Brauche da wohl nicht mehr viel zu sagen.
Beschwerde wird angenommen. Vielen Dank für die Meldung!
Brauche da wohl nicht mehr viel zu sagen.
Beschwerde wird angenommen. Vielen Dank für die Meldung!
Hallo Sasuke,
wir haben noch einige offene Fragen, weshalb wir dich gerne auf ein Gespräch einladen würden.
Melde dich hierzu bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Bis dahin!
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Nach einem Gespräch angenommen.
Nutze die Chance und verbau es nicht!
Da der Antrag schon mehr als 24 Stunden her ist, kannst du diesen nicht mehr bearbeiten. Solltest du weiterhin Interesse an einer Entschädigung haben, stelle bitte einen erneuten Antrag mit eingehaltener Vorlage, damit wir alle Informationen haben, die wir brauchen.
Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.
Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!
Hallo Heinrich,
aktuell sind wir nicht von dir als Person und von deinen Regelkenntnissen überzeugt.
Das liegt unter anderem an deiner kürzlich erhaltenden Verwarnung und deinem Ausschluss.
Arbeite an dir und auch an deinem Image innerhalb der Community, um auch diese von dir zu überzeugen.
Du kannst dich erneut bewerben, wenn sich das geändert hat.
Somit fürs Erste abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Hallo Carl,
vielen Dank für dein Interesse.
Du konntest uns und die Community aber leider nicht von dir und deiner Bewerbung überzeugen.
Aktuell sehen wir dich bei uns in keinem moderativen Posten.
Arbeite an dir und versuche es in frühestens zwei Wochen erneut.
Somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
Hierunter zählen auch Regelbrüche durch andere Spieler. Somit ist der Antrag ungültig.
Guten Abend Fix,
es ist nicht das erste Mal, dass wir vor dieser Entscheidung stehen und es wird wahrscheinlich auch nicht das Letzte sein.
Du bist eine umstrittene Person und dies definitiv zu Recht. Eine weiße Weste hast du schon lange nicht mehr.
Nenn mir mal Beispiele.
Sein damaliges Verhalten, Helfen einer anderen Community mit kopierten Inhalten, seine Rangabgabe und die kurz danach erfolgte erneute Bewerbung, TS- und Forum-Bann mit gefolgtem Demote, Verhalten nach dem Demote, Hacking auf einem Zweitaccount, Hacking auf B&F und kurzzeitiges Verlassen der Community. Brauchst du noch weitere Beispiele? Fix trifft immer wieder Entscheidungen, die er nur wenig später wieder massiv bereut.
Fix, du kannst echt ein feiner und anständiger Kerl sein. Du hast damals einen guten Job bei uns im Team gemacht. Dennoch schaffst du es immer wieder, dir das selber alles kaputt zu machen. Du legst dir selbst dadurch nur Steine in den Weg. Du cheatest auf Modern Roleplay und nimmst Spieler wissentlich den Spielspaß. Das hat dir anscheinend nicht gereicht und ziehst das gleiche auf B&F ab. Schade, dass wir das erst jetzt unter deiner Bewerbung lesen müssen. Du hast uns mehrere Male ins Gesicht gelogen und erst Ben konnte dich zur Wahrheit zwingen, nachdem er dich unter deinem Entbannungsantrag vorgeführt hat und dir somit keine andere Wahl ließ.
Dennoch haben wir dir unser Vertrauen geschenkt und dir eine erneute Chance gewährt, auf unserem Server spielen zu dürfen. Aber momentan sind wir uns einig, dass wir dir ein erneutes Mal im Team noch nicht anvertrauen können und sollten. Versteh' mich nicht falsch, wir sind nicht abgeneigt, dir eine weitere Chance im Team zu gewähren. Eben nur noch nicht jetzt.
Die Bewerbung ist somit bis auf Weiteres abgelehnt. Bleib am Ball und beweise uns, dass wir uns in Zukunft auf dich verlassen können und wir nicht wieder enttäuscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Hallo Noah,
da wir noch einige Fragen an dich haben, würden wir dich gerne auf ein Gespräch einladen.
Melde dich hierzu bitte heute Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak.
Sollte dir der Termin nicht passen, gebe bitte via Konversation Bescheid. Bis dahin!
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Nach einem Gespräch angenommen.
Willkommen zurück!
1. Beschreibung:
Wenn man versucht, sich das Lockdown-Equipment abzuholen, bekommt man dieses nicht.
Es kommt zwar die Nachricht "Ausgerüstet!", jedoch erhält man keine Items.
Versucht man es erneut, kommt folgende Nachricht: "Du hast dich bereits ausgerüstet!"
2. Auslöser:
Lockdown anmachen -> als Staatsbeamter auf das Arsenal zugreifen -> man bekommt keine Items und keine Rüstung
3. Datum:
01.07.2021 / 00:22 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Beschreibung:
Die Marihuanapflanze wächst nicht weiter, nachdem sie eine Erfahrung von 250 erreicht hat.
Normalerweise müsste die Pflanze dort auf Level 2 aufsteigen, tut sie aber nicht.
2. Auslöser:
Marihuanapflanze kaufen -> wachsen lassen -> Wachstumsstopp bei 250 Erfahung
3. Datum:
29.06.2021 / 17:18 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Ein Beweismaterial ist hier wahrscheinlich nicht von Nöten. Falls doch, kann ich ein Video mit besagtem Bug bereitstellen.
Grüß dich,
mit 6 aktiven Verwarnungen, einer Gesamtspielzeit von 22 Stunden und 20min Spielzeit in den letzten 2 Wochen wird das bei uns leider nichts.
Lies dir beim nächsten Mal bitte vorher die Voraussetzungen durch und halte dich an die Vorlage.
Somit abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Ich habe dir ein Ticket mir dem Betrag deiner verlorenen Gegenstände ausgestellt.
Ausgenommen hiervon ist die Waffe, da diese nicht durch den Serverabsturz verloren gegangen ist.
Somit angenommen.
Guten Abend Kaan,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich bis auf Weiteres ablehnen.
Durch den Warn, den du eben erhalten hast, und weiteren Regelbrüchen in den letzten Tagen zweifeln wir an deiner Regelkenntnis.
Bitte bewerbe dich erst erneut, wenn du daran gearbeitet hast.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Guten Abend Sunny,
da Gravel mitwirkend bei deinem Bann war, habe ich mich mit ihm abgesprochen und wir sind schlussendlich zu einer Entscheidung gekommen.
Anscheinend wurde nicht so ganz klar, was im Video genau zu sehen war. Deswegen versuche ich das nochmal so jugendfreundlich wie möglich zu erklären, damit das für alle nachvollziehbar ist.
Sunny hat ein Videolink in den OOC-Chat geschickt, wo sich ein älterer Mann zu einem Video eines jungen Mädchens selbst befriedigt und damit meine ich, dass gewisse Teile seines Körpers zu sehen waren.
Dass solch ein Video auf einem Server, mit einer Spielerschaft aus 90% Minderjährigen, komplett fehl am Platz ist und auch dementsprechend sanktioniert wird, sollte jedem klar sein. Auch wenn deine Intention war, zu zeigen , was für ekelhafte Menschen in unserer Gesellschaft leben, rechtfertigt das keine Verbreitung solcher Videos auf dem Server. Soweit ich weiß, hat Sunny das Video aber mittlerweile runtergenommen.
Du bist kein unbeschriebenes Blatt, Sunny. Immer wieder stichst du aus der Menge heraus und leider eher weniger wegen vorbildlichem Verhalten.
Sunny und Alex Voltage als 2 der unsympathischsten Spieler des Servers habt ihr euch nicht anzumaßen, andere zu bewerten, weil sich eh keine Sau um euch juckt.
Ihr leistet nix für den Server, seid höchstens ein Stein im Weg unserer Zukunft, also tut uns einen Gefallen und nervt nicht auch noch im Forum rum.
Kurz vor deinem Bann hast du einen Bann von allen Raidjobs bekommen, da du die User buchstäblich hoch und runter geraidet hast.
Es war nicht das erste Mal, dass du in solchen Sachen aufgefallen bist, aber hoffentlich das Letzte. Es ist zwar nun auch schon etwas her, dennoch möchte ich dir den Tipp geben, dass wenn du schon meinst, über die Teamleitung und das Team schlecht reden zu müssen, es doch bitte nicht über den Serverchat machst, wo wir alles in den Logs nachlesen können.
Dennoch weiß ich, dass du eigentlich ein netter Zeitgenosse sein kannst, wenn du denn nur willst.
Außerdem muss ich dir lassen, dass dein Verhalten nach deinem Bann ein ganz anderes war. Du hast selber von dir aus gesagt, dass du mindestens zwei Wochen deines Bannes abwarten möchtest, bevor du einen Antrag stellst, um dein Verhalten zu reflektieren. Du warst mir gegenüber höflich und respektvoll.
Du hast deinen Bann ohne jegliche Diskussion (wie man es sonst von dir kennt) eingesehen und dich entschuldigt. Du konntest mir sehr gut rüberbringen, dass du es ernst meinst.
Dass wir deinen Bann in Angesicht deiner Vergangenheit nicht direkt aufheben werden, sollte nicht allzu überraschend sein.
Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, deinen Bann aus den o.g. Gründen auf 3 Wochen zu verkürzen.
Sitz' diese Zeit bitte ab und beweise uns danach, dass du diese Chance verdient hast. Zeig uns, dass du kein Ballast für den Server und die Userschaft bist, sondern einen Mehrwert aufzeigen kannst. Zeig uns, dass du es ernst meinst - schöne Worte sind nicht viel wert, wenn keine Taten folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Dir wurde ein Ticket mit dem verlorenen Betrag ausgestellt.
Dennoch bitte ich beim nächsten Mal um etwas mehr Informationen, damit ich nicht ewig nach der Uhrzeit suchen muss.
Somit angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Hallo Edward,
da wir noch einige Fragen an dich haben, würden wir dich gerne auf ein Gespräch einladen.
Melde dich hierfür bitte bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Hallo Daniel,
aktuell sehen wir dich noch nicht bereit, einen moderativen Posten bei uns auszuführen.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei einem Co-Owner.
Bis auf Weiteres abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Hallo Marvin,
momentan sind wir leider nicht von dir überzeugt.
Das liegt unteranderem an deiner Verwarnung, die du in deiner Bewerbungsphase erhalten hast und somit deine Regelunkenntnis widerspiegelt.
Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Zerox
Hallo Jeff,
Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen.
Melde dich bitte für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl.
Willkommen im Team!
Mit freundlichen Grüßen
Zerox