Bewerbung zum Moderator von Liona Bee

• 1. Steam-Name:

itz.emira

1b. Roleplay Name:

Liona Bee

1c. Realer Name:

Emira

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102754908

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr14:30-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14 Uhr - Open end
    14 Uhr - Open end14-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13883/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe einen funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Hyper X Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Am Server zu spielen macht mir sehr viel Spaß, es gibt sehr viele Jobs die ausgeglichen und gut gestaltet worden sind.

Am besten finde ich die Community des Servers da man schnell Freundschaften schließen kann und man sich schnell einbringen kann.

Das selbe kann ich auch über das MRP-Team sagen, stets freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen einfach der beste DarkRp Server!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderatorin werden weil, ich Leute helfen will die

Hilfe brauchen, oder bei Beschweren weiter helfen will.

Und sehr viel Interesse an sowas hab wie es alles

Beim Team abgeht. Ich möchte auch gerne für

Ordnung und Ruhe auf dem Server sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich wirklich gut was klären kann, Hilfsbereit bin.

Weiteres kann ich sehr gut mit Leuten umgehen, bin selten nervös wenn, es um sowas geht.

Ich will einfach das derzeitige Team unterstützen und euch unter die Arme greifen können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Es sollte keine geben, wenn es jedoch noch etwas zu klären gibt kann man sich ja bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es sollte keine geben, wenn es jedoch noch etwas zu klären gibt kann man sich ja bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13884/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schon 2 mal gebannt

Der erste Bann ist mittlerweile lange her.

Leider weiß ich den Grund und die Länge nicht mehr.

Der zweite Bann ist nun ein paar Monate her.

Grund: Eigenwerbung und Trolling.

Länge: 1 Woche

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat diese gefallen.

Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik.

LG Emira/Liona Bee.

• Guten Tag Liona

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Ich finde es ja gut, dass du wieder es versuchst, den Mod rang zu haben und damit den

Server aushelfen, wilst aber ich habe eine große Frage bist du schon für den mod rang bereit?.

Beim letzten Mal hast du Leute angewiesen, das sie in das Meeting von deiner Schule soll und

trollen soll ja ich weiß, das es schon Monate her ist, aber wir wissen nicht, ob du dich in den Monaten

verbessert hast darum frage ich mich bist du wirklich bereit? dafür.

Also ich muss sagen ich habe. Leiter kein vertrauen mehr in dir seit der Sache.

Ich bin Gegen einer Anahme.

|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

• Guten Tag RookDash

Ja, ich habe scheiße gebaut und würde es gerne wieder gut machen es tut mir ja auch leid wegen das.

Ich finde eigentlich das es Monate her aber ich entschuldige mich trotzdem dafür. Aber ich finde hätte eine Chance dafür verdienen können

es mal auszuprobieren können und das Team mal zu helfen, ich würde keine Bewerbung schreiben wäre ich das nicht.

LG Liona Bee/Emira

• Liona

Das Problemm ist das ich dir nicht traue es geht darum

du bekommst ein rang mit dem man viel scheiße bauen

kann ich habe da die sorge damit du nur scheiße baust

und nur meinst das du alles dir erlauben kannst das ist meine

sorge ab diesen punkt müssen die Co-Owner entscheiden ich

bin aber immer noch Gegen einer Anahme.

• Moin Fritz,

Ich kenne Emira nun schon eine Weile. Ich kann sagen das sie nicht den gleichen Fehler machen wird wie ich damals. Weiteres bezweifle ich noch mehr, das sie mit ihren Rechten dem Server schaden wird(Gemeint sind Bann-/Kickrechte).

( Wenn es jedoch passiert wird es früher oder später auffallen und ihr wird dann das gleiche wie mir damals geschehen.)

Persönlich kann ich über sie nur positives erzählen, jedoch bleibe ich erstmal passiv zum Ganzen.

-Finn-

• Oh man, der Bewerber hat vor ein paar Monaten nen doofen Fehler gemacht, tja jetzt ist das komplette Vertrauen futsch, obwohl man noch nicht mal Vertrauen in den Bewerber gesteckt hat.

Ist natürlich ein dummer Fehler gewesen damals, aber es wird wohl genug Zeit vergangen sein, damit die Liona die Situation reflektieren und aus ihren Fehlern lernen konnte. Sollte sie aktiv auf dem Server spielen und nicht schlecht auffallen, spricht doch nichts gegen eine Annahme? Im schlimmsten Falle kann man sie ja einfach wieder raushauen, also warum noch so eine große Sache draus machen?

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Situation wurde mit Liona, dem ausführenden Teammitglied und einem Superadmin im Teamspeak³ besprochen.

Die Verwarnung hat seine Gültigkeit, was dazu führt, dass diese Bewerbung abgelehnt wird.

Bitte meidet unnötige Beiträge unter Bewerbungen, damit das Thema nicht so zugemüllt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.