Beiträge von Zerox

Hallo Emre.

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Grund hierfür ist eine eindeutig negative Communityresonanz und der vor kurzem erhaltende Warn, der eine Regelunkenntnis zeigt. Du kannst dich gerne erneut bewerben, solltest du an den genannten Punkten gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Guten Abend Max,

leider konntest du uns und die Community keineswegs von dir überzeugen.

Auch zeigen einige Ereignisse in den letzten Tagen von einer Regelunkenntnis. Nimm dir die genannte Kritik zu herzen und arbeite an dir.

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Guten Abend,

du hast vier aktive Verwarnungen und stehst somit kurz vor einem Bann auf unserem Server.

Das zeigt von mangelnder Regelkenntnis und deshalb bist du zum jetzigen Zeitpunkt leider ungeeignet für solch einen Posten.

Bei dir sind es sechs aktive Verwarnungen, weshalb du vor kurzem erst deswegen vom Server ausgeschlossen wurdest.

Somit gilt bei dir das Gleiche. Sollte sich das bei dir geändert haben, kannst du dich gerne erneut bewerben.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Guten Abend,

du hast vier aktive Verwarnungen und stehst somit kurz vor einem Bann auf unserem Server.

Das zeigt von mangelnder Regelkenntnis und deshalb bist du zum jetzigen Zeitpunkt leider ungeeignet für solch einen Posten.

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Hallo Carl,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Das hat unter anderem den Grund, dass uns bei dir einige Regellücken aufgefallen sind.

Solltest du genauere Informationen bekommen wollen, kannst du dich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Hallo Alexander,

wir würden dich gerne etwas näher kennenlernen und haben noch einige Fragen, die wir dir gerne stellen möchten.

Deshalb laden wir dich auf ein Gespräch mit uns ein. Melde dich hierfür bitte ab morgen bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Hallo Maximilian,

vielen Dank für dein Interesse.

Deine aktiven Verwarnungen zeigen uns jedoch, dass du momentan noch nicht die nötige Regelkenntnis besitzt, um den Posten eines Moderators gerecht zu werden. Sollte sich dies ändern, steht es dir frei eine erneute Bewerbung zu schreiben.

Momentan bist du aber wegen der o.g. Gründe ungeeignet und die Bewerbung wird deshalb abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Hallo Vladimir,

deine Abgabe war zwar etwas voreilig und unbedacht, aber du hast bei uns im Team keinen schlechten Job gemacht.

Wir nehmen dich wieder auf und hoffen, dass sich deine Meinung nicht wieder so schnell ändert.

Akzeptiert. Willkommen zurück!

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Guten Abend Mehmet,

ich habe schon Vieles in meiner Zeit im Team gesehen, aber du warst mir eine Überraschung.

Gestern habe ich dich für höchstens 6 Minuten spectatet und habe Videomaterial mit einer Länge von fast 2 Minuten, in denen du durchgehend beleidigst.

Dein Verhalten war einfach eklig, respektlos und dermaßen asozial. Solch ein Umgang und Ton mit den Usern ist auf MRP nicht erwünscht und wird dementsprechend auch nicht toleriert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Entschuldigt die Sounds am Anfang, hatte nebenbei einen Livestream laufen und ja, Video ist absichtlich unscharf)

Ich möchte dich mit diesem Video nicht vorführen, sondern dir dein Verhalten vor Augen zeigen.

Das waren gerade mal Ausschnitte von 6 Minuten, die ich dich spectatet habe. Hätte ich dich nicht aufgehalten, würde das wohl so weitergehen.

Es war auch bei weitem nicht das erste Mal, dass du wegen beleidigendem und respektlosem Verhalten aufgefallen bist. Von mehreren Quellen wurde mir bestätigt, dass du schon länger mit solch einem Verhalten auf MRP Unruhe stiftest. Weder passiert sowas aus Langeweile noch ist sowas "Roleplay", wie du es im Support genannt hast. Es ist einfach deine Art und diese Art ist es, die mich stört und die du umgehen ablegen solltest.

Dein Bann bleibt bestehen, die Bannlänge ist sogar noch ziemlich gnädig.

Solltest du nach deinem Bann dein Verhalten nicht geändert haben, wiederholt sich das Ganze.

Das selbe gilt übrigens auch für deine Kollegen, die auch nicht viel besser sind. Ihr könnt euch eben auf dem Server nicht verhalten, als wäret ihr die Größten und als könntet ihr euch alles erlauben.

Wir haben uns dazu entschlossen, dir nach einem Gespräch eine erneute Chance zu gewähren.

Du weißt genauso gut wie ich, dass du einen guten Job machen kannst, wenn du dir nicht wieder alles selbst kaputt machst.

Also mach es nicht kaputt und nutze die Chance.

Akzeptiert.

Willkommen zurück.

Guten Abend Oliver,

normalerweise erstattet wir nur Verluste, die auf serverseitige Probleme zurückzuführen sind.

Mir selber ist der Fehler jedoch auch schon unterlaufen, weshalb ich ganz genau weiß, wie schnell man unabsichtlich sein Auto verkauft.

Es reichen nur wenige Zentimeter und ehe man sich versieht, ist das Auto weg. Dein Missgeschick konnte von mir durch die Logs etc. nachgewiesen werden.

Dein Tesla steht nun wieder mit allen Addons in deiner Garage für dich bereit. Das Restgeld, dass du vom Verkauf bekommen hast, habe ich dir abgezogen.

Der Antrag ist somit angenommen. Sollten noch Rückfragen bestehen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox