Entbannungsantrag von Lauin Newton

•                                                                                    
    [MG] Der Kurde Lauin AKA Lauin Newton entbannungsantrag

1. Steam Name : [MG] Der Kurde Lauin

1b. Roleplay Name : Lauin Newton

2. Steam-ID : STEAM_0:1:206225151

3. Grund der Verbannung : Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt : 3 Tage 10min

5. Anzahl der Verarnungen : 6 aktive 13 inaktive ( glaub ich )

6. Ausführender Admin : Hacke Peter

7. Was hab ich gemacht : Ich habe das Verwarnungslimit erreicht I Ich weiß noch das ich als letztes Jemanden gekillt habe weil ich dachte er sei eingebrochen , war aber auch ehrlich gesagt nur geraten , weil der eine ein Rebell war und der andere ein Dieb .

8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich möchte entbannt werden , weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele , gamble oder einfach mal chille , außerdem will ich wieder Geld farmen , da leider nur am Wochenende spielen kann , müsste ich noch eine Woche warten ( Am Sonntag kann ich nicht lange spielen )

Vielen dank das ihr euch zeit genommen habt , meinen entbannungsantrag durch zu lesen .

Mit übertriebenen Grüßen

Lauin .

• Lauindiom

Hat den Titel des Themas von „Lauin Newton Kuhle´s entbannungsantrag“ zu „Lauin Newton Kuhles´s entbannungsantrag“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Lauin Newton Kuhles´s entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lauin Newton Kuhles“ geändert.
  • Lauindiom

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lauin Newton Kuhles“ zu „Entbannungsantrag von Lauin Newton“ geändert.
  • Meiner Meinung nach sind 3 Tage nicht lang außerdem wenn du so viele Warns hast solltest du auch für deine Strafe aufkommen. Und einfach eventuell beim nächsten mal besser aufpassen das du nichts Falsch machst bezüglich den Regeln. Wenn du Regelkonform spielst dann passiert sowas auch nicht. Dennoch werde ich dich entbannen da ja ab heute Wochenende ist und wie du gesagt hast du nur am Wochenende spielen kannst will ich mal nicht so sein :)!

PS: Nur meine Meinung!

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.