Bewerbung zum Moderator von Max Kinski
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Magsi.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist zurzeit Max Kinski, manche kennen mich bestimmt auch unter Maxi Savage oder Max Sunger.
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Max.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
zurzeit bin ich noch 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ an diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang September 2020 auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich ca. 1-3 Stunden am Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server habe ich den Rang Donater.
7b. Gesamte Spielzeit:
07w 4d 16h 10m 43s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe ein Logitech G432.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde den Server ziemlich simpel gehalten und somit ein Server der sich von anderen unterscheidet. Ich spiele gerne und aktiv auf dem Server da ich die Community sehr interessant finde und es mir viel spaß macht auf MRP zu spielen. Mir persönlich macht der Server sehr viel spaß da es so viele ungenutze freie Flächen gibt und man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Das Konzept vom Server finde ich sehr
ansprechend. Es macht sehr viel Spaß zu Farmen und zu Raiden, das System und die Umsetzung ist hier auf dem Server so gelungen, dass ich so viel drauf gespielt habe wie auf keinem anderen Server. Die Community ist bis auf ein paar einzelfälle sehr nett, genau wie das Team.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich den Teammitgliedern und natürlich auch der Community im Administrativen Bereich helfen möchte. Außerdem Bin ich des öfteren auch Früh Morgens online, wenn wenige Teammitglieder online sind. Genauso möchte ich neuen spielern helfen keine fehler zu machen und ihnen im generellen helfen genau wie jedem anderen User auf MRP. Ich habe auch Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich spaß daran habe Konflikte zu lösen und sehr gute Regelkenntnisse besitze. Ich habe erneut durch meine Zeit als User gemerkt, dass mir die Zeit als Teammitglied fehlt und ich diese hiermit gerne erneut beginnen würde.
Oftmals wurde ich sowohl von Usern als auch von Teammitgliedern gefragt, ob bzw. wenn ja, wann ich mich erneut bewerben würde.
Unteranderem durch meine Zeit als User aber auch durch mein Interesse, dass Team erneut zu unterstützen denke ich, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich bereit bin erneut dem Team beizutreten. Ich weiß das ich viele unkorrekte dinge als Mod getahn habe und dies würde ich gerne wieder gut machen durch meine Hilfe als Teammitglied. Diese Fehler bereue ich zu tiefst und ich hoffe das ich noch eine aller letzte Chance bekomme da ja alle guten dinge drei sind.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits zwei mal TM auf MRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie gesagt war bereits zwei mal Moderator auf MRP doch leider wurde ich durch Ziemlich dumme fehler meiner seits aus Demotet...
1. Demote / Rechte abuse
Damals fand ich es noch lustig einen Kumpel von mir Grundlos zu Freezen und dann ein Soundboard abzuspielen dass ihn von a-z beleidigt, im enteffekt war es dann nicht mehr so lustig und ich bereue es... desshalb kam so etwas auch nicht mehr vor.
2. Demote / Respektlosigkeit
Fehler Passieren... und ich kam auf die dumme idee mich für die Inkompetenz von einem Admin bei Usern zu Entschuldigen, was natürlich garnicht geht. So etwas hinter dem rücken des Teammitgliedes zu behaupten geht garnicht und gehörte nicht in das Team, dies weiß ich jetzt und werde so etwas nie wieder tuhen... Leider war es nicht nur dass, als ich noch Moderator war haben es auch User abbekommen das ich zu ihnen nicht sehr Respektvoll war und dies Tut mir auch Leid ... so etwas gehört sich nicht als Mod. Desshalb habe ich meine einstellung geändert und möchte von jetzt an Freundlicher zu Spielern sein. (Sowohl als User und vorallem als Mod)
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch mit den Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
2 mal wurde ich bis jetzt gekickt.
1. Grund: geh mir nicht auf den piss. Von Gravel
2. Grund: Provokation. von Gravel
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1. FailRP/Provokation von Alex Dorfer.
2. FailRP/RDM von Anthony Senior.
3. RDM von Gravel.
4. Koop von Marc Groth.
5. Roulettabuse/Provokation von Gravel
16. Persönliche Stellungnahme:
Vorerst möchte ich mich für das lesen der Bewerbung bedanken.
Natürlich würde ich mich über konstruktive Kritik sowie Feedback freuen.
Mir tuhen meine fehler leid und ich hoffe ich bekomme eine dritte und letzte Chance.