Wir haben darüber im ts gesprochen und da waren auch andere im channel ich habe gesagt dass es mir leid tut und du hast gesagt du fandest es nicht schlimm also verstehe ich jetzt gerade deinen Kommentar nicht... ich habe kein Problem mit dir oder sonnst wwas ich dachte die sache währe gegessen zwischen uns beiden... aber wenn du dass anders siehst dann bitte tuh das. ich habe mich entschuldigt aber naja ... und das mit dem Kindischen verhalten kannst du sehen wie du willst ...ich weiß jetzt nicht wo mein verhalten kindisch ist aber naja
Zu deinem Thema Ich habe nimmals eine entschuldigung Von dir gehört geschweige im channel oder geschrieben hast du meintest weil du mich inkompetent gesagt hast ist nix schlimmes dabei William hat mir wieder was kennauer dazu gesagt und das fande ich shit an dir. Das kindische verhalten so wie du an einem abend das N Wort gesagt hast ist mir das Herz in die hose gefallen Ich bereuhe es das ich dir den warn weggemacht habe...
PS WIll damit jetzt nicht deine bewerbung mit der geschichte zu müllen wenn du der meinung bist das du in team stabil bleibst dann ist es bestimmt so ich kann dich da nicht aufhalten das müssen die Co-Owner entscheiden
Fehler Passieren... und ich kam auf die dumme idee mich für die Inkompetenz von einem Admin bei Usern zu Entschuldigen, was natürlich garnicht geht. So etwas hinter dem rücken des Teammitgliedes zu behaupten geht garnicht und gehörte nicht in das Team, dies weiß ich jetzt und werde so etwas nie wieder tuhen... Leider war es nicht nur dass, als ich noch Moderator war haben es auch User abbekommen das ich zu ihnen nicht sehr Respektvoll war und dies Tut mir auch Leid ... so etwas gehört sich nicht als Mod. Desshalb habe ich meine einstellung geändert und möchte von jetzt an Freundlicher zu Spielern sein. (Sowohl als User und vorallem als Mod)
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
In meinen augen haben wir das immer noch nicht geklärt du hast dich weder bei mir entschuldigt oder geschweige mir das richtig gesagt William Hat mir die ganze geschichte erklärt.
bin aus diesem grund gegen eine anahmme
PS Du Hast immer noch so ein Kindisches verhalten.
Der Polizeihund und Streuner haben nicht die richtige HP Zahl plus man ist nicht in der Hunde sicht drinn. Und die türen stehen falsch rum auf die tür bzw seitlich
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.