Beiträge von Tim :)
-
-
-800.000$
-
Ich glaube wir sind uns einig, dass wir dich sehr oft als Respektlos einschätzen da du und deine Redensart oft sehr provokant wirken aber das solltest du mittlerweile auch wissen, deswegen Frage ich mich wieso du überhaupt so einen Wortlaut benutz?
Wenn deine Intention doch war ihn zu fragen ob es für ihn in Ordnung wäre warum fragst du dann nicht einfach nett und höflich und sagst z.h Ey hättest du ein Problem wenn ich die Aufnahme hochlade damit wir das besser besprechen können oder etc. aber nein es muss Mal wieder über die provokante Art ausdiskutiert werden was zu einer unnötigen Beschwerde und einem unnötigen Ban führt.
-
-
Kahba
-
10/10 Shoutbox lässt grüßen ?
-
Noch so einer von meiner Sorte...
Wilkommen!
-
3/10
-
-
-
-
Schmutz
-
Steroide
-
DarKey
-
-
7,5/10
-
Geht zu sehr in Richtung seriousRP meiner Meinung nach denke auch kaum das die meisten Lust auf dieses "Roleplay" haben da es auch sehr zeitintensiv ist.
-
-
Hatte jetzt schon oft das Vergnügen mit dir zusammen RP zuzocken warst auch oft mit uns in nem Channel deswegen bekommt man indirekt mit, dass du generell ein sehr kompetenter Spieler bist der gute Regelkenntnisse aufweist. Von daher denke ich , das man keinen Fehler macht es mit dir im Team zu versuchen.
-