Beiträge von Kunigunde2
-
-
10/10
-
-
-
-
-
-
-
Willkommen
-
10/10
-
-
Zitat von Positive Possum
Ich Habe das Gefühl das du aus deinen Fehlern lernst, alle banngründe sind bislang nicht mehr aufgetreten ich würde dir mein DAFÜR geben
Ich möchte anmerken das 3 Perma Ban's nicht heisst "er hat draus gelernt". Man sollte irgendwann auch mal aufhören mit den ganzen Regelverstössen und sein jetziger Ban beweist doch auch nur das er nicht aus seinen anderen 2 Perma Ban's gelernt hat.
-
-
-
-
Schuldig
Schon mal selber ein Meme, welches über einen selber geht weitergeführt, obwohl es dich nervt?
-
Willkommen :D
-
-
Also, ich habe auch vor zu kommen (ob ich komme steht noch in den Sternen) aber einige von der Community dann dort zu treffen wäre für mich ganz oben auf der Liste ^^
-
Weswegen Supportausnutzung? Ist es nicht das Recht der Spieler wenn sie sich belästigt fühlen einen Moderator hinzuzuziehen wenn diese Person, nachdem die bitte: „Kannst du damit aufhören mich mit Privaten RL Angelegenheiten im RP anzusprechen“ geäussert wurde, weiter mit dem belästigen macht? Und wo ist denn der Vorteil den man sich durch den Support ergattern würde?