Mutter
Beiträge von Kunigunde2
-
-
Toll
-
Darum
-
Schmerz
-
Weiss
-
Erntezeit
-
-
Man kann auch, wenn man in den Logs nachschaut, wer einen Defi gekauft hat. Dann, kann man nachschauen, ob der T oder Dete oder Inno von dem man denkt, der wurde nicht legitim wiederbelebt, einmal gestorben ist und dann wieder lebte und dann kann man schauen, ob der besagte T/Dete seinen Defi benutzt hat. Ist zwar ein wenig umständlich aber man kann nachschauen ob ein dete einen T wiederbelebt hat.
-
Konzentration
-
-
"Kein Mod ist da, erstmal jemanden beleidigen weil der böse Sachen macht :^) "
Erstens: Beschwerde schreiben gegen den Spieler wenn er Regelbrüche macht, sowas gibt es hier im Forum auch.
Zweitens: Du solltest trotzdem nicht beleidigen?!?
-
Es geht nicht darum was jemand abgezogen hat. Als Mod, hast du niemanden zu beleidigen.
-
10/10 nein, ihr werdet mich nicht härter verprügeln. Pack lieber dein Ding ein, niemand will mehr dein Helikopter sehen :^)
-
-
Ich habe jetzt nicht sehr viel mit Lebswesen zu tun gehabt aber, als ich mit dem lieben Lebs Zeit verbracht habe, war er eine anständige und ruhige Person (Und das in League als er reingeintet hat kappa :^) ). Über sein Verhalten innerhalb des Servers, kann ich leider nicht berichten, ich denke aber, dass dieses Verhalten diesen ähnelt, den er mir zeigte. Ich denke, eine Chance kann man ihm gewiss geben.
-
-
-
-
Willkommen zurück alter Freund!
Alles gute zum Geburtstag ;)
-
1000000000000000000/10 <3