Stell dir einfach vor ein Dieb weil bei dir in der Basis einbrechen und du hast einen solchen Zaun in der base. Der Dieb fängt an mit der Brechstange an zu werkeln und daraufhin rennst du einfach zum Zaun und erschießt ihn --> Er hat kaum Möglichkeiten zu reagieren und es gibt dir einen massiven Defensiven Vorteil solch einen Zaun zu nutzen da wie gesagt kaum Reaktionszeiten dasind und er dauerhaft durchschießbar ist.
Beiträge von Tim :)
-
-
Just give me a Rezon
-
Supernatural ?
-
-
Wäre bei nem neuen char aufjedenfall dabei , bin auch flexibel war Klasse und Rasse so angeht
-
Ebenfalls Horde eredar
-
Es hat nix mit Arschkriechen zutun, wenn du erzählst was du von dem Server hälst und warum du Moderator werden willst. Sieht für mich einfach nur so aus, als hättest du keine Lust oder keine Ahnung was du dort schreiben solltest.
-
-
Eines Tages im @ Chat-Julian wollte die Spielzeit von einem User herausfinden..
The time is now 16:37:56.
Julian Ju Italia to admins: 16:37:56 heißt dann 16,5 Stunden ca oder?
You to admins: bro
You to admins: das ist die tageszeit
You to admins: xD
Julian Ju Italia to admins: wow
Julian Ju Italia to admins: xD
*facepalm*
-
Wenn dir das Schutzgeld verwehrt wird, darfst du sofort raiden, es geht ledeglich darum, dass wenn er Schutzgeld bezahlt, du nach den 30 Minuten erst wieder Schutzgeld verlangen musst, bevor du ihn dann raiden dürftest, wenn er nicht bezahlt. Endloser Kreislauf also wenn der Spieler bezahlt, sollte er nicht bezahlen darfst du natürlich sofort raiden.
-
-
Ich glaube du hast die falsche SteamID kopiert, guck am besten mal in der Vorlage nach, dort wird dir gezeigt wo du die richtige SteamID findest.
-
Ich denke auch eher, dass er das quatschen zu ener human Zeit meint und nicht auf Krampf am frühen morgen. :)
-
Habe dich im RP als ziemlich nett hilfbereit und kompetent kennengelernt. Deine Bewerbung ist auch Recht anschaulich gestaltet, jedoch Frage ich mich wie man 8 Warns sammeln kann, obwohl man davor schon administrativ tätig war. Bin aber im großen und ganzen für eine Annahme.
MfG Harald Müller
(Mit dem Handy verfasst)
-
Komme gleich Ts, dann kann ich dir bzw euch eine genauere Erklärung liefern.
Edit: Bin jetzt im Ts, kann einfach gemoved werden
-
1. Steam-Name:
GeilheitsBrigitte
1b. Roleplay Name:
Harald Müller
1c. Realer Name:
Tim M.
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:68288634
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 25 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid Ende 2018 aktiv auf dem Server, jedoch hatte ich in letzter Zeit eine kurze Pause, aufgrund von Schule, Praktikum und nebenbei Arbeiten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags 20:00-2:00 20:00-2:00 20:00-2:00 20:00-2:00 20:00-Offen 20:00-Offen 20:00-Offen Angaben können Abweichen durch verschiedenste Gründe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
4w 2d 6h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Zurzeit nutze ich das Logitech G35 Headset mit integriertem Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist der beste DarkRP-Server der deutschen Community, durch die regelmäßigen Updates die rausgebracht werden bleibt der Spielspaß erhalten. Ich selber habe früher die Erfahrung gemacht das man als neuer Spieler sehr gut aufgehoben ist, da die meisten Spieler sehr nett und aufgeschlossen sind. (Natürlich gibt es auch Ausnahmen) Desweiteren hat der Server eine sehr aktive Spielerbasis und es werden auch Community-Vorschläge aufgenommen und umgesetzt sofern sie einen Nutzen haben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich als Moderator, damit ich der Spielerbasis als Ansprechpartner zurseite stehen kann, bei generellen Fragen oder auch bei Regelbrüchen oder ähnlichem, damit das Spielgeschehen kaum/garnicht beeinflusst wird. Desweiteren hat es mir früher schon als Moderator/Admin Spaß gemacht Spieleren auf dem Server zuhelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich eine sehr zuverlässige, nette, hilfsbereite Persönlichkeit aufweise, außerdem kann ich durch meine Erfahrungen die ich gesammelt habe mit den verschiedensten Supportsituationen umgehen und weiß wie ich unparteiisch zuhandeln habe. Ich hatte schon immer Spaß am Moderieren und dies möchte dies auch fortsetzen. Ich denke auch das ich die nötigen Kompetenzen und Anforderungen habe um dem Team beizutreten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ja war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war zuerst als Moderator tätig, danach wurde ich zum Admin promoted, musste jedoch den Rang abgeben aufgrund von extremen Zeitmangel.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine wissentliche Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Moderatoren/Admins:
Nein, ich verstehe mich sehr gut mit Ihnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 4 Warns:
RDM 24.12.18
RDM/COOP 28.11.18
FAILRP 10.10.18
12F 9.10.18
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde gerne wieder dem MRP-Team beitreten und es unterstützen, da ich bald Sommerferien habe und das Praktikum am Ende der Woche auch vorbei ist, werde ich wieder genügend Zeit haben um zu Moderieren. Ich würde mich über Feedback freuen.
MfG Harald Müller
-
- House of Cards
- Suits
- Arrow
- Punisher
- Narcos
- Sons of Anarchy
- Better Call Saul
- Blacklist
-
Es müssen dir keine Beweise vorgelegt werden.
-
Habt ihr denn auch vor, bis in den Hardmode und bis zum Moonlord zu zocken? Oder nur um einfach so was zu erbauen?
-
10/10 Mister Trolling Mehmet