Rosa Himmel Es ist doch falsch das nicht zu akzeptieren. Sieh es doch ein! Sonst machst du den Fehler doch weiter.
Beiträge von Kiesel
-
-
-
Yan, du kannst deine Beiträge editieren, damit es nicht zu Doppelposts kommt, darüberhinaus sind wir kein Serious RP Server und die RP Möglichkeiten, die die Mafia besitzt reichen meiner Meinung nach voll aus.
-
da ich mit knapp einer Woche Spielzeit selbst mit den Regeln gut vertraut bin
Blöd, dass deine Schießscharte trotzdem verboten ist. Du hast auf einen Moderator genauso zu hören wie auf einen Admin. Wenn du mit einem Urteil nicht einverstanden bist, sagst du dass dem Beteiligten, sollte dieser aber nach wie vor sagen, dass das Urteil richtig ist und, dass du aufhören sollst zu diskutieren, so hast du das zu tun. Du hast dann die Möglichkeit dich hier oder bei einem Superadmin zu beschweren, aber dein Verhalten gegenüber Wiktor war unangebracht. Darüberhinaus schreibst du deine Beschwerde dermaßen herbblickend auf Wiktor.
-
Naja in echt zahlt man der Mafia Schutzgeld, damit die Mafia einem nicht schadet. Denn wenn man es nicht tut kann es sein dass im eigenen Laden dann plötzlich randaliert wird. So ist es im Moment auch. Man raidet ja eben nicht wenn Schutzgeld bezahlt wird.
Wenn jedoch fremde Banden in das Gebiet einbrechen (Diebe ausgenommen) könnte die Mafia also nach jetzigem Regelstand einfach drohen, dass wenn sie eine Base Raiden die Schutzgeld bezahlt, einfach ein Gangwar angefangen wird.
-
Die Chance wiederbelebt zu werden erhöht sich doch indem man Leute tötet oder nicht?
-
Kann man das vielleicht besser in einen Job wie den Mechaniker integrieren, weil es keinen ganzen Jobslot füllt?
Die Notwendigkeit des Abschleppers sehe ich, ich glaube nur dass er so nicht gespielt werden würde weil er einfach zu wenig Aufgaben hat.
-
Es ist sehr klein aber sieht sehr fein aus.
7/10
-
Moin, du solltest dich eigentlich nur grob an die Vorlage halten und den Vorraussetzungen entsprechen.
Gruß Kiesel
-
Verstehe ich richtig, dass du 3 Accounts hast und alle 3 gebannt sind? Wenn ja, kleiner Tipp: Fass dir an die Nase und überleg warum du gebannt wirst anstatt die Bans mit neuen Accounts zu umgehen und wieder Mist anzustellen.
-
Dies ist ein anderer Steam Account. Wahrscheinlich hat er einfach einen anderen benutzt, als dieser gebannt wurde.
Hm, macht das alles irgendwie nicht besser. Aber danke für die Information.
-
Moin,
ich hab mal auf deinem Forumaccount herumgestöbert und gesehen, dass du irgendwie schon ein paar mehr Entbannungsanträge und sogar eine Bewerbung geschrieben hast. Wundert mich wie du in deiner Bewerbung zum Beispiel von 2 Tagen Spielzeit sprichst und dann hier schreibst, dass du den Spielmodus nichtmal verstanden hattest?
Darüber hinaus wurdest du schon 2 Mal seit deiner Bewerbung gebannt bzw. entbannt, was ja heißt, dass du zumindest in dieser Zeit ab und zu mal auf dem Server gewesen sein musst und somit auch Spielstunden gesammelt hast.
Entbannungsantrag von Kazuma Yasuo
Entbannungsantrag von Oddyssey Yasuo
Bewerbung zum Moderator von Oddyssey Yassuo
Sind nur meine Gedanken zu diesem suspekten Entbannungsantrag,
LG Kiesel
-
Offlineflucht/Supportlüge Ich wollte am Spielautomat spielen, und als ich als Geisel genommen wurde ,habe ich mein spiel geschlossen und habe danach im Support behauptet mein spiel ist abgestürzt.
Das ist nichtmal lange her und seit der Situation habe ich dich auch nicht wieder auf dem Server bemerkt.
-
-
Wäre eine Sperre während und ca 10 min nach eines Raids nicht sinnvoller?
Vorrausgesetzt das wäre möglich...
Wäre sinnfrei, weil Diebe ja keinen Raid starten.
-
Moin,
ich kann mir nicht erklären, warum dein Ban für dieses Vergehen so lang ist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was die Situation gestern war, weil es sehr spät war und ich davor und danach noch sehr viele Supports hatte, die mich sehr beansprucht haben. Somit habe ich die Situation schlichtweg vergessen.
Damit du darunter nicht leiden musst, entbanne ich dich und wünsche dir noch viel Spaß auf Modern Roleplay.
Gruß Kiesel
PS: Bitte nächstes Mal in den richtigen Abschnitt posten.
-
Moin,
ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz und unausführlich. Darüber hinaus habe ich dich heute noch dabei beobachtet wie du eine Failbase errichtet hast. Somit sehe ich da im Moment noch kein Moderatoren-Potenzial. V
ielleicht bist du ja ein netter Kompane, wenn du die Regeln ordentlich verstehst kannst du es ja nochmal versuchen.
Gruß Kiesel
-
Moin,
ich habe in den letzten Tagen und Wochen ab und zu mit Janosch zu tun gehabt. In Tickets hat er vor allem wegen seiner guten Regelkentnisse geglänzt. Darüber hinaus spielt er gutes RP und ist einfach ein netter Kompane. Ich habe noch nie gesehen, dass er sich laut aufgeregt hat oder gar ausgerastet ist.
Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht Janosch nicht anzunehmen.
Gruß Kiesel
-
-
Moin,
die Grafikkarte würde ich sofort upgraden, die 750 Ti kann nicht mehr als stromsparend sein.
Gruß