Beiträge von RookDash

zwei jahren spiele ich schon auf MRP heute ist das soweit ich nehme abschied vom server danke an jedem der mir auf dem server geholfen hat mit geld probleme und so weiter MFG RookDash - Fritz Mitz Kappes. es wird nie ein nachfolger mehr geben auf MRP von Fritz Mitz Kappes.

Also erstmal ist es nun mal einfach so, wenn wir dort mit 6/7 bewaffneten Leuten um dich herum stehen und du dem nicht Folge leistest ist das einfach Fail RP.

Zu der Situation in der ich dich dann getötet habe klang das für mich so als ob du mich als Spast bezeichnet hattest, da ich das vorangegangene mit dem anderen Rebell nicht mitbekommen hatte und es für mich nicht wie ein Zitat klang. Wie man noch in der Aufnahme gehört hat, empfanden das andere Rebellen wohl ebenso.

Also Eig geht es um dem RDM und NLR bruch es geht nicht was oben passiert ist

1. Benutzer:

Cj Van Dillenburg

Finn Creusoot

1b. Steam-ID:

Cj Van Dillenburg STEAM_0:1:12165738

Finn Creusoot STEAM_0:0:82185889

2. Verstoß:

RDM - Nlr-Bruch - Beleitigung Regelhingewisen

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

27.1.19

5. Andere Verstöße:

ich sehe sonst keine dagegen

6. Betreffende Personen:

Fritz Mitz Kappes

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ging um 6:56 los

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist RookDash.

1b. Roleplay Name:

Mein Aktueller RP Name Fritz Mitz Kappes.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Daniel.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID STEAM_0:1:419329154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14Jahre alt ich bin am 20.6.2004 Geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits gespendet 20Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einem halben Jahr aufm Server aktiv wie der. Der Grund wo ich inaktiv war bitte mir privat schreiben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16;59
    Freitag 16;59

Wochenende bin ich fast immer on da kann ich keine Zeit nennen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Aktueller Rang aufm Server ist Donater+

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele schon 2W 3D 15H 44M.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ONIKUMA Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nicht so viel vom Server mir sind sehr viele positive Sachen aufgefallen. Ich mag den Server ja ich mag auch die Qualität vom Server da er sich aufm gutem stand bringt DarkRP muss nicht immer serious RP sein es kann auch normales OOC RP sein es muss nicht immer das sein was es soll, aber der Server ist speziell gut und passt sich auch den RP an es gibt aber auch die negativen Seiten vom Server die ich auch mal ansprechen muss ich habe tage bemerkt, wen Mann rp führen will und andere kommen das die gleich das RP kaputt machen ich weiß, dass es mir auch mal passiert ist, aber da gehe ich lieber zum Admin oder rede selber mit dem somit habe ich eig nichts mehr.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte nicht unbedingt Admin auf MRP werden aber wen es sein muss. Ich möchte Admin werden weil ich den Server so mag.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich was gutes duhen will. Man muss mich aber nicht annehmen ich m;chte zeigen, dass ich auch was leisten kann aufm Server ich finde Server viele die RDMEN oder VDM usw. ich möchte mich bereit erklären um was zu duhen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern und wen doch bitte mich anschreiben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins und wen doch bitte mich anschreiben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde einmal gekickt der gund dafür war "Geh Schlafen".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/6838/

Ich weiß das sind viele, aber es sind alle seit 2Monaten her und ich denke, dass ich eine change verdient habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen zu viele Aktive Verwarnungen von der Konsole.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke an die das geh-lesen haben Leiter ist das wenig Text ich weiß aber mir viel einfach nicht mehr ein MFG Fritz Mitz Kappes :)

ich habe das nur als bug gemeldet weil ich mir nicht sicher bin ob das ein bug ist oder so gewolt darum habe ich das als bug gemeldet wen nuggets oder die admins sagen das es gewolt sei dan ist doch gut.

MFG Fritz Mitz Kappes

Bei den Obtachlosenkonig giebt es ein messer bug ich und john fleck haben hin heraus gefunden.

am 4.1.19 um 8:20 haben wir den messer bug gefunden im video ergklärt.

Wen möcklich bitte fixen unsere steam id

Fritz Mitz Kappes: STEAM_0:1:419329154

John Fleck: STEAM_0:1:222229940

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so eben grade haben wir raus gefunden das man es auch dropen kann als anderer nutzer und verkaufen dan auch kann,

500$ is der verkaufs werd

Ne Das solte Extra sein aber danke für den hinweis.

1. Benutzer:

Boris Blyatino

Fred Blyadtino

Manfred Blyatino

John Fleck

1b. Steam-ID:

John Fleck STEAM_0:1:222229940

Fred Blyadtino STEAM_0:1:181656407

Boris Blyatino STEAM_0:0:419687445

Manfred Blyadtino STEAM_0:0:97198747

2. Verstoß:ich wolte meine Heilstation auf stellen so geht es loss das john fleck sie mir weg nimmt da hin habe ich gesagt er soll sie wie der geben sonst töte ich hin er hats sie mir wie der gegeben so mit hat da der herr Boris sie weg genommen. Wo ich die aufstellen wolte ging es richtig loss.bitte dafür das video angucken

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

2.1.19 um 05:05 der regelverstoß im video beginnt um 5:39

5. Andere Verstöße:

Propabuse.Troling

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com

MFG Fritz Mitz Kappes

leiter helfen auch keine seiten bei rechschreibfehler da ich das schon vier mals edit habe kann ich das nicht mehr edit aber danke das du mich aufmerksamm geh macht hast so mit weiß ich was ich beim nechsten mal aufpassen muss MFG Fritz Mitz Kappes

danke das du mich aufmerksam gemacht hast ich werde das morgen bearbeiten und gucken was ich da machen kann LG Fritz Mitz Kappes :thumbup:

1. Steam-Name:

Mein Name Auf Steam Ist StyleModz_YT.

1b. Realer Name:

Mein echter name ist Daniel M.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:1:419329154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt 14. Bin am 20.6.2004 Geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich Habe am 28.12.2018 Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiel schon lange aktiv Aufm Server Mann kann kein anderen Server Nennen, der so Au sieht. Mir Gefällt einfach dem Server da es der einzige Server gibt wo ich mit höre Grafik Einstellungen spielen kann ist es der Modern-RolePlay Server.Der server Ansich ist prima gute performens gute pings und am meisten ist der server voll was heißt das es sehr hart wird mit den mods und Admin usw. Ich bin zu frieden damit.Über diesen Sever habe ich mehr Freunde Gewonnen sie haben mir empfohlen das ich eine bewerbung schreiben soll für moderator da ich ein netter spieler bin und ein Ehrenmann

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann kein Datum Nennen wann ich nicht Spiele und wann doch ich bin immer online, da gibt, es keine besonderen Zeiten aus er

bei schule.

Montag    16:59 / 23:59
    Dienstag   16:59/ 23:59
    Mitwoch 16;59 / 23:59
    Donnersatg   16:59 / 23:00
    Freitag  16:59 / 23:59
    Meine Schulzeiten nur bei Schule

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe derzeit den Donator_Rang Aufm Server er macht auch Spaß mit dem zum Spielen.und was für ein wunder ich kann jetzt auch an meinen freunden den Overclocker verkaufen xD.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 0h 35m 12s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe eine funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ONIKUMA Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server gut zusammen hält. Er ist mit viel Liebe und Herz aufgebaut der beste Server 2018. Der Server bekommt meist coole Updates und da freue ich mich sehr drauf des RP ist auch gut bei manchen aber hey, das ist der server wo ich meine freunde kennen gelernt habe und so ein Server ist ein bester Server es kommt auf das Prinzip an und da ist das Prinzip 999999 quali 999999 ich kann nur noch sagen, dass der Server der beste Server ist auch wen ich 11 warns habe ich liebe den Server viel zu stark und das ist das, was ich mag am Server danke an das Team die es er möcklicht haben das es so gut läuft.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte kein Admin werden mir langt nur Moderator_Don Admin ist nichts für mich auch wen ich das Erklären sollte ich möchte einfach kein Admin sein ich möchte nur Moderator_Don es ist mir nicht wichtig, ob ich Admin werde oder nicht.Ich bin nicht der fan um Admin zu werden aber wen es not wendig ist dan schreibt es mir.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Träume jede Nacht, das ich Moderator auf Modern-RolePlay bin ich weiß das hört sich dumm an ist es aber nicht das ist mein Traum angenommen zu werden.

auch wen ich 11 warns habe bin ich der.festen Überzeugung, dass ich angenommen werde da Leiter meine channge bei 10 % liegt hoffe ich, das ich ein Team

Mitglied werde auch wen ich Schreibfehler

Habe dar darauf kommt es nicht an es Kommt, nur darauf an die Arbeit zu erliegen. Es kommt nicht immer darauf an wie Mann arbeitet oder wie perfekt sie ist am besten macht man die richtig und Mann lässt sich zeit und Geduld.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

N/A.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

N/A.

13. Probleme mit Nutzern:

Im gegen teil habe ich Probleme mit Nutzern. Wenn ich was falsch gemacht habe dann klären wir, das untereinander so findet, man auch dann neue freunde. Modern RolePlay ist ein Server wo Mann auch freunde finden kann.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit Admins sollte es doch sein und ich wüste es nicht bitte schreibt mich im Forum Account an.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil, ich die ganze Nacht wach war, hat mich dann der Admin *** wegen *Geh Schlafen* gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Wie ich das schon sagte, habe ich 11 Verwarnungen ich weiß es sind voll viele, aber ich versuch mich zu Verbessern und ich halte mich jetzt jeden Tag an die Regeln, wie es mir immer gesagt wurde, es sind viele regeln ich lasse mir zeit da bei. Aber hey kommt es wirklich darauf an wie viele warns Mann hat?.

modern-gaming.net/attachment/6778/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich der Grund, da für ist *Ich hatte 4 aktive Verwarnungen*

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, wen es gelesen worden ist ich wünsche euch ein gutes fest und gutes neues Jahr. Ich habe die Schreibfehler korrigiert.ich habe noch was dazu geschrieben.

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com