
Liebe Grüße Kiesel
Lossis, hatten wir das ganze thema mit deinen Mass-Accounts nicht schonmal? Beschränk dich doch mal auf einen einzelnen Account.
Darüberhinaus bist du jeder dieser Accounts, also auch für alles verantwortlich was darauf passiert.
Erzähl doch einmal deine ganze Geschichte, halte dich an die Regeln und spiel danach entspannt weiter, how about that?
Liebe Grüße Kiesel
Moin,
ich habe mich mit synz der Beschwerde angenommen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir
Nico Hans einen Warn wegen Prop-Abuse geben.
Sean Radmacher einen Warn wegen NLR-Bruch geben.
Johnney Van Hintörn einen Warn wegen Prop-Abuse geben.
Darüberhinaus weisen wir dich und deinen Freund auf deine Sprache hin, auch wenn du die Beleidigungen nicht ingame gesagt hast, sind sie trotzdem hier in der Beschwerde gelandet und nach wie vor beleidigend. Das hast du in Zukunft zu unterlassen, nächstes mal werden solche Beleidigungen von dir genauso bestraft.
Wir laden Nico, Sean und Johnney gerne zu einem Gespräch ein um euch die Warns und eure Vergehen nochmal genau zu erklären. Ihr könnt euch einfach ingame oder im TS³ bei uns melden.
Liebe Grüße synz und Kiesel.
Hier seht ihr wie nahe "Stop all sounds" und "Clean up server" nebeneinander liegt. Klar ein Fehler aber nicht gewollt. modern-gaming.net/attachment/6934/
Das ganze ist zu sehen unter TAB und oben Rechts Server Einstellungen.
Leon ist lieb,
Leon macht manchmal dumme Fehler,
Leon will sich anstrengen,
Leon hat eine Chance verdient.
Kleiner Tipp: Schau dir mal die anderen Bewerbungen an, dann fällt dir warscheinlich auf, was du falsch gemacht hast :)
Quartz
S V T
Weiß nicht warum ich das so feier..
OT: Momos Blick wenn sie jemanden biem abusen sieht.