Beiträge von Kunigunde2
-
-
Eskalation
-
Hallo Zusammen
So so der Eric Diggson bewirbt sich also als Moderator, ich möchte gerne meine Meinung zu ihm mit euch teilen.
Meine Meinung
Ich kannte dich vorher nicht, erst dann als du auf dem Server am 15.1 gejoint bist lernte ich dich kennen und ich muss sagen, du hast bei mir direkt einen positiven Eindruck hinterlassen. Du bist ein netter Mitspieler der sich stehts an die Regeln hält und als ich dann irgendwann mit Nicolay im Discord war und wir gespielt haben, hat er mir gesagt das du zu seinen Moderator Zeiten auf Mo einer der Admins dort war, ich kann dich im administrativen Bereich natürlich nicht bewerten aber das was ich von Nicolay gehört habe war stehts gut.
Mein Urteil
Wie schon erwähnt finde ich das Eric Diggson nett und kompetent ist. Ich würde ihn eine Chance geben. Frag mich aber nicht mehr wegen Geld für deine Wetten xD.
-
-
-
Artischocken
-
Erektion
-
-
Ejakulation
-
Enrico ich glaube eher das er damit gemeint hat das er von diesen 4 Wochen schon einen abgesessen hat, sprich das er nur noch 3 Wochen lang gebannt ist.
-
Epidemie
-
@Freco49 ich bin mir sicher das Zyra dich nicht Grundlos gebannt hat, wenn es heisst das du RDM + Serverflucht begangen hast, wird es aus seiner Sicht so gewesen sein. Achte einfach das nächste mal darauf ob ein report gegen dich geschrieben wurde und warte bis nach der Runde mit dem verlassen des Servers oder bis ein Teammitglied diesen Report bearbeitet hat.
-
Nostalgie
-
Natriumsulfat
-
5/10 kenn dich nicht
-
-
Relativitätstheorie
-
Terrarium
-