Hallöchen. Willkommen in MG.
Mich würde es aber auch mal interessieren was mit „bald MG“ gemeint ist.
Hallöchen. Willkommen in MG.
Mich würde es aber auch mal interessieren was mit „bald MG“ gemeint ist.
Zitat von Infinite5/10 - neutral, weil ich dich nicht kenne
Cillit Bang es tut mir natürlich leid wenn ich mit meiner "Vermutung" das HariBo in der Bang Familie ein Mitglied ist falsch liege, trotzdem ist diese Bewerbung einfach nur mangelhaft ausgefüllt und troll meines Erachtens.
Übrigens ändert das nichts an der Tatsache das DU und er in der gleichen Familie seit und ihr beide grundlos Kritik gedisliket habt. Ausserdem (meine Meinung) sollte der Bewerber Stellung beziehen, nicht du Cillit Bang, du wirst hier ja nicht kritisiert.
EDIT: Entbannungsantrag von Hari bo Bang
Hmmm, HariBo ist vielleicht jetzt kein Mitglied mehr, war es aber schon vorher.
Knueppel wieso dislikest du den Beitrag von @Desmond? Er teilt dir nur seine Meinung zu deiner Bewerbung an sich, wo ich Desmond recht geben muss. Als ich mir die Bewerbung durchgelesen habe und den letzten Satz gelesen habe dachte ich, du meinst das hier als Troll. Auch das jetzt sich nur die Leute aus deiner Familie zu dir (bis jetzt) positiv geäussert haben und ihr Kritik disliket (wieso auch immer) gibt mir persönlich den Eindruck, das du für den Posten Moderator schlicht und ergreifend nicht geeignet bist.
Unschuldig (bin so ein grosser Schisser, das ich selbst am Anfang von Horrorspielen Angst habe und deswegen aufhöre sie zu spielen xD)
Hast du dich schon mal ein Horrorspiel gespielt ohne dich einmal zu erschrecken?
8.5/10
5/10 dont Know u
5/10 sryyyyyyy dont Know uuuuu
Schmerz
Traum
Hose