Beiträge von Lauindiom

Entbannungsantrag von Lauin Newton

1. Steam Name : [MG] Der Kurde Lauin

1b. Rp Name : Lauin Newton

2. Steam Id : STEAM_0:1:206225151<br>

<br>

3. Grund der Verbannung : Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt : Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : 5 Aktive 17 inaktive ( insg. 22 )

6. Ausführender Admin : ReazN ( Ranjid Abadagul Italia im Rp )

7. Was hab ich gemacht : Ich habe das Verwarnungslimit erreicht . Meine letzte aktivität war das ich jemanden , der mich Tasern wollte erst nach 30sec getötet habe und nach der aussage des Admins ist es zu lang. Es tut mir wirklich leid , aber wenn ich mit Freunden spiele , vergess ich schnell die Zeit weil es so bock macht .

8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen schulden bezahlen , weitere 300k in den Spielo spielen will ( ach wer kennt es nicht...) , außerdem hab ich gerade 585k verschwendet damit ich genug ausrüßtung für die nächsten Stunden habe... Wenn ich net auf dem Server spielen kann ich , hab ich wieder den ganzen Tag lang langeweile und zur Zeit kann nur dieser Server meine Gmod Sucht "befriedigen" , auf anderen Server krieg ich instant langeweile weil die Lang nicht so fortgeschritten wie dieser Server ist .

Ich weiß das es mein 2. Entbannungsantrag ist und ich weiß das es keine gute Leistung ist in 2 Wochenenden 2 Entbannungsanträge zu schreiben , es wäre ja kein Problem wenn ich den Bann in der Woche bekommen hätte , weil ich wie in meinem ersten Entbannungsantrag geschrieben habe (mein 1. Entbannungsantrag : Entbannungsantrag von Lauin Newton , ich werde wieder anfangen die Regeln als Gute Nacht geschichte zu Lesen wie früher !!!) nur am Wochenende spielen kann.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen , ich habe mir Mühe gegeben , aber bin mir ziemlich sicher das ich +10 Fehler gemacht habe .

Mit übertriebenen Grüßen
    Lauin .

Was ich bisher beobachtet habe :

Im RP hab ich Ragna Vaish schon paar mal getroffen, ist immer nett und hilfsbereit gewesen . Außerdem hat er an den Tagen an den ich ihn getroffen habe , nichts gemacht was gegen Regeln verstößt ( so krass hab ich das , aber auch nicht beachtet ) , das lag vllt daran das ich ihn nur 1x als Sicherheitsmann hatte und am 2x Tag ich gesehen habe das er vor dem PD gechillt hat . An anderen Tagen hab ich ihn auch gesehen , aber oft hab ich ihn nicht als z.B. Polizist oder irgend was wo man "aktiv" ( also nicht diese Farm-Berufe wo man fast die ganze Zeit versteckt ist sondern z.B. Rebellen oder Mafia etc. )

Zu deiner Bewerbung :

Ich finde sie ist "unschön" , ich Selber hab als ich zum ersten mal die Bewerbung gelesen habe , die Fragen nicht wirklich gefunden . Emphele dir die Fragen in eine anderen Farbe zu schreiben

Bin dafür ihm eine Chance zu geben , zu beweisen das er diesen Rang verdient .

( Fals du abgelehnt wirst , kannst du natürlich nochmal eine Bewerbung schreiben , das zeigt nur das du diesen Rang wirklich haben willst )

Ich weiß nicht ob ihr das Spiel "Ashes of Creation" kennt aber schon seit langem ist "Apocalypse" draußen und kann ab und zu gespielt werden ,wer einen acc dort hat wird informiert wann wieder Open Beta eingeschaltet ist. Ihr könnt es erst installieren wenn es wieder in der Open Beta ist.

Danke ^^ Das Thema kann geschlossen werden außer jemand will noch was sagen ( Hoffe es wird in naher Zukunft einen 2. Rp Server geben drückt mal alle die Daumen das der 2. Server auch so toll wie der 1. Wird und nicht so viele Bugs haben wird ) .

Ich weiß nicht ob es dazu zählt das du auf einem Mc Server Mod warst aber ich emphele dir , noch mehr Erfahrung auf dem Server zu Sammeln , glaub mir wenn man nur 2d und 11h hat das ist es meist so das man nicht ganz so oft die Regeln gelesen hat wie man sollte . Kennst ich ja aus eigener Erfahrung, als ich nur 2d hatte , hab ich ständig iwas gemacht was falsch gemacht und andere User und Mods etc haben mir dann gesagt warum es falsch war und sogar jetzt noch nach dem ich 1w und 2d habe , hab ich nicht alle Jobs "richtig" gespielt , z.B. Spiel ich Selten einen Beamten aber schon öfter war ich Mafioso etc . Fals es so ist wie Kiesel gesagt hat wunder ich mich schon etwas das du eine Bewerbung schreibst naja ist ja deine Sache^^

Im großen und ganzen will ich sagen , sammel noch mehr Erfahrung und zeig das du aktiv sein kannst und schreib nochmal eine bewerbung nachdem du mind. 72h ~ 3tage spielzeit auf dem Server hast ^^ ( Scheu nicht davor zurück eine 2. Bewerbung zu schreiben , das zeigt das du diesen Rang wirklich haben willst und nicht nur so aus Spaß die jetzige Bewerbung geschrieben hast )

Bin gegen eine Aufnahme in das MRP Server Team.

Warum wurde der Server in letzter Zeit gegen Mittags und dann ca 22uhr restartet? Ja , es gab Wartungsarbeiten aber immer zwischen diesen Zeiten war ich ( vor meinem entbann ) nicht gebannt . Mir wurde zwar gesagt das es absichtlich war aber warum das denn , früher hab ich so was nie erlebt.

Finde das interessant und wer nicht fragt bleibt unwissend und unwissend bin ich nicht so gern ^^

Wenn du das nicht checkst auch nach dem du die Texte von anderen gelesen hast dann Google das oder geh auf YouTube und such das mal , du kannst aber auch auf die Seite von "gute frage" gehen , da sind meist Leute die sich sehr gut damit auskennen , such da einfach nach einer Frage die deiner Frage ähnelt oder stell selber eine Frage. Wenn mir YouTube nicht geholfen hat dann such ich da immer .

Hoffe es hat dir bissle geholfen!

Wenn nicht das tut es mir leid .

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Hilfe ^^

Man könnte es so machen das man eine Nachricht kriegt wenn man den Job wechseln will , z.B. :"Bitte stell sicher das du zur Zeit nicht geraidet / ausgeraubt wirst." und das man erst auf den "Ok" Button drücken kann nachdem man 10sek gewartet hat ( also das man den Button erst nach 10sek drücken kann ) und das die Gegenstände erst nach 3min verschwinden , ich schlage das aber auch für jeden anderen "Farm-"Job vor , weil es nicht nur schon verwarnt das die aufpassen sollen und die Mods etc sofort wissen das , die absichtlich den Job gewechselt haben außerdem verlieren die , die geraidet / eingebrochen nicht deren gestohlene Ware weil jemand Jobabuse betätigt. Mir selber ist es auch passiert , ich war unterwegs zum Händler und die Öl raffis haben den Job gewechselt... Und sie haben natürlich im Support behauptet sie wussten nicht das die Gegenstände direkt vk werden ... Es wäre sehr viel Arbeit , aber es würde den Supportern helfen da die Leute bewusst den Job gewechselt haben und 2. Würden Leute wie ich nicht so depri sein , auch wenn die einen Warn kriegen werden die Sachen ja nicht wieder kommen...

McNuggets um 01:32 uhr wenn er lw im ts hat :

<01:32:14> "mcNuggets": warum heisst du eig. kurde omegalol

<01:32:40> "[MG] Der Kurde Lauin": Weil ich ein Kurde bin Omegalel

<01:32:57> "[MG] Der Kurde Lauin": Dachte das chekct man direkt xD

<01:33:30> "mcNuggets": ihhhhh

<01:33:33> "mcNuggets": kurden

<01:33:52> "[MG] Der Kurde Lauin": Ihhh vergammelte Nuggets ... HMMMMM kann ich auch sagen -.-

<01:34:10> "[MG] Der Kurde Lauin": xD war jetzt bissle dumm von mir...

<01:34:37> "mcNuggets": oof

XD