^ Ist ein guter MRP Mod
< Manchmal als Kunijude unterwegs :^)
v hatte noch nie was mit mir zu tun
^ Ist ein guter MRP Mod
< Manchmal als Kunijude unterwegs :^)
v hatte noch nie was mit mir zu tun
Zitat von Stullezu sagen was ich angeblich gesagt habe richtiger Unehrenmann
Soll das jetzt eine Beschwerde gegen ihn werden oder ein Entbannungsantrag? Und wenn das 2. wieso bezeichnest du den ausführenden Admin als Unehrenmann? Es geht beim Entbannungsantrag, dass man Reue zeigt und seinen Fehler eingesteht aber du beleidigst auch noch den ausführenden Admin...
20000/1
10/10 hat mir noch nicht danke gesagt
Wer würde denn Morgen ein paar Runden Versus Mode mitspielen?
Wir werden um 13:00 starten
Aktuelle Mitspieler:
Kunigunde2 (ich)
@Slavek
@Father Grigori
@Monstaah
Lilly
Mitspieler die vielleicht mitmachen:
@Burnoutmaker
Wie schon gesagt ich verstehe mich mit einigen schon ganz gut, und hatte Probleme mit Admins.
Haase-Jonah die frage am Anfang war, mit wem du denn Probleme hast, mit wem und wann du im Discord warst. Possum z.b. ist nicht mal Teil des Teams.
Wenn ich deine Bewerbung durchlese sehe ich sehr viele Grammatikfehler, deswegen neige ich dazu Slavek zuzustimmen. Auch die Punkte 9 - 11 sind ein bisschen mager ausgefüllt und Punk 10 (auch wenn da steht, wieso man Admin werden will) sollte ausgefüllt werden. Ich würde dir empfehlen dir deine Bewerbung nochmals durchzulesen und Punkt 10 auch noch einzufügen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!
10/10
davetrippy halte dich bitte an die Vorlage
100000000000/1
10/10
10/1 @Slavek wir haben keine Verluste gemacht!
10/10 -Kunischunde
Also, wenn dies Ghsoting war, was nur einen Inno geschadet hat, kann man noch bei einen Warn sprechen, wenn dies nicht nur Ghosting, sondern gar Koop in grösseren Ausmasse, würde ich trotzdem nicht einen Perma ban dafür geben. Folgende Situation, bei dem ein Perma Ban in meinen Augen gerechtfertig wäre ist --> "Mehrere Male Ghosting --> Nur Hörensagen der User als "Beweis" vorliegend + Koop --> Koop führt zu einem MassRDM"
1000000000000000/1 <3 (Nächstes mal Rise mach ich dich auch wieder platt)
1000000/1
^ war einmal auf px
< War einmal auf MRP bis jetzt
v war einmal auf B&F
Zitat von Voraussetzungen zum ModeraorEine konstante und adäquat verteilte Spielzeit von 7 Stunden in der Woche ist notwendig.
Solange du das in etwa schaffst, sollte alles gut sein @Th3D4rKWolf