Beiträge von Kunigunde2
-
-
Ich war zu der Situation auf dem Server und dabei sei gesagt, wenn dein Report nicht bearbeitet wurde und gerade ein Admin auf den Server joint und du, als er gejoint ist, einfach gehst und die Report Situation maximal eine Runde her war, ist es deine Schuld das du auch dafür gebannt wirst. Du hättest einfach warten sollen, bis Jason sich diesen Report annimmt.
ZitatSoll man etwa wenn man einen Report bekommen hat und kein Mod on ist 30 Runden spielen und drauf warten bis ein Mod on kommt und sich das ganze dann anschaut?
Nein, wenn für längere Zeiten kein Mod drauf ist, kannst du selbstverständlich gehen ohne bestraft zu werden. Aber nach 1-2 runden und deiner „Flucht“ als ein Admin gerade gejoint ist, ist strafbar.
-
[01:13] [MG] DarkKunigunde2 [Verräter] hat Paluffel_HD [Unschuldig] 107 Schaden mit Galil gemacht.
-
^ Kennt mich
< ist einz coler Mensch
v will mehr mit mir unternehmen
-
Anstatt immer wieder neue Themen zu eröffnen könnt ihr doch einfach mal so wie MRP Video Sharing doch px Video Sharing oder so machen
-
10/10
-
Hallo Zusammen,
Ich und der liebe Possum dachten uns, wir starten mal einen Aufruf für Slasher's um 20:00, wer interessiert ist ein paar Runden zu spielen, kann sich hier drunter oder sich bei mir oder Possum melden.
Aktuelle Mitspieler:
Kunigunde2 (Ich)
@Zanuka
@Safti
-
Besser du gehst zuerst zu der Person die dich beleidigt hat und redest mit ihm vor allem wenn die Möglichkeit besteht das dass im RP gesagt wurde.
-
-
Zitat von Raygart
Auf jeden Fall ein korrekter und netter Dude mit dem man Spaß haben kann. Ich finde man kann ihm eine Chance geben die er mit Sicherheit auch nutzen wird.
nur weil er ein korrekter und netter dude ist, heisst es nicht das er die Aufgabe als Moderator gewachsen ist. Solange man den Spieler nicht auf Mo selbst beobachten konnte und sehen konnte, wie kompetent er denn nun wirklich ist, sollte man sich nicht für ihn aussprechen.
-
-
-
10000000000/10
-
20104866261/10
-
^ Mag mich auch
< Mag die Entenmütze
v Mag Züge
-
-
-
5/10 Dont know u
-
Zitat von DoppelD321
Zumal man jeden dieser Sätze in 90% der Bewerbungen für B&F sieht. Ein bisschen mehr Individualität zeigen und deinem Schreiben wäre zumindest ein wenig geholfen.
Zitat von cookie_keksWas die individualität angeht jeder Benutz die doch die Vorlage und durch verschienden farben und Überschriften find ich das individuell genug.
Es ging nicht um die Überschriften und Farbe deiner Bewerbung, sondern um
den geschriebenen Text. Grundlegend stimme ich dir cookie_keks zu, zumal auch die geschriebene Sätze keine Standardsätze sein sollen, das zeigt auch das man sich eher weniger Mühe gegeben hat. Ich will hier aber niemanden was unterstellen und halte mich bei der Bewerbung zurück.
-
Natriumsulfat