Beiträge von Kunigunde2
-
-
Die serverneustarts hatten mehr oder weniger alle Server von mg da mcNuggets gerade einige Änderungen an allen Servern vornimmt, vorallem an Mrp wegen den 2. Server
-
Zitat von Pappenheimer09
5/10 kenne dich nicht
-
Ähmm, i think 10/10
-
Hallo zusammen
Xan will sich bewerben? Ja dann werd ich mich mal auch zu ihrer Bewerbung äussern.
Meine Meinung
Xan spielt schon, wie sie schon selber in der Bewerbung erwähnt hat, schon lange auf dem Server und sie kennt sich mit dem Regelwerk gut aus. Ich war zwar nicht dabei als sie ihren warn wegen Beleidigung gekriegt hat aber ich kann nur positiv von Xan‘s Verhalten gegenüber den Spielern auf Phoenix Gaming berichten. Ich bearbeite oder sehe nie Reports gegen sie und wenn werden diese zurück genommen, weil der meldet erkannte das dieser kill/kos legitim war oder ich selber kann keine Strafe verhängen, weil diese Tat von xan legitim war.
Mein Urteil
Ich sehe im Moment keinen Grund das xan ungeeignet wäre auf Phoenix Gaming zu moderieren, ich würde ihr eine Chance geben.
#Dafür
-
Willkommen in der Community. (Obwohl wir uns schon lange kennen)
-
-
-
-
Eitelkeit
-
-
5/10 sry kenne dich aber leider noch nicht
-
Herzlich Willkommen
Metti will sich auch bewerben, wer will denn sich alles noch sich bewerben? Egal, ich will euch meine Meinung zu Mettbroetche näher bringen.
Meine Meinung
Ich kenne Mettbroetche seit ihrem ersten besuch auf Phoenix Gaming. In dieser Zeitspanne habe ich sie bisher als nette und nachsichtsvolle Person in Erinnerung. Ich habe ihr von Anfang an die Regeln beigebracht und ich glaube, das sie diese inzwischen sehr gut verinnerlicht hat. Ich sehe wenn ich die Reports öffne nie einen Report der gegen sie gerichtet ist und musste ihr auch nicht eine Bestrafung geben.
Mein Urteil
Wie ich schon erwähnt habe kenne ich sie schon seit dem Anfang ihrer Karriere auf Phoenix Gaming und ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde ihr eine Chance zu geben.
-
-
-
-
Hallo zusammen
So so, der liebe alte Dave will sich bewerben, ich möchte euch meine Meinung zu Dave mitteilen.
Meine Meinung
Ich kenne ihn schon seit seinen Anfängen auf Phoenix Gaming, er hat schon damals gespielt was KOS und Kills betrifft, er überlegte es sich immer 2 mal ob diese Kill regelnkonform ist. Natürlich hat er nach dem ich ihn einige Regeln zitiert hatte diese sofort verinnerlicht und diese auch korrekt durchgeführt. Er viel mir von Anfang bis jetzt noch nie negativ auf. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich bisher einen Export gegen Dave, bei denen die „Beweise“ für einen kill sich nichts bestätigten.
Mein Urteil
Ich wünsche das ich Totobiii wiedersprechen können te wenn es darum geht, das du halt noch nicht einen ganzen Monat auf Phoenix bist. Trotz dieser Tatsache bin ich der Meinung das du die Chance Moderator auf Phoenix Gaming zu werden verdient hast.
#Dafür
-
-
-
Eiterbeule