Beiträge von Kunigunde2
-
-
Willkommen in der Community
-
@Folap und Remirax Entbannungsanträge sind nicht dazu gedacht, um eine Diskussion darunter zu starten, die sind dazu da das ein Teammitglied diesen bearbeitet
-
-
Ich kenne Gott als aktiver Spieler in letzter Zeit, sehr negativ fielst du mir nicht auf aber manchmal mangelt es bei dir meiner Meinung nach einfach an der nötigen kompetenz was die Regeln betrifft, wenn du diese Lücke noch ein wenig füllen könntest, sehe ich keinen Grund darin, dich abzulehnen
#Dafür
-
-
DerBABO wenn wir um eine andere Seite gefragt hätten, hätten wir das vielleicht auch erwähnt. Dein Beitrag ist maximal unnötig weil wir in dieser Community nach Mitspielern suchen und nicht woanders
-
Legionnaire würde vielleicht auch kommen
-
5/10 kenne dich nicht :/
-
Ich und der liebe Raygart hätten mal wieder Bock am Sonntag um 12:00 ein paar runden Left4Dead2 Versus Mode zu spielen.
Edit: Maximal 8 Spieler können mitmachen. Suchen aktuell noch 2 Mitspieler.
Aktuelle Mitspieler:
Kunigunde2 (Ich)
@Slavek
@Saber
@Father Grigori
-
^ wird von mir geschlagen
< hat eine Geile Entenmütze
v Rdmt gerne
-
Salt : Kennt ihr diese Selbstmordgedanken die jeder hat?
Ich : Wenn die jeder hat wie soll ich die nicht kennen@Strudi (Irgendwas anderes am machen) : Ja ja ja, die kennt jeder ja ja
-
0/10
Spass, 10/10 <3
-
Ich möchte noch anmerken das sich meine Meinung bezüglich der Bewerber geändert hat, nachdem mich das Serverteam über die Aktivitäten während Sanukas Amtszeit aufgeklärt haben. Ich würde meine Beiträge ja eigentlich bearbeiten aber das kann ich leider nicht
#Dagegen
-
Zitat von Strudi
auf der du drauf warst (ungefähr 20 Minuten), kamen 6 Reports rein von denen alle ich bearbeitet hatte. Von dir wurde nichts bearbeitet
Manchmal ist man schneller als der andere, manchmal hat er keinen Bock diese zu bearbeiten. Ich persönlich weiss durch deinen Beitrag jetzt nicht, welchen von diesen Szenarios passiert ist. Ausserdem, gibt es auch Momente, wo ich mit anderen Mod‘s auf dem Server bin und sogar Reports, die auf Situationen bezogen ist, wo ein anderer Mod anwesend war und er die Situation am besten bearbeiten könnte, er trotz warten meinerseits den nicht bearbeitet (ich werde keine Namen nennen).
-
Ich habe deine vorherige Arbeit auf Px nicht lange beobachten können, wir beide waren immer zu unterschiedlichen Zeiten on, deswegen kann ich deine Arbeit als Moderator nicht bewerten. Auch dein Demote, habe ich einen Tag später mitgekriegt.
Zu deiner Person, ich kann nur sagen das:
-du bist nett
-du kennst die Regeln und beachtest diese auch-du hilfst den Spielern und erklärst ihnen die Regeln
Wie ich am Anfang schon gesagt habe, weiss ich nicht wieso du gedemotet wurdest, ich denke, das Luca schon einen Grund dazu hatte, ich denke aber das du trotz allem (noch) eine Chance zu verdienen. -
Ist ein netter Spieler der sich steht’s an die Regeln hält, das einzige Problem was ich bei dir sehe ist, das du so gut wie nie redest. Ich z.b. Habe deine Stimme nie gehört. Ich würde dir ans Herz legen, vorallem weil das wichtig ist in meinen Augen, das du den Voice Chat öfters benutzt, da das leichter ist mit den Spielern zu kommunizieren (meiner Meinung nach)
#Dafür
-
10000000000/1
-
Joker, Raygart, Bastion und ich im Discord Call
„Wenn wir schon über das Thema Drogen und Alkohol trinken“
Well done :)
-