Mafiaboss Schutzgeld / Raid Regeln

• • darf Spieler raiden, die kein Schutzgeld zahlen

Sollte die Schutzgeld Verweigerung über zirka 30 Minuten zurückliegen, muss zuerst erneut Schutzgeld gefordert werden, bevor ein Raid gestartet werden darf.

Bedeutet das: Wenn der Mafiaboss Schutzgeld verlangt und die Person weigert sich muss man 30 min warten bis man Raiden darf?

MRP Mod Elliot Schwartz hat uns nämlich darauf hingewiesen als ich instant geraidet haben als er das Schutzgeld verweigert hat.

PS:. Sorry das ich hier nach Regeln fragen muss er hat es nämlich genau so erklärt wie ich es hier beschrieben habe, und da ich 1w ( und drüber ) Spielzeit habe und von sowas noch nicht gehört habe frage ich hier nochmals nach.

MFG Steven Korab

• Nein, wenn du Schutzgeld verlangst und er verweigert, darfst du ihn raiden, wenn du allerdings länger als 30min wartest, musst du ihn erst erneut nach Schutzgeld fragen, bevor du ihn raidest. Eigentlich kann man die Regel doch gar nicht falsch verstehen (?)

EDIT: Hast jetzt zwei unterschiedliche Erklärungen, sollte wohl geklärt sein. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit Ingame ein Ticket schreiben.

• Wenn dir das Schutzgeld verwehrt wird, darfst du sofort raiden, es geht ledeglich darum, dass wenn er Schutzgeld bezahlt, du nach den 30 Minuten erst wieder Schutzgeld verlangen musst, bevor du ihn dann raiden dürftest, wenn er nicht bezahlt. Endloser Kreislauf also wenn der Spieler bezahlt, sollte er nicht bezahlen darfst du natürlich sofort raiden.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.