Entbannungsantrag von Sean Diablo

• 1. Steam-Name:

[MG]Legotyson

https://steamcommunity.com/profiles/76561198839278164/

1b. Roleplay Name:

Sean Diablo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:439506218

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

OOC-Beleidigung

Ausführender Admin: Kieth Kiesel Stein

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin 1woche und 6tage gebannt

müsste ungefähr bis zum 7.03.19 sein

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 oder 19

6. Ausführender Admin:

Kieth Kiesel Stein

7. Was habe ich gemacht:

Im OOC Chat hat jemand geschrieben das es die Polizei nicht interesiert wenn die Geisel stirbt. Daraufhin habe ich geschrieben Polizei= FULL Retarded

Daraufhin hat Kiesel mich in den Support geholt und hat mich freundlich auf meinen Fehler hingewiesen.Daraufhin hat er mich gewarnt und bin dann automatisch vom Server gebannt worden

aufgrund des Verwarnungs Limits

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das ich die Polizisten als zurückgeblieben beleidigt habe und möchte hiermit nochmal deutlich entschuldigen.Ich möchte entbannt werden weil ich diesmal mein Fehler eingesehen habe und ich super gerne am wochenende mit meinen Freunden auf dem Server zocken möchte. Kieth nochmal persönlich an dich. Es tut mir wirklich leid das ich beleidigt habe und ich möchte wirklich gerne auf dem Server spielen. Ich bestehe sogar darauf das wir uns nochmal auf Ts aussprechen und ich mich nochmal Persönlich bei dir entschuldige.Ich habe mir in der Nacht mal Kopf drüber gemacht und bin selbst zum Entschluss gekommen das es nicht cool ist wie ich mich manchal verhalte aber nicht jeder Mensch kann sich immer an die Regeln halten. Ich sehe die schuld weder bei dir oder sonst wem. Ich bin für mich verantwochtlich. Um zum Punkt zu kommen solltest du mich entbannen wirst du es nicht bereuen. Ich werde mich an die Regeln halten ich Verspreche es hiermit! Sollte ich dieses versprechen brechen dann möchte ich permanent Gesperrt werden!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

An alle Spieler vom modern-gaming Netzwerk schönes Wochenende und passt auf euch auf!

Gleiches an das Server Team!

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Sean Diablo“ geändert.
  • Sollte ich dieses versprechen brechen dann möchte ich permanent Gesperrt werden!

aber nicht jeder Mensch kann sich immer an die Regeln halten.

Willst du dann nicht lieber eine Auszeit nehmen um die Regeln zu verinnerlichen? Es scheint mir, dass es sonst ein ziemlich großes Risiko wäre. Wenn man dazu noch bedenkt, dass ich dich erst einen Tag zuvor entbannt habe, weil du auch da schon auf Grund deines Verwarnungslimits gebannt wurdest, halte ich deine Idee bezüglich des permanenten Bans für nicht sehr schlau.

• Sollte ich dieses versprechen brechen dann möchte ich permanent Gesperrt werden!

aber nicht jeder Mensch kann sich immer an die Regeln halten.

Willst du dann nicht lieber eine Auszeit nehmen um die Regeln zu verinnerlichen? Es scheint mir, dass es sonst ein ziemlich großes Risiko wäre. Wenn man dazu noch bedenkt, dass ich dich erst einen Tag zuvor entbannt habe, weil du auch da schon auf Grund deines Verwarnungslimits gebannt wurdest, halte ich deine Idee bezüglich des permanenten Bans für nicht sehr schlau.

Da gebe ich dir recht würde jedoch das Risiko eingehen

• Moin Sean,

ich habe bereits im Teamspeak mit dir geredet und auch begründet, warum ich dich nicht direkt entbannen werde.

Du hast in den vergangenen Tagen massig Warns gesammelt und es soweit gebracht, dass du mit vorherigen Entbannungen im Moment 8 Aktive Verwarnungen hast. Das sehe ich als ein Problem an und offensichtlich ist deine Regelkenntnis auch nach langer Spielzeit nicht ausreichend um auf dem Server zu spielen ohne aktiv andere zu behindern. Du bist im Teamspeak und auch im Supportgespräch äußerst freundlich gewesen, da frage ich mich wieso du nicht gleich gegenüber anderen Spielern so bist.

Weil du aber auch versucht hast mit einem neuen Account dem Server zu joinen bin ich noch abgeneigter dich zu entbannen, Betrüger gehören bestraft.

Ich werde deinen Ban auf neun Tage verkürzen, damit du trotzdem noch genug Zeit hast die Regeln zu lernen und hoffentlich auch die nötige Einsicht gewinnst, was dein Verhalten für Folgen hat.

Liebe Grüße Kiesel

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.