Beiträge von RookDash

Hey Recep Marley

Ein Mensch ist keine Maschine.

Mann kann nicht alles richtig machen, wir sind nicht darauf programmiert.

Alles richtig zumachen. Wir machen Fehlern und lernen daraus, ich kenne Recep auch ganz gut und kann dazu.

Sagen, dass er eine Zweite Change bekommen sollte.

Ich bin für eine Anhamme

LG Fritz

Der Typ Weiß was er macht

Lucifer ist eine nette Person und erklärt den neuen Spielern sehr viel Lucifer zeigt sehr viel Aufmerksamkeit

im positiven sinne empenfahls macht er immer gutes RP und wenn nicht dann bleibt er trzd ganz ruhig und entspannt

Ich bin für eine Annahme! :smile:

Liona

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Das Problemm ist das ich dir nicht traue es geht darum

du bekommst ein rang mit dem man viel scheiße bauen

kann ich habe da die sorge damit du nur scheiße baust

und nur meinst das du alles dir erlauben kannst das ist meine

sorge ab diesen punkt müssen die Co-Owner entscheiden ich

bin aber immer noch Gegen einer Anahme.

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Guten Tag Liona

Ich finde es ja gut, dass du wieder es versuchst, den Mod rang zu haben und damit den

Server aushelfen, wilst aber ich habe eine große Frage bist du schon für den mod rang bereit?.

Beim letzten Mal hast du Leute angewiesen, das sie in das Meeting von deiner Schule soll und

trollen soll ja ich weiß, das es schon Monate her ist, aber wir wissen nicht, ob du dich in den Monaten

verbessert hast darum frage ich mich bist du wirklich bereit? dafür.

Also ich muss sagen ich habe. Leiter kein vertrauen mehr in dir seit der Sache.

Ich bin Gegen einer Anahme.

Beschreibung:

Sobalt ich in den schläusen gang von SCP-106 gehe bekomme ich immer

Eklige sounds die nicht mehr mit stopsound weg gehen

2. Auslöser:

Sobalt ich in den schläusen gang von SCP-106

3. Datum:

29.4.2021

4. Fehlercode:

Es gibt kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Steamid64 ist die:

STEAM_0:0:548411608

|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Zu dein entbannungsantrag lässt sich nur saegn

das es zu wenig ist also wenn man schon ein entbannungsantrag

schreibt, sollte man vlt mehr dazu schreiben. Die Vorlage besagt

warum du gebannt bist was es ausgelöst hat.

Hier nochmal die vorlage

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich bin aus oben gennanten gründen gegen eine annahme

|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Er war in der letzten Zeit oft online vielleicht hast du es nicht gemerkt aber er war da aber er ist meist nur gegen abends und nachts da.

Er hat ein Fehler gemacht was er auch bereut aber man sollte jeden mal eine zweite Change geben. Er hat nur eine Sache falsch gemacht, wo

Mann in auch darauf hinweisen könnte das dies und das nicht geht oder nicht darf aber na gut.

PS :> nur weil ich in seiner Familie bin kann ich auch meine Meinung sagen und ich finde es miese wenn man jemanden dislike und keine Antwort dazu hat

und Ja vielleicht hört sich, das blöd an aber es ist so

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dislike wen ihr auch alle autofahren könnt wie wie gott

Guten Tag wie schon eclipse sagte wissen alle glaube ich nicht jede regel auswendig

Bei der Bestrafung wusste er selbst nicht was er machen soll, nach einem "okay, was mach ich jetzt..", musste er 5 Sekunden überlegen, um dann mündlich zu verwarnen.

Ich kann dazu sagen, wenn er überlegen muss dann lass ihn halt einfach mal machen. Die Admins Mods S Admins usw. dürfen selber entscheiden welche Sanktion angemessen ist dann ist es halt eine mündliche Verwarnung. natürlich ist aber ein Moderator ein erfahrener Spieler das ist mir klar und da wiederum verstehe ich auch. Aber sollte er es nicht wissen frag ich mich warum du es ihn nicht sagen kannst du kennst doch dann die regel dann hättest du das auch aus meiner Seite Julian sagen könne "hey Julian die und das ist falsch,, zum Bsp.

Guten Tag JoelHD_Play.

Ich springe einfach mal dierekt zum Ergebnis.

Ergebnis:

Da ich sehe, dass du einsichtig bist und du wohl aus deinem Fehler gelernt

Hast werde ich deinem ban auf 1Tag Verkürzen.

Schlussrede:

Ich kann sagen jeder macht mal Fehler auch ich vielleicht war der ban auch etwas zu übertrieben

und ich will mich auch noch mal bei dir entschuldigen vielleicht sollte ich nächstes Mal bevor ich jemanden

banne das nochmal durch den Kopfgehen lassen ich hatte in den letzten tagen Stress Aber na gut darum

Geht es auch ihr nicht ansonsten Wünsch dir Noch einen angenehmen Tag.