Beiträge von RookDash

Ne Das solte Extra sein aber danke für den hinweis.

1. Benutzer:

Boris Blyatino

Fred Blyadtino

Manfred Blyatino

John Fleck

1b. Steam-ID:

John Fleck STEAM_0:1:222229940

Fred Blyadtino STEAM_0:1:181656407

Boris Blyatino STEAM_0:0:419687445

Manfred Blyadtino STEAM_0:0:97198747

2. Verstoß:ich wolte meine Heilstation auf stellen so geht es loss das john fleck sie mir weg nimmt da hin habe ich gesagt er soll sie wie der geben sonst töte ich hin er hats sie mir wie der gegeben so mit hat da der herr Boris sie weg genommen. Wo ich die aufstellen wolte ging es richtig loss.bitte dafür das video angucken

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

2.1.19 um 05:05 der regelverstoß im video beginnt um 5:39

5. Andere Verstöße:

Propabuse.Troling

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Fritz Mitz Kappes

leiter helfen auch keine seiten bei rechschreibfehler da ich das schon vier mals edit habe kann ich das nicht mehr edit aber danke das du mich aufmerksamm geh macht hast so mit weiß ich was ich beim nechsten mal aufpassen muss MFG Fritz Mitz Kappes

danke das du mich aufmerksam gemacht hast ich werde das morgen bearbeiten und gucken was ich da machen kann LG Fritz Mitz Kappes :thumbup:

Es scheint, als hättest du starke Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik.

Ich kann dir Websites wie diese hier empfehlen, um nochmal alles, was du geschrieben hast, zu überprüfen.

Außerdem lässt das Bild am Ende deine Bewerbung sehr unprofessionell wirken, auch wenn es nett gemeint ist.

WTF ich habe das mit einer webseite Geschrieben xD.Als ob da immer noch schreibfehler drinn sind

1. Steam-Name:

Mein Name Auf Steam Ist StyleModz_YT.

1b. Realer Name:

Mein echter name ist Daniel M.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:1:419329154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt 14. Bin am 20.6.2004 Geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich Habe am 28.12.2018 Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiel schon lange aktiv Aufm Server Mann kann kein anderen Server Nennen, der so Au sieht. Mir Gefällt einfach dem Server da es der einzige Server gibt wo ich mit höre Grafik Einstellungen spielen kann ist es der Modern-RolePlay Server.Der server Ansich ist prima gute performens gute pings und am meisten ist der server voll was heißt das es sehr hart wird mit den mods und Admin usw. Ich bin zu frieden damit.Über diesen Sever habe ich mehr Freunde Gewonnen sie haben mir empfohlen das ich eine bewerbung schreiben soll für moderator da ich ein netter spieler bin und ein Ehrenmann

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann kein Datum Nennen wann ich nicht Spiele und wann doch ich bin immer online, da gibt, es keine besonderen Zeiten aus er

bei schule.

Montag    16:59 / 23:59
    Dienstag   16:59/ 23:59
    Mitwoch 16;59 / 23:59
    Donnersatg   16:59 / 23:00
    Freitag  16:59 / 23:59
    Meine Schulzeiten nur bei Schule

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe derzeit den Donator_Rang Aufm Server er macht auch Spaß mit dem zum Spielen.und was für ein wunder ich kann jetzt auch an meinen freunden den Overclocker verkaufen xD.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 0h 35m 12s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe eine funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ONIKUMA Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server gut zusammen hält. Er ist mit viel Liebe und Herz aufgebaut der beste Server 2018. Der Server bekommt meist coole Updates und da freue ich mich sehr drauf des RP ist auch gut bei manchen aber hey, das ist der server wo ich meine freunde kennen gelernt habe und so ein Server ist ein bester Server es kommt auf das Prinzip an und da ist das Prinzip 999999 quali 999999 ich kann nur noch sagen, dass der Server der beste Server ist auch wen ich 11 warns habe ich liebe den Server viel zu stark und das ist das, was ich mag am Server danke an das Team die es er möcklicht haben das es so gut läuft.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte kein Admin werden mir langt nur Moderator_Don Admin ist nichts für mich auch wen ich das Erklären sollte ich möchte einfach kein Admin sein ich möchte nur Moderator_Don es ist mir nicht wichtig, ob ich Admin werde oder nicht.Ich bin nicht der fan um Admin zu werden aber wen es not wendig ist dan schreibt es mir.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Träume jede Nacht, das ich Moderator auf Modern-RolePlay bin ich weiß das hört sich dumm an ist es aber nicht das ist mein Traum angenommen zu werden.

auch wen ich 11 warns habe bin ich der.festen Überzeugung, dass ich angenommen werde da Leiter meine channge bei 10 % liegt hoffe ich, das ich ein Team

Mitglied werde auch wen ich Schreibfehler

Habe dar darauf kommt es nicht an es Kommt, nur darauf an die Arbeit zu erliegen. Es kommt nicht immer darauf an wie Mann arbeitet oder wie perfekt sie ist am besten macht man die richtig und Mann lässt sich zeit und Geduld.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

N/A.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

N/A.

13. Probleme mit Nutzern:

Im gegen teil habe ich Probleme mit Nutzern. Wenn ich was falsch gemacht habe dann klären wir, das untereinander so findet, man auch dann neue freunde. Modern RolePlay ist ein Server wo Mann auch freunde finden kann.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit Admins sollte es doch sein und ich wüste es nicht bitte schreibt mich im Forum Account an.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil, ich die ganze Nacht wach war, hat mich dann der Admin *** wegen *Geh Schlafen* gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Wie ich das schon sagte, habe ich 11 Verwarnungen ich weiß es sind voll viele, aber ich versuch mich zu Verbessern und ich halte mich jetzt jeden Tag an die Regeln, wie es mir immer gesagt wurde, es sind viele regeln ich lasse mir zeit da bei. Aber hey kommt es wirklich darauf an wie viele warns Mann hat?.

modern-gaming.net/attachment/6778/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich der Grund, da für ist *Ich hatte 4 aktive Verwarnungen*

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, wen es gelesen worden ist ich wünsche euch ein gutes fest und gutes neues Jahr. Ich habe die Schreibfehler korrigiert.ich habe noch was dazu geschrieben.