1. Steam-Name:
[MG]Legotyson
https://steamcommunity.com/profiles/76561198839278164/
1b. Roleplay Name:
Sean Diablo
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
OOC-Beleidigung
Ausführender Admin: Kieth Kiesel Stein
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin 1woche und 6tage gebannt
müsste ungefähr bis zum 7.03.19 sein
5. Anzahl an Verwarnungen:
18 oder 19
6. Ausführender Admin:
Kieth Kiesel Stein
7. Was habe ich gemacht:
Im OOC Chat hat jemand geschrieben das es die Polizei nicht interesiert wenn die Geisel stirbt. Daraufhin habe ich geschrieben Polizei= FULL Retarded
Daraufhin hat Kiesel mich in den Support geholt und hat mich freundlich auf meinen Fehler hingewiesen.Daraufhin hat er mich gewarnt und bin dann automatisch vom Server gebannt worden
aufgrund des Verwarnungs Limits
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue das ich die Polizisten als zurückgeblieben beleidigt habe und möchte hiermit nochmal deutlich entschuldigen.Ich möchte entbannt werden weil ich diesmal mein Fehler eingesehen habe und ich super gerne am wochenende mit meinen Freunden auf dem Server zocken möchte. Kieth nochmal persönlich an dich. Es tut mir wirklich leid das ich beleidigt habe und ich möchte wirklich gerne auf dem Server spielen. Ich bestehe sogar darauf das wir uns nochmal auf Ts aussprechen und ich mich nochmal Persönlich bei dir entschuldige.Ich habe mir in der Nacht mal Kopf drüber gemacht und bin selbst zum Entschluss gekommen das es nicht cool ist wie ich mich manchal verhalte aber nicht jeder Mensch kann sich immer an die Regeln halten. Ich sehe die schuld weder bei dir oder sonst wem. Ich bin für mich verantwochtlich. Um zum Punkt zu kommen solltest du mich entbannen wirst du es nicht bereuen. Ich werde mich an die Regeln halten ich Verspreche es hiermit! Sollte ich dieses versprechen brechen dann möchte ich permanent Gesperrt werden!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
An alle Spieler vom modern-gaming Netzwerk schönes Wochenende und passt auf euch auf!
Gleiches an das Server Team!